Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Songcontest, Ostdeutsche Bands etc.

Songcontest, Ostdeutsche Bands etc.

Beitragvon Aerlinn » Mo Jan 28, 2008 15:51

Thema wurde geteilt von "Fragen an die Band" LG Sophie


Schweinerei, dass die so schlecht gemacht werden, aber ich glaub, das ist immer so, weil's halt nicht zum Mainstream gehört.

"Down Below bestätigt ein weiteres mal die vermutung, dass ostdeutsche Rockmusiker quasi zwanghaft meinen, sie müssten Rammstein - oder schlimmer noch- Joachim Witt nacheifern."

Ich versteh erstens nicht, was an den beiden genannten so schlimm ist und zweitens, wie die darauf kommen das die genauso klingen. "From the highest point" klingt weder nach dem einen, noch nach dem anderen.
Die Kritik ist ja wohl mal ziemlich unprofessionell. Haben die das einen von den Bild schreiben lassen?

Bringt mich gerade doch etwas auf die Palme.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jan 28, 2008 15:56

Ich finds allein schon ne Schweinerei das die mit ostdeutsche Rockbands pauschalisieren. Die haben wohl ne Klatsche?!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Aerlinn » Mo Jan 28, 2008 16:08

Aber wehe man schert eine von den anderen Bands über einen Kamm mit sonstwem, dann schreien alle Zeter und Mordium -.-
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Lisa » Mo Jan 28, 2008 18:55

Rabenfeder hat geschrieben:Oh, das wäre natürlich toll, wobei ich mich schon fest auf subway eingestimmt hatte :lol:

Hehe, ich auch... :lol:

Und hey, am Valentinstags-Abend die Instanz und Subway am Fernsehn, was will man mehr?? :wink: *gg*
:lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Doscho » Mo Jan 28, 2008 19:44

Rabenfeder hat geschrieben:
"Down Below bestätigt ein weiteres mal die vermutung, dass ostdeutsche Rockmusiker quasi zwanghaft meinen, sie müssten Rammstein - oder schlimmer noch- Joachim Witt nacheifern."


Und schon wieder einer, der nicht weiß, dass es seit über 18 Jahren kein Ostdeutschland mehr gibt...
Langsam hör ich auf zu zählen... :(

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jan 28, 2008 20:07

Doscho hat geschrieben:
Rabenfeder hat geschrieben:"Down Below bestätigt ein weiteres mal die vermutung, dass ostdeutsche Rockmusiker quasi zwanghaft meinen, sie müssten Rammstein - oder schlimmer noch- Joachim Witt nacheifern."
Und schon wieder einer, der nicht weiß, dass es seit über 18 Jahren kein Ostdeutschland mehr gibt...
Langsam hör ich auf zu zählen... :(


Die DDR wurde verfassungsrechtlich nie aufgelöst ;)
Die Einheit wurde unterzeichnet, aber die DDR nicht aufgelöst, also gibt es rein theoretisch ein Ostdeutschland :P
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Reby » Mo Jan 28, 2008 20:36

Ähm... gibt es dann auch kein Nord- und kein Süddeutschland?
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jan 28, 2008 20:41

Reby hat geschrieben:Ähm... gibt es dann auch kein Nord- und kein Süddeutschland?


Leute, tut mir leid, aber nu habt ihr mich. Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:
Muss Reby rechtgeben...
Ich hab euch gern ^^
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Rabenfeder » Mo Jan 28, 2008 21:08

So, und jetzt stoppen wir den OT Exkurs bis wir wenigstens eine Antwort haben, wa? :wink:


Edit: na den Beitrag hätteste nicht mit hierher verschieben müssen :roll:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste