Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Veggi-Diskussions-Thread

Re: Veggi-Diskussions-Thread

Beitragvon Sophie » Mo Jul 19, 2010 13:15

Ist jetzt nicht besonders einfallsreich der Titel aber naja ;)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Re: Der Mensch als Allesfresser?

Beitragvon rollingflash » Mo Jul 19, 2010 22:55

Joza hat geschrieben:Ich habe alles was ich zu sagen habe eigentlich schon geäußert, möchte mich nur nochmal bei Sophie beschweren :D, weil ich den Threadtitel irreführend finde - denn das ist hier nicht die Frage.


ich glaube, derjenige, der die Diskussion veranlasst hat, wird sich schon seine Gedanken gemacht haben, welcher Titel dafür geeignet sein scheint.....was letzendlich daraus wird, bleibt Gott (oder uns selbst) überlassen
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Re: Veggi-Diskussions-Thread

Beitragvon Joza » Di Jul 20, 2010 10:38

Sophie hat geschrieben:Ist jetzt nicht besonders einfallsreich der Titel aber naja ;)

Danke! :mrgreen:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste