Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wir werden alle sterben ...

Beitragvon die_rote_zora » Fr Feb 22, 2008 02:21

nunja, die chancen für einen sechser im lotto stehen 1:13.983.816

soll nicht heißen daß ich zur panikmache beitragen will, halte den artikel nicht grad für wissenschaftlich fundiert (daher auch keine entwicklung eines abwehrsystems- und natürlich, weil im fall eines mißerfolgs der manager nix mehr von seinen aktienoptionen hätte), es geistert doch ständig sowas durch die medien von irgendwelchen asteroiden oder supervulkanen oder marsmännchen, weiß der geier... macht euch doch nicht verrückt mädels, wenns doch passiert merkt ihr eh nix davon, geht doch dann bestimmt viel zu schnell mit dem sterben.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Fr Feb 22, 2008 02:41

Die würden das wohl auch eher keinem sagen, wenn sie sicher wären, daß irgend etwas hier einschlägt. Man stelle sich vor, es würden alle wissen, daß sie in 30 Jahren sterben. Was würde dann wohl geschehen?! :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon die_rote_zora » Fr Feb 22, 2008 04:13

aber wir wissen doch alle, daß wir mal sterben müssen... oder?!
ok, die meisten von uns wissen keinen engen zeitraum, in dem das passieren wird, aber 30 jahre sind immerhin lang genug, ums auch wieder zu vergessen :wink:

*edit* herr freud tippt mir grad auf die schulter und sacht: verdrängen.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Fr Feb 22, 2008 08:05

Herr Freud kann mich ehrlich gesagt mal :oops:
(halte nix von dem :oops: glaube, er war Sex entzug und hatte zu viele Drogen gegessen :oops: :lol: )

Ja, aber bei einem genauen Tag....... jeder wüßte: Bis dahin und nicht länger. Glaub, das wär schlecht für die Wirtschaft. Von meiner seite zumindest schon :lol: :lol: :lol:

(Is jetzt auch egal. Leipzig ruft :D )
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Liah » Mo Mär 17, 2008 11:10

Sophie hat geschrieben:Ja. Wir werden alle sterben. bei einer "SO HOHEN" Wahrscheinlichkeit..... der trifft uns "ganz sicher" :roll:
Ihr müßt Euch das mal in Prozente ausrechnen. Wär die Wahrscheinlichkeit 1:100 wär das genau 1% . Ist aber 1:5000 - und 1:50.000.....


Immerhin ist es an einem Freitag, den 13. Wer daran glaubt, dass das ein Unglückstag ist, für den erscheint die Wahrscheinlichkeit sicher um einiges höher :lol:

Aber wenn alle gleichzeitig sterben, hat das immerhin einen Vorteil: Wir werden garantiert nichts mehr verpassen :wink:
"Ich sehe die Tropfen kalten Gesteins..."
Liah
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007
Wohnort: NRW

Beitragvon raubkatze » Fr Apr 11, 2008 09:47

STOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier wird keen Instanzler geschossen, ob alt, jung, Fiedelnd, trommelnd oder Schrammelnd... vollkommen wurscht...

Aber wir könnten doch den Fish hochschießen. Wenn der anfängt zu quaken... äh... meine singen... dann weicht das HJimmelskörperlein freiwillig aus.... entweder das, oder er will uns von unserem Leiden erlösen :twisted:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon jivita » Do Apr 17, 2008 23:36

ich mag die musik von eric fish...ich nenne immerhin zwei alben mein eigen.

egal...back to topic.

mal davon abgesehen, dass ich schon vor jahren las, dass sich unterschiedliche institutionen mit abwehrmöglichkeiten beschäftigen (derer gibt es - zumindest theoretisch - viele)....da es schon mehrmals zu knappen vorbeiflügen kam....nur eben die technologie bisher nicht so recht wollte.
es bleiben uns ja noch ein paar jahre.... ;)

und wenn alles nichts hilft...in europa sind wir doch geschützt!! wir haben doch den abwehrschild der amerikaner in tschechien und polen stehen....der macht das schon. ;)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon DevisioN » So Jun 15, 2008 17:07

Knorkator auch.
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Queeny » So Jun 15, 2008 18:45

Nicht den Fish!! Lasst uns das Einhorn schiessen ;) :P So genug gespammt. *g*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast