Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Tokio Hotel und Wacken?

Beitragvon Rabenfeder » Mi Aug 08, 2007 10:21

Ich hab ja auch nicht gesagt es sollen keine anderen Bands da sein sondern nicht im übermäßigen Maße. Gothikfestivals gibts es ja schon viele, da ist es doch gut auch ein großes bekanntes Metalfestival zu geben und man sollte nicht zu viele Gothik und Rockbands holen.
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon jivita » Mi Aug 08, 2007 13:45

die meisten bands sind ja metal-bands...von daher ist ja alles gut.

mein kommentar bezog sich jedoch auf joza und nicht auf rabenfeder! ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Aug 08, 2007 14:18

Abgesehen davon bezweifele ich dass ST auf Wacken kommen nachdem sie schon das Summerbreeze abgesagt haben :lol:
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mi Aug 08, 2007 15:18

Rabenfeder hat geschrieben:ich musste ja so lachen als ich gelesen habe das Tokio hotel angefragt hat ob die bei Wacken auftreten dürfen :lol: :shock:
Gott sei dank sind die Veranstalter vernünftig...sonst wären statt ordentlichen Metalern wohl ein haufen kreischender Teenies mit Zahnspangen rumgerannt


Hilfe?
Ich glaub' es hackt.
xD
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Rabenfeder » Mi Aug 08, 2007 15:53

Wahrer_Held hat geschrieben:Abgesehen davon bezweifele ich dass ST auf Wacken kommen nachdem sie schon das Summerbreeze abgesagt haben :lol:


ach richtig, der Herr Kaschte ist sich ja zu fein für Festivals :roll:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Bethlehem » Mi Aug 08, 2007 17:20

Rabenfeder hat geschrieben:
Wahrer_Held hat geschrieben:Abgesehen davon bezweifele ich dass ST auf Wacken kommen nachdem sie schon das Summerbreeze abgesagt haben :lol:


ach richtig, der Herr Kaschte ist sich ja zu fein für Festivals :roll:


kommt wohl auch auf den Rahmen der Veranstaltung an, denn Amphi war er und aufm Zwischenwelten ist er auch (quasi 2x sozusagen)

btw: braucht zufällig jemand ein Zwischenwelten-Ticket?

hab immer noch eins abzugeben für nen LI-Foren-User Sonderpreis natürlich :wink:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mi Aug 08, 2007 20:23

ST waere noch ok.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste