Seite 1 von 11

"666" Gründe, gerade heute nicht Amok zu laufen ;)

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 02:36
von Sophie
Ich hab das in einem anderen Forum gefunden (anders als Ihr denkt, war es KEIN "Ich-Bin-Ja-So-Böse-Forum", sondern tatsächlich ein Tier-Forum :lol: ). Ich fands ganz witzig, gerade weil viele von uns ein bestimmtes Klischee mit sich herumtragen müssen. Da fand ich, hier paßts doch gut rein, und ist außerdem gleich förderlich für unser aller "Sonnenschein-Denken" :wink:

Ich meine die "Regeln" sind klar. Welche Gründe gibt es denn GERADE HEUTE nicht Amok zu laufen. :lol:

Ich fang mal mit was ganz Logischem an:


Morgen (bzw.schon heute) ist das Instanz-Konzert. Supi! :D

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 04:46
von rollingflash
Am Montag ist das Konzi
Ich bin zu müde um Amok zu laufen (ansonsten würd ich es wahrscheinlich machen)

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 08:53
von absynthe-eyes
Ist zu anstrengend, möchte gern ohne Haftbefehl aufs Konzi heut Abend ^^

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 08:56
von Joza
Hmm... mein Bruder hat Geburtstag, den will ich ja nicht versauen ^^
Außerdem sind eh Ferien -> gute Laune

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 10:46
von Reby
Weil ich den Tag heute mit Familie UND Freund verbringen kann, was selten genug ist, seit ich ausgezogen bin.

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 11:09
von wolffsglut
mh, leider gibts auch tage, an denen ich nich einen grund finde, es nich zu tun-.-

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 11:54
von Sophie
Mit ungetöntem Haar???? Ich bin doch nicht verrückt. :wink:

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 12:36
von Queeny
Ich hab viel zu viel Hunger um Amok zu laufen

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 13:46
von jonas m.
mein nacken erinnert ist steif und ich habe ganz doofe schmerzen vom hüpfen gestern

heute nicht, morgen nicht und auch übermorgen nicht...

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 16:05
von whispervoice
weil ichs einfach nur dumm fände andere leute aufgrund meiner unzufriedenheit mit mir selbst oder meinem leben zu bestrafen...

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 16:32
von Sophie
^^ Okay, das Haar ist jetzt getönt. Aber der Tag ist irgendwie trotzdem zu schön dafür *guck-ungeduldig-auf-die-uhr-wann-denn-endlich-aufbruch-zeit-ist :roll: *

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 16:38
von rollingflash
weil ich zu ko dafür bin.....

ick glob, ick hau mich uffs sofa....

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 16:54
von Sophie
Ich gebs auf. :?

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 17:03
von rollingflash
was denn?

BeitragVerfasst: Sa Apr 07, 2007 17:12
von Sophie
Den Versuch, Euch zum Fröhlichsein zu animieren.
:wink:
(Achtung!: nicht zu ernst nehmen. Alles ist gut. :wink: )