Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Fummeln verboten!!!

Fummeln verboten!!!

Beitragvon Aerlinn » Di Dez 11, 2007 17:49

Hier der Artikel:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 96,00.html

Wer Zeit hat, einfach mal durchlesen.

Ich finde den Ansatz dieses Gesetzesentwurfs gar nicht sooo verkehrt, aber die Weiterführung find ich einfach nur idiotisch.

Was meint ihr?
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon rollingflash » Di Dez 11, 2007 17:56

Aber ein Mann, der Kinder missbraucht hat, soll Sozialstunden in einem Kindergarten leisten????? (hat er auch und wieder 2 Kinder missbraucht)

Ist okay.....In was für einer Welt leben wir eigentlich?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Yui18 » Di Dez 11, 2007 18:46

was is das den wenn es fertig is...die ham doch nen schuss....lassen nen sexualverbrecher bei kindern arbeiten ( wie oben schon genannt).....unsere gesellcshaft rutscht immer weiter ab...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon rollingflash » Di Dez 11, 2007 19:36

so jetzt, da ich ja draußen war....hatte ich ja genügen Zeit mir Gedanken zu machen....die können verbieten, was sie wollen.....ist nur die Frage, wen und wie sie bestrafen wollen, wenn es nicht eingehalten wird.....davon mal abgesehen müsste man die Doktorspiele bei Kleinkindern auch verbieten, was aber psychisch wertvoll ist, weil die Kleinen damit erkennen, dass es Mann und Frau bzw. Junge und Mädchen gibt.....ist also nicht durchführbar....Meine Meinung.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Neelah » Di Dez 11, 2007 19:51

krasser artikel... na hoffentlich kommt das net durch... immerhin werden den jugendlichen damit ihre natürlichen eigenschaften genommen, das greift ja schon irgendwie die persönlichkeit an.

und zu dem punkt mit dem sexualstraftäter im kindergarten...das hat ja damit nix zu tun...war n dummer (seeeehr dummer) fehler von ner sachbearbeiterin, die wohl ihre akten sich net genauer angesehen hat. doof zugegeben, aber so sachen kommen leider vor. menschliches handeln ist schließlich selten fehlerfrei. auch wenn wie gesagt in dem fall ein extrem fataler fehler.

EDIT: ja wie die das in die realität umsetzen wollen,ist echt fraglich...ich hoffe ja gar nicht :?
Benutzeravatar
Neelah
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.11.2007
Wohnort: Saarbrücken/Pirna

Beitragvon Joza » Di Dez 11, 2007 20:00

Besonders absurd find ich ja das:
Selbst "Bravo" muss bangen: Auch Aufklärungsartikel könnten künftig strafbar sein.

Storch incoming! :lol:

"Jugendpornografie" betreibt dann prinzipiell auch ein 15-Jähriger, der von seiner gleichaltrigen Freundin ein Foto im Bikini schießt - wenn sie "aufreizend" posiert und ihre "Schamgegend" dabei mehr oder weniger offen "zur Schau" stellt.

Und was "betreibe" ich wenn ich mit ihr ganz andere Sachen anstelle? Fällt das dann schon unter Missbrauch? Und wer missbraucht dann wen? :shock:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Doscho » Di Dez 11, 2007 20:40

*gäääääääääähn*

Manchmal denk ich echt, Politiker sind net dazu da, unsere Probleme zu lösen, sondern, um uns welche zu machen...

Eieiei... Brüh im Lichte dieses Glückes... oder so ähnlich :lol:

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon blackeye » Mi Dez 12, 2007 22:32

bei denen piepts wohl! diese polotiker sin des letzte!
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 22:40

Sie haben zuviel Langeweile.....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon sefie » Do Dez 13, 2007 14:22

gut, dass die politik die zeichen der zeit erkannt hat und endlich handelt! wenn jugendliche endlich begreifen würden, dass außerehelicher sex schmutzig und unrecht ist, und überhaupt nur zum zweck der fortpflanzung betrieben werden sollte, und nicht etwa, weil man spaß daran hat, wäre das doch alles nicht so problematisch. in dieser hinsicht sollte das gesetz modifiziert werden: annährungsversuche unter jugendlichen sind generell illegal, solange beide nicht mindestens verlobt sind. um mißbrauch vorzubeugen, sollte dabei stets ein erziehungsberechtigter zugegen sein.
des weiteren bin ich für einen flächendeckenden einsatz von burkas, um die unnatürliche zurschaustellung sexueller reize zu unterbinden.

(ja, ne... is klar... :roll: )
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste