Unser "Forum-Spielplatz"

Moderator: LI-Moderatorenteam

SCHULDIG oder UNSCHULDIG

SCHULDIG oder UNSCHULDIG

Beitragvon Sophie » Sa Apr 07, 2007 02:58

Auch aus besagtem Tier-Forum.
Ist persönlich und unterhaltsam gleichzeitig. Ich finds ziemlich erfrischend. Mal sehen, wems Spaß macht.

Ganz einfach zu spielen. Der aktuelle Poster stellt eine Tat-Frage an den nächsten Poster. Dieser beantwortet die Frage dann mit "schuldig" oder "unschuldig". Ist er "schuldig" steht es ihm frei, noch eine Entlastungsaussage aus dem Ärmel zu schütteln oder nicht.

Beispiel (für den Fall DASS):

Poster 1 "Hast Du schonmal einem Freund/einer Freundin gesagt "Das sieht gut aus!" , obwohl es nicht stimmte?"
Poster 2 "Schuldig" - Die wollte das nicht anders! :lol:

und nächste Frage.

Fertig.

Und damit (bevor ich meine Frage formuliere) keiner sagt: "Du hast es ja leicht, Du stellst ja die erste Frage und bist fein raus!" - genanntes Beispiel trifft auf mich zu :wink:

Also, ich fang mal mit ner ganz harmlosen Frage an:
Hast Du schonmal im Supermarkt/Warenhaus (was auch immer) etwas heruntergeschmissen oder kaputtgemacht, und hast es dann einfach klammheimlich zurückgestellt und Dich dann "pfeifend" aus dem Staub gemacht?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Sa Apr 07, 2007 08:50

Hast Du schonmal im Supermarkt/Warenhaus (was auch immer) etwas heruntergeschmissen oder kaputtgemacht, und hast es dann einfach klammheimlich zurückgestellt und Dich dann "pfeifend" aus dem Staub gemacht?

Unschuldig -bin zwar tollpatschig, aber das hab ich noch nie hinbekommen ^^

Hast Du jemals heimlich nach einer spontanen Übernachtung Dinge aus dem "fremden" Bad benutzt ohne zu fragen (und hinterher bescheid zu sagen)?
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Joza » Sa Apr 07, 2007 09:00

Hast Du jemals heimlich nach einer spontanen Übernachtung Dinge aus dem "fremden" Bad benutzt ohne zu fragen (und hinterher bescheid zu sagen)?
Schuldig.
Ne Entschuldigung hab ich nicht :lol:

Hast du schonmal kleinen Geschwistern/anderen Kindern ihre Süßigkeiten geklaut? :twisted:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Reby » Sa Apr 07, 2007 10:44

Hast du schonmal kleinen Geschwistern/anderen Kindern ihre Süßigkeiten geklaut?

unschuldig - aber großen Geschwistern dafür schon ;-)

Bist du schonmal irgendwo über einen Zaun geklettert, um Eintrittsgeld zu sparen?
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon wolffsglut » Sa Apr 07, 2007 11:12

Bist du schonmal irgendwo über einen Zaun geklettert, um Eintrittsgeld zu sparen?

schuldig- das war in italien. aber mehr oder weniger unabsichtlich;)


hast du deinen eltern o.ä. schonmal klammheimlich geld aus dem portmonaie(?) gemopst?
HAKUNA MATATA
Benutzeravatar
wolffsglut
 
Beiträge: 227
Registriert: 08.12.2006
Wohnort: berlin

Beitragvon Sophie » Sa Apr 07, 2007 12:03

hast du deinen eltern o.ä. schonmal klammheimlich geld aus dem portmonaie(?) gemopst?

schuldig :oops: - ich war jung (WIRKLICH!!!!) und brauchte das Geld (dringend!!!!) :oops:


Hast Du schonmal Dinge (zum Beispiel Handyrechnungen oder anderes) Deines (Ex-/)Partners "überprüft" ?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Sa Apr 07, 2007 12:34

Hast Du schonmal Dinge (zum Beispiel Handyrechnungen oder anderes) Deines (Ex-/)Partners "überprüft" ?


Schuldig, aber ned aus Eifersucht, sondern aus Neugierde...er weiss es aber :oops:


Hast du schonmal etwas im Supermarkt mitgehen lassen?
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon fallen angel » Sa Apr 07, 2007 13:01

Hast du schonmal etwas im Supermarkt mitgehen lassen?

schuldig- zwar nicht im Supermarkt aber am Süßigkeitenstand auf ner Kirmes...ich war 8 und meine Eltern wollten mir nichts kaufen. Da hab ich mir ne Gummischlange genommen...

Hast du schon mal eine Unterschrift für eine Entschuldigung gefälscht um Ärger mit den Eltern zu vermeiden?
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Sophie » Sa Apr 07, 2007 13:36

Hast du schon mal eine Unterschrift für eine Entschuldigung gefälscht um Ärger mit den Eltern zu vermeiden?

Schuldig! - keine Rechtfertigung. Sogar noch Stolz, weil ich so gut in Kunst war, daß ich nicht nur Unterschriften, sondern sogar Arztstempel mit Kugelschreiber-Tupftechnik fälschen konnte, ohne daß man es sah.
Das finde ich kunstmäßig betrachtet eher positiv.


Hast Du schonmal so getan als seist Du nicht Daheim als es klingelte OBWOHL Du genau wußtest, daß es NICHT die Post ist...... ?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Sa Apr 07, 2007 15:27

Schuldig. Einfach kein Bock gehabt, mich mit dem vor-der-Türe-stehenden zu treffen.

Hast du schonmal einfach aus Spaß irgendwas fremdes zerstört?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon whispervoice » Sa Apr 07, 2007 17:18

Hast du schonmal einfach aus Spaß irgendwas fremdes zerstört?

UNSCHULDIG/SCHULDIG - aus Spaß bisher noch nicht, eher aus Versehen... nen Autospiegel als ich ihn mit meinem Fahrrad geschrammt habe... der hing dann ziemlich auf halb acht :oops:

Hast du schon mal mit dem Schatz deiner besten Freundin/deines besten Freundes geschlafen?
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Sa Apr 07, 2007 17:52

UNSCHULDIG!! So was tut man einfach nicht....

HAST DU SCHON EINMAL BEI EINER PARTY ALKOHOLISIERT GROBEN MIST(z.B. Rumpöbeln,Mädels angrabschen versuchen..etc.) GEBAUT, OHNE DICH SPÄTER DAFÜR ZU ENTSCHULDIGEN?
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon Flexx » Sa Apr 07, 2007 18:32

Bloodsucking_Freak hat geschrieben:UNSCHULDIG!! So was tut man einfach nicht....

HAST DU SCHON EINMAL BEI EINER PARTY ALKOHOLISIERT GROBEN MIST(z.B. Rumpöbeln,Mädels angrabschen versuchen..etc.) GEBAUT, OHNE DICH SPÄTER DAFÜR ZU ENTSCHULDIGEN?



UNSCHULDIG! Soweit hab ich es noch nicht gebracht...


Hast du schon einmal aus Wut zu einem Freund/einer Freundin gesagt, das ihre Kleidung überhaupt nicht zu ihr passt?
Flexx
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.04.2007

Beitragvon Bloodsucking_Freak » Sa Apr 07, 2007 18:55

SCHULDIG!!
Aber es hat ja auch gestimmt..... :evil:

HATTEST DU SCHN MAL WEGEN IRGENDWAS EINEN "KONFLIKT" MIT DER POLIZEI??
Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft: "Wozu existierst du überhaupt, wo es doch mich gibt?" Und die Freundschaft sprach: "Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!"
Benutzeravatar
Bloodsucking_Freak
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2003
Wohnort: JENSEITS von Gut und Böse

Beitragvon rollingflash » Sa Apr 07, 2007 18:57

Schuldig - ich bin öfters zu schnell dran

Hast du schonmal etwas gemacht, was du später wieder bereust (z.Bsp. einem lieben Menschen mit Absicht verletzt)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Nächste

Zurück zu SPIELECKE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast