Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Leandra - Metamorphine

Leandra - Metamorphine

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 13:05

Wer hat's schon? *neugierig-in-die-Runde-frag*

Wie findet Ihr's?

Also ich bin begeistert. Echt geil!
Die Stimmung ist cool, der Mix-Spielkram ist absolut obercool. Er erinnert ein wenig an Portishead wie ich finde.

Also mir gefällts sehr. Hab auch schon ein Lieblingsstück. Track 04 Coloured. Obwohl die Entscheidung schon arg schwer ist. Die haben alle so ihre eigene Persönlichkeit. Weiß noch nicht genau. Vielleicht ändert sich das noch nach'm 10.Mal hören. Das heute garantiert noch stattfinden wird :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Wahrer_Held » So Mär 02, 2008 13:09

Ich stimme dir in allem zu :p
Incl der Lieblingslied Sache *lach*
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Fr4nk » So Mär 02, 2008 14:52

Habs seit Mittwoch und bin schlichtweg begeistert. Läuft bei mir auch mind. 2 mal pro Tag durch, eher öfter.
Leandra spielt nicht nur verdammt gut Piano/Keyboard sondern singt auch toll und ist/war nebenbei verdammt kreativ.

Bin ihr lustigerweiße direkt in die Arme gelaufen, als ich die CD frisch gekauft hatte. Geplant hatt eichs eigentlich nicht, aber als sie dann fragte "Soll ich die Unterschreibe?" sag ich ja nicht nein :D. Macht die CD noch schöner, vor allem hat sie sich ja echt eine einzigartige Schrift angewöhnt :-).

Naja, zurück zur Musik: Der "Mix-Spielkram" (Drumcomputer) ist das einzige, was mich an manchen Liedern ein wenig stört, weil er manchmal fast zu exzessiv eingesetzt wird, aber ansonsten finde ich die CD genial (naja, alle Texte könnten noch ins Booklet, aber die höre ich mir nach der Prüfung eh mal in Ruhe raus)

Lieblingslied ? The Art of Dreaming, Angeldaemon, Coloured & Inverted Mirrors Of Decay liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen. Irgendwie ist jedes Lied auf der CD auf seine Art etwas besonderes.
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Fr4nk
 
Beiträge: 199
Registriert: 09.07.2004
Wohnort: ~20KM entfernt von Heidelberg

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 16:08

Ich meinte gar nicht direkt die Drums. Sondern eher die Effekte. Auch wenn das teilweise miteinander einhergeht (aber eben nicht immer). Ich finde es aber sehr sehr gekonnt.

Hab aber auch schon ein neues Lieblingsstück - ging ja schnell :lol:
Es ist "Naked Eyes" (Track 5). Geil geil geil.

Zu ihrer Schrift kann ich allerdings gar nichts sagen. Ich bin kein Autogramm-Sammler. Das ist für mich etwas relativ Oberflächliches. Es ist nicht so, daß ich das nicht verstehe, wenn jemand dadurch ein Stückchen Erinnerung in den Händen hält. Alles gut. Aber für mich ist das einfach nichts. Weiß auch nicht wieso. Ich habe auch nach so viel Jahren Instanz-Fan-Dasein noch kein einziges Autogramm der Jungs. Ich weiß einfach nicht..... was ich damit anfangen soll :oops: :oops: :oops:

Habe also Ihren Schriftzug nicht gesehen :wink:

*edit*
Hm...... Tyberi Folla (Track 7) ist aber auch ziemlich cool. Hach, is ja auch egal. Man muß ja keinen Lieblingstrack haben :roll: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Joza » So Mär 02, 2008 16:46

Leandras Schrift sieht ungefähr so aus, wie der verschörkelte "Das weisse Lied"-Schriftzug *g*
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon scratchcat » So Mär 02, 2008 16:57

ich hörs auch grad ... also ich find schick... erinnert mich auch bissl an björk, die ich auch sehr mag....
tolle stimme die frau.. kann ich nur empfehlen

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon whispervoice » So Mär 02, 2008 18:24

hey, an dem Vergleich mit Björk ist echt was dran!

Leandras "Metamorphine" ist wundervoll und läuft mindestens dreimal am Tag. Ich kann mich beim Hören dieses Albums einfach ganz und gar fallenlassen... Es ist einfach nur toll! Einen Lieblingssong habe ich allerdings nicht wirklich, da mir so viele (um nicht zu sagen alle Titel) so gut gefallen und überhaupt bin ich ja sowas von begeistert von der Frau - das geht echt gar nicht!

Was ihre Stimme bzw. ihren Gesang angeht, so verpasste sie mir bereits bei manchen Stellen der LI-Lieder Gänsehaut... Als ich sie dann in Bochum "angeldaemon" vorstellen sah und hörte wars einfach nur wow... und als ich sie dann gestern auch noch getroffen habe, ich Foto und Autogramm einheimsen konnte und sie sich super süss darüber gefreut hat, dass ich eins von ihren shirts anhatte, wars endgültig zu spät...

Die Frau macht tolle Musik, sieht super aus und hat 'ne klasse Ausstrahlung und dazu noch eine sehr sympathische und süsse Art!

Ach und nicht zu vergessen, die schöne Schift... :wink:

Bild

Wahnsinn! :D
Kanns kaum erwarten sie nochmal live zu erleben!!!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 19:02

Einem Schmunzeln konnte ich mich nun beim Lesen dieses Posts ^ nicht erwehren. :lol:

:)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » So Mär 02, 2008 19:16

hm... ich frag dich jetzt besser nicht, woran das liegt... :wink:
Durftest ja auch bereits gestern schon miterleben, wie begeistert ich von ihr war/bin... :)

*edit* Habe übrigens noch vergessen zu erwähnen, wir sehr mir auch das artwork des booklets gefällt... :D
Zuletzt geändert von whispervoice am So Mär 02, 2008 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 19:22

Ja. Genau darum gehts. Und was heißt hier "ich". Ihr "ward" doch zu zweit. :wink: War auf jeden Fall sehr süß Euch dabei zuzuhören. Bitte mehr! :lol:
:wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 19:26

whispervoice hat geschrieben:*edit* Habe übrigens noch vergessen zu erwähnen, wir sehr mir auch das artwork des booklets gefällt... :D

Ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was sagen. Wie kommt es eigentlich, daß ich bezweifle, daß Du dabei die Nacktkatzen meinst..... :lol: :oops:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » So Mär 02, 2008 19:39

Sophie hat geschrieben:Ja. Genau darum gehts. Und was heißt hier "ich". Ihr "ward" doch zu zweit. :wink: War auf jeden Fall sehr süß Euch dabei zuzuhören. Bitte mehr! :lol:
:wink:

ja, stimmt. ██████ war auch begeistert. immer wieder erstaunlich, wie sehr sich unsere Geschmäcker ähneln... :)

Sophie hat geschrieben:Ach ja, dazu wollte ich ja auch noch was sagen. Wie kommt es eigentlich, daß ich bezweifle, daß Du dabei die Nacktkatzen meinst..... :lol: :oops:

nun, das stimmt nicht! Ich mag Katzen! ^^
Ne, im Ernst finde das GANZE artwork toll... :wink:
Zuletzt geändert von whispervoice am So Mär 02, 2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 19:45

Du hast gerade ihren Namen in ein öffentliches Forum getippt. Absicht?
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon whispervoice » So Mär 02, 2008 19:52

Du hast deinen zweitnamen als nickname... Absicht? :P :wink:

Ich war ja für ██████, aber die Madame neben mir hat diesen Spitznamen nit so gern... also musste es halt der richtige (vor)name sein :P
Zuletzt geändert von whispervoice am So Mär 02, 2008 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Sophie » So Mär 02, 2008 19:56

whispervoice hat geschrieben:Du hast deinen zweitnamen als nickname... Absicht? :P :wink:

Voll und ganz. Und käme jemand auf die Idee hier meinen Erstnamen (oder anderes) zu posten, wäre er nicht mehr lange Teil dieser Welt.
:twisted:

Aber irgendwie sind wir volle Granate OT. Langsam wirds peinlich. Also ähm........ Ich find das Booklet sehr hübsch. Mag das Bild in der Mitte. Zu Tyberi Folla. Obwohl das mit dem Ballett-Kleid auch sehr hübsch ist.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast