Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Vorveröffentlichung

Vorveröffentlichung

Beitragvon Schaumfee » Sa Feb 21, 2009 17:19

Hallo.

Ich wollte mal wissen, was die anderen Instanz-Fans von der Idee halten, dass Album in MySpace zu zeigen - vor der Veröffentlichung.

Ich persönlich höre ein bisschen rein, finde es aber schon schade. Die gesamte Spannung wird dadurch genommen.

Es war immer so toll:
1. Album kaufen.
2. Nach Hause "schweben" - vor Glück.
3. Sich schnell ein stillen Ort suchen
4. Cd reinschmeißen und dann auf Play drücken.
5. Genießen, das erste Reinhören, gleichzeitig auch die Texte überfliegen und während dem Hören zu überlegen, welcher Track wohl der erste Lieblingstitel sein wird..

Nun ist das wohl nicht mehr so..
Dank meiner Neugier.
Krieg halt nicht genug. Bin also selbst Schuld, aber hmmm...

Und jetzt würde ich gern wissen, was andere dazu sagen.

Liebe Grüße,
Thesi
"Ich will mein Leben leben."
Schaumfee
 
Beiträge: 68
Registriert: 07.02.2008
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Malte » Sa Feb 21, 2009 17:55

Ist jedem selbst überlassen, würde ich sagen. Ich für meinen Teil bin sehr froh, dass die Instanz mit der Zeit geht und ihr Album wie viele andere Bands bereits zuvor als Stream anbietet. Potentielle Interessenten können somit einen kompletten Überblick bekommen und die Fans werden etwas gesättigt. Desweiteren hat ihnen dieser Schritt auch ein Feature auf der deutschen Startseite eingebracht und das kann ja nur von Vorteil sein.

Die Vorfreude hat es mir nicht genommen, da ich mich nun vollends auf die High Quality-Versionen auf CD freuen kann.
Malte
 
Beiträge: 366
Registriert: 25.01.2007

Beitragvon VampiresDesire » So Feb 22, 2009 18:47

naja...es gibt doch nix besseres wenn man den silberling in den händen hält...die songs nur am pc zu hören find ick langweilig und wer hat denn immer und überall inet dabei O_O

ich hätt vielleicht die songs nicht zu 100% freigegeben, aber diese entscheidung überlassen wir mal der band*g*

es ist eben werbung und welche band kann es heute noch ohne diese lange aushalten...ohne eben wieder in die vergessenheit zu geraten...

und wer damit schindluder treibt oder sich eben mit der qualität von kopien zufrieden gibt, der ist in meinen augen kein fan von musik im allgemeinen, denn wie, als durch cd-verkauf und konzerte kann sich eine band finanzieren...


ich drück den jungs sämtliche daumen die ick hab für den verkauf...*g*
Benutzeravatar
VampiresDesire
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.10.2007
Wohnort: bei Halle

Beitragvon BassHead » So Feb 22, 2009 21:23

VampiresDesire hat geschrieben:und wer damit schindluder treibt oder sich eben mit der qualität von kopien zufrieden gibt, der ist in meinen augen kein fan von musik im allgemeinen, denn wie, als durch cd-verkauf und konzerte kann sich eine band finanzieren...


Na bitte da sind wir uns doch einig. Alle Leute fragen mich imma ob ich deppat bin dass ich mir das alles ned runtalad. Nja da sieht man wem die Musik was bedeutet und wem ned... :wink:
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste