Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

We Feed The World - und der Nestlé-Konzernchef Peter Brabeck

Beitragvon Bethlehem » Di Aug 07, 2007 15:45

Aerlinn hat geschrieben:Apollinaris gehört auch zur Coca Cola Company ;)


und die sind besonders stolz darauf, hab mich mal auf deren HP gewagt und nach langer Dauer bewegte sich mal was bei diesem Flash-Monster, tztztz, ich hasse die Dinger, als ob es ne einfache html-Seite nicht täte, nee, da muss so was ewig ladendes her...,

also ich bleib bei Wasser aus der Vulkaneifel ;)

aber Leitungswasser aufm Amphi (= Köln) war ganz o.k. auch wenn die Leitungsschläuche nicht lebensmittelecht waren :shock: , besser als überteuerte Getränke vom lokalen Caterer zu erwerben.

Leitungswasser aufm Wacken war auch genießbar, besonders bei der samstäglichen Hitze wollte ich geldbeutelschonend meinen Durst löschen. Becher füllen, mit zwei Schlucken leersau** äh -trinken, dann wieder befüllen und mitnehmen.
Außerdem ist es praktisch, wenn mal keine Kohlensäure drin ist und nebenbei konnte ich mich an den Armen noch was abkühlen, was durch nen Haufen Stoffbändchen sogar länger anhielt. (und zum zwischendurch Schweiß abwischen sind die auch ganz praktisch :oops: )
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste