Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wir werden alle sterben ...

Wir werden alle sterben ...

Beitragvon Aerlinn » Mo Feb 11, 2008 16:13

... und zwar im Jahre 2037 rafft's uns vermutlich alle gemeinschaftlich hin. Da wird nämlich ein 80 Millionen Tonnen schwerer Asteroid mit einem Durchmesser von 380m mit der Erde kollidieren (welche er 8 Jahre zuvor um 30.000km verfehlen wird - nach astronomischen Maßstäben sehr knapp).

http://wdw.de.msn.com/article_wdw.aspx? ... id=7444563

Und keine Sau macht sich daran, ein funktionierendes Abwehrsystem zu entwerfen. Dann sehn wir ganz schön alt aus, wenn Bruce Willis gerade nicht drehen will.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Joza » Mo Feb 11, 2008 16:19

Na, dann kann die Menschheit wenigstens nicht noch mehr Mist bauen.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 11, 2008 16:32

Sterben müssen wir alle mal....aber irgendwie ist das schon beängstigend, wenn man sich das so durchließt....aber andererseits....wir werden hoffentlich so viel "Schwein" haben, dass alles gut gehen wird *hoff*
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Mo Feb 11, 2008 16:33

Stimmt ...

Bevor's hier zu Missverständnissen kommt: Der Artikel ist für mich, ohne irgendeine Quellenangabe, zunächst mal Panikmache.

Meine Frage ist vielmehr, warum keiner was gegen diese Art Bedrohung tut? Sicher, jetzt werden welche kommen und fragen "Wie auch?". Berechtigte Frage, aber warum wird so ein Forschungszweig nicht gefördert?
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon LeviathanX » Mo Feb 11, 2008 16:53

ich seh's schon kommen

2035 wird Bruce Willis, Silvester Stalone und Arnod Schwarzenegger mit tragbaren Atombomben ins All geschossen


:lol: :lol: :lol: :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Doscho » Mo Feb 11, 2008 17:28

Naja, da geb ich nix drauf, die Zeugen sagen alle 5 Jahre mal nen Weltuntergang vorraus, Nostradamus hat sich auch geirrt. Die Mayas könnten allerdings noch recht haben ( sie sagten IIRC den 24. 08. 2012 voraus, bzw. berechneten ihn...). Kann jetzt sein, kann jetzt nicht sein, wie gesagt sterben müssen wir alle, wie, ist zumindest mir weitestgehend egal.

Ciao,
Doscho
Bild
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Yui18 » Mo Feb 11, 2008 17:28

ich wusst schon immer das der kosmos uns alle irgendwann einmal hinraffen wird...aber schon so bald hätt ich nich gedacht....aber wir wollen doch keinen teufel an die wand malen....die werden schon ne lösung finden udn wir werden überleben...vielleicht wird durch andere dinge im all so abgelenkt das er die erde irgendwann überhaupt nich mehr umkreist...

immer positiv denken.... :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Mo Feb 11, 2008 18:28

Die Wahrscheinlichkeit für eine Kollision im Jahr 2036 liegt nach Angaben von Wissenschaftlern zwischen 1 : 5.000 und 1 : 50.000.

Ja. Wir werden alle sterben. bei einer "SO HOHEN" Wahrscheinlichkeit..... der trifft uns "ganz sicher" :roll:
Ihr müßt Euch das mal in Prozente ausrechnen. Wär die Wahrscheinlichkeit 1:100 wär das genau 1% . Ist aber 1:5000 - und 1:50.000.....

Wozu schreiben die extra diesen Artikel? Und wer wird für den Quatsch bezahlt?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » Mo Feb 11, 2008 18:28

Messiah_of_Death hat geschrieben:ich seh's schon kommen

2035 wird Bruce Willis, Silvester Stalone und Arnod Schwarzenegger mit tragbaren Atombomben ins All geschossen


:lol: :lol: :lol: :lol:

Quark, Chuck Norris... und zwar allein. Der wird mit der Kraft seines Bartes das Steinchen zerbröseln. Alternativ schicken wir Holly D :lol:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon rollingflash » Mo Feb 11, 2008 18:46

joza hat geschrieben:Alternativ schicken wir Holly D :lol:


hey....der ist doch zu alt....warum nicht Muttis Stolz....der fidelt das Ding futsch.....oder Benni....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Aerlinn » Mo Feb 11, 2008 19:00

Sophie hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit für eine Kollision im Jahr 2036 liegt nach Angaben von Wissenschaftlern zwischen 1 : 5.000 und 1 : 50.000.

Ja. Wir werden alle sterben. bei einer "SO HOHEN" Wahrscheinlichkeit..... der trifft uns "ganz sicher" :roll:
Ihr müßt Euch das mal in Prozente ausrechnen. Wär die Wahrscheinlichkeit 1:100 wär das genau 1% . Ist aber 1:5000 - und 1:50.000.....

Wozu schreiben die extra diesen Artikel? Und wer wird für den Quatsch bezahlt?


Steht da eigentlich die 1 für die Kollision oder die 5000? :?: Da hab ich nicht so ganz durchgeblickt ...

Ich will einfach nur wissen, warum es kein Abwehrsystem gibt bzw. die Forschung dahin nicht so stark unterstützt wird. Immerhin schwirren ja nicht gerade wenige Brocken durchs All und an der Erde vorbei.
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Sophie » Mo Feb 11, 2008 19:04

Die 1 steht für die Kollision. Was dann auch gleichzeitig erklärt, warum es kein Abwehrsystem gibt.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon sefie » Mo Feb 11, 2008 22:32

rollingflash hat geschrieben:
joza hat geschrieben:Alternativ schicken wir Holly D :lol:


hey....der ist doch zu alt....warum nicht Muttis Stolz....der fidelt das Ding futsch.....oder Benni....


flashy, du nimmst das thema nicht ernst! :wink: (*just kidding*)

aber mal im ernst... man soll nie die macht der schallwellen unterschätzen :wink:
(sorry, doch kein ernst. ich stell besser den tee beiseite xD)
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Aerlinn » Di Feb 12, 2008 12:35

Klar, wir zerschallen das Teil *lach*
Oder wir schicken Benni und den Herrn Stolz hoch und die zersägen den Brocken mit Saiten ;)
()'''''()
( °o° )
(,)ö(,)
(’’) (’’) Das ist Bärchen.
Kopiere Bärchen in deine Signatur und hilf ihm, den blöden Hasen zu verprügeln.
Benutzeravatar
Aerlinn
 
Beiträge: 513
Registriert: 18.08.2006
Wohnort: Franken

Beitragvon Queeny » Di Feb 12, 2008 15:01

Ich will Chuck Norris im All wissen. Aber für den bitte nur n One-Way Flug.
Und ich glaube ja, dass uns der Meteor 2037 gar nicht mehr tangiert, da wir alle eh schon 2012 abgekratzt sind. Die Mayas haben nämlcih so ziemlich die höchtes Trefferquote bis jetzt.
Aber egal, aufregend wird unser Tod sowieso ob wir nu untergehen oder zerkloppt werden von nem NMeteoriten :lol:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg
Nächste

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste