Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wir könnten die Welt retten!

Beitragvon Sleepless » Mi Okt 10, 2007 13:09

Sophie hat geschrieben:Nager sind gar keine Vegetarier. :wink: Die Tiere, die sie essen würden, wenn man sie ihnen gäbe sind nur viel kleiner -


Also mein Kaninchen hat noch keine Raupe angebissen soweit ich weiß o.O
Aber wusste ich auch noch nicht...
Im Fluss sieht man die Spur nicht mehr und mein Weg ist noch spurenleer
Sleepless
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.04.2007

Beitragvon Sophie » Mi Okt 10, 2007 14:37

Meine Mäuse essen auch keine Maden. Weil sie nir welche bekommen haben. Einmal hab ich's versucht *ekel* Aber dann wollten sie sie nicht mehr :?
Und ich mußte sie alle einsammeln :shock: Baaahhhh *schüttel*
:lol:
Seitdem kriegen sie nur noch Eigelb und Brekkies, wenn sie was eiweißhaltiges brauchen.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Queeny » Sa Okt 13, 2007 12:22

Meine Meerschweinchen sind glaub ich Vegetarier. Verhindert aber auch kein Übergewicht :lol:
Die Mieze hat mich wieder auf Tartex aufmerksam gemacht. Was ich dieses Zeug geliebt habe. Und wenn das denn heisst "wie Leberwurst" wird der Verzicht nicht so schwerfallen. Ich hab nämlich beschlossen, nen neuen Anlauf zu machen, aber immer langsam, erst mal Fleischentzug. *jaja die Gene*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Sophie » So Okt 14, 2007 16:14

Mir hat mein Vater gestern Schmelzkäse mir Schinkengeschmack angedreht :shock:
Und ich habs nicht gewußt. Ich hab auf die Packung geschaut - keine Gelatine oder anderer Kram. Nur daß es auch 2 Sorten mit Schinken gab. Die Dinger selber waren aber nicht beschriftet :? (wer hat das erfunden?!!!!) Und dann??? Ich machte ihn auf das Toastie - und merkte sofort, daß ich den Schicken-Schmelkäse erwischt hatte. Und was geschah noch? Ich mochte ihn nicht! Ich fand den Geschmack so fremd und eigenartig, daß ich mich fragte "was das eigentlich ist".
Fleischentzug wird es also von meiner Seite offanbar niemals geben.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Lisa » So Okt 14, 2007 16:47

So ähnlich war das neulich bei mir auch... Jemand musste mit nem Salami-Brot vor meinem Gesicht rumfuchteln und ich fand das auch so eklig, dieser beißende Geruch..... *schüttel*

Oder damals während meinem Praktikum musste ich immer Brotzeit beim Metzger holen... In der "Rush Hour", ich stand praktisch ewig da drin... Die Mitarbeiter fanden's eher lustig... "Da ham wir ja grad die Richtige zum Metzger geschickt..." Ha ha ha... =P
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon rollingflash » So Okt 14, 2007 17:53

heut standen meine Jungz beim Fußball mit ner Knackersemmel vor mir

"halt mal schnell"

ich hätte mir gewünscht, meine Arme wären 2m länger gewesen.....

ich: "die Rede war von schnell....das arme Tier, was du da grad isst und stell dich bitte drei meter von mir..."
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon DevisioN » So Okt 14, 2007 21:34

Die Meerschweinchen meiner Freundin haben mal einen Regenwurm gemeuchelt. Meerschweinchen sind einfach getarnte Monster. Sie werden die Weltherrschaft an sich reißen und ein Gurkenmonopol eröffnen.

Damit es nicht ganz so sinnlos bleibt, meine drei Lieblingsadressen.
Bei der Linkliste der veganen Seite muss man ein bisschen ausdauernd sein. Dafür findet man sogar Schuhe (und nur manchmal Sandalen
:wink: )


http://www.armedangels.de/de/shop/cart.html
http://vegan-central.de/index.php?men=w
http://www.gepa.de/p/index.php/mID/4.1.2/lan/de
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon sweetdeath » Di Okt 16, 2007 15:51

also meine hamster waren( als sie noch gelebt haben) beides!! die haben es wochen lang mit körnern udn so ausgehalten!! aber wenns den mal .. fleisch gab!!.. dann haben die ordentlich zugehauen!!

und naja von meinen katzen fang ich nicht an!!... :twisted:
The hell was full, do I come back
Benutzeravatar
sweetdeath
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.09.2007
Wohnort: Eigeltingen (Die Hölle nur langweiliger)

Beitragvon Queeny » Di Okt 16, 2007 17:31

Ich glaub ich leg meinen Mädels mal nen Rad Lyoner in den Stall. Mal sehen was passiert. So wie ich Dampframme Lola kenn frisst die das (Lola wiegt 1 Kilo!!)
Dann wissen wir ja ob Meeris Veggis sind.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon raubkatze » Mi Okt 17, 2007 07:26

@sweetdeath
Katzen sollte man auch nicht vegetarisch ernähren. Tut denen ganz und gar nicht gut. Falsccher Stoffwechsel.
Bei Hunden könnte man das wiederum machen, da ALLESFRESSER
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste