Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Kümmel...die Diskussion

Beitragvon rippchen » So Aug 19, 2007 13:05

*lach*... konnte mich bis eben gar nit merh erinnern hier vor 3 jahren mal SO EINE diskussion begonnen zu haben....
aber es bewegt eben doch die gemüter...
und ich bleibe dabei:
"Kümmel - absolutes NoGo"

ich grüße
kümmelfrei

s`rippschn
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon raubkatze » Di Aug 21, 2007 23:21

:shock: Darübre wurde diskutiert? :lol:

Also ein wenig Kümmel auf der Seele, ja, aber nur wenig und sonst. .... Naja, er ist gesund
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Bethlehem » Mo Sep 03, 2007 21:37

Hab ich schon erwähnt das ich seit Eeeeewigkeiten keine Kümmelstange mehr aß? :o Die gibt es nicht mehr... mag ja doch keiner außer mir :roll: :shock: 8) :lol:
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon rollingflash » Mo Sep 03, 2007 21:42

doch ab und zu esse ich sowas schon....aber momentan bin ich ein wenig eigen.....mag zur Zeit eigentlich nur trocken Brot....außerdem gibt es die bei uns nicht.....werde mir in Ulm aber wieder sowas ähnliches holen....die war damals sehr lecker
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste