Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Linksherum oder Rechtsherum

Linksherum oder Rechtsherum

Beitragvon LeviathanX » Mo Jan 28, 2008 22:22

http://www.news.com.au/heraldsun/story/ ... 61,00.html

:lol: also egal wie ich drauf starre, sie tanzt bei mir immer im Uhrzeigersinn... Je länger ich versuche sie umzudrehen, desto langsamer wird sie :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Lisa » Mo Jan 28, 2008 22:29

Beim 1. Mal drauf schauen ging's im Uhrzeigersinn, beim 2. Mal andersrum... :lol: Aber dann wieder wie vorher... Also doch rechte Gehirnhälfte.
Oder is das bei Linkshändern anders??

Aber das passt, mit dem "rechtsrum drehen". Bin nicht so der "logische" Mensch, eher so gefühlsmäíg... ^^
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » Mo Jan 28, 2008 22:31

Mir machen solche Sachen Angst :lol:
Weil ich dann immer versuche, es auch andersherum zu versuchen. Bei manchen Sachen klappt das auch, aber in 90% der Fälle natürlich nicht.
Trotzdem starre ich dann immer wie besessen drauf und krieg irgendwann Beklemmungen :lol: Weil es mich wahnsinnig macht, daß ich nicht raffe wie manche Leute es andersherum sehen können.

Also ICH klicke da NIE WIEDER drauf :lol:
Vergiß es!!! :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 28, 2008 22:33

also wir Physiotherapeuten sagen: die rechte Schulter geht voran....also rechtsherum....bzw. die rechte Schulter führt die Bewegung an....und ich sehe nur eine Richtung..... :?
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Sophie » Mo Jan 28, 2008 22:35

Ok, ich habs doch getan! Ich hab nochmal draufgeklickt :oops:
Und diesmal hab ich die Anleitung meines Profs befolgt. Der hat mir nämlich mal erklärt, man solle bei solchen Sachen nochmal von vorn anfangen und einen Teil des Bildes abdecken. Es stimmt! Es hat geklappt. Wenn ich den unteren Teil abdecke, dann tanzt sie im Uhrzeigersinn (auch wenn ich den Rest dann wieder freimache. Wenn ich den oberen Teil abdecke, tanzt sie gegen den Uhrzeigersinn.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 28, 2008 22:38

bei mir funzt es trotzdem nicht....sie tanzt einfach nur rechtsherum....egal was ich abdecke....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Mo Jan 28, 2008 22:39

Also bei mir tanzt sie immer im Urzeigersinn, egal was ich abdecke :?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Mo Jan 28, 2008 22:44

Ok.......... wir versuchen was Neues. Was passiert denn (bei mir klappt das sehr gut, daher...), wenn Du den rechten Teil des Bildes abdeckst, so daß nur noch die Hand und er Fuß immer abwechselnd ins Bild kommen?

*edit*
Das klappt bei mir aber auch nur, wenn ich zwischendurch weggucke und dann vor dem Hingucken einfach wie selbstverständlich davon ausgehe, daß sie in die entsprechende Richtung tanzt. Echt - ich muß mir das vorher einreden :lol:

*edit 2*
Ok, inzwischen macht diese Frau mich völlih plemplem. Jetzt ist es so, daß sie immer so tanzt wie es ihr gerade paßt. Und immer wenn ich irgendwas abdecke tanzt sie immer genau wie sie nicht "soll". Und dann plötzlich doch wieder nicht. Und so weiter. Hilfe!!!!!!!!!!! Ich glaub, ich klick da jetzt echt nicht mehr rauf. :shock: :shock: :shock:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon LeviathanX » Mo Jan 28, 2008 22:49

Hab ich ja was tolles hergeschleppt :o

Jedenfalls, ich bin auch Linkshänder - aber alles nützt nichts, sie wird nur langsamer und dreht sich nicht in die andere Richtung...

Bin da schon immer etwas komisch gewesen
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon absynthe-eyes » Mo Jan 28, 2008 23:08

Ich bin ein Gefühlsmensch... aber das wusste ich auch schon vorher ^^
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon rollingflash » Mo Jan 28, 2008 23:14

es verändert sich gar nix....die dreht sich nach rechts....egal was wann wo abdecke....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Mo Jan 28, 2008 23:14

Bringt alles nix, die Olle tanzt im Uhrzeigersinn.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Reby » Mo Jan 28, 2008 23:20

Also, ich habs zuerst im Uhrzeigersinn gesehen, kann aber beides sehen. Eben konnte ich sie sogar sozusagen "umdrehen", aber ein zweites Mal hat das nicht geklappt.
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon scratchcat » Di Jan 29, 2008 08:56

ähm blöde frage... wie soll man ein bewegtes gif (pixel usw) ändern können mit nur druffstarren? - bin wohl zu rationell

aber egal... gegen den uhrzeigersinn egal wie oder was ich mache....

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Sophie » Di Jan 29, 2008 12:13

Ja, nur mit draufstarren.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste