Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Kümmel...die Diskussion

Beitragvon LeviathanX » Mo Mär 29, 2004 20:36

Plutina hat geschrieben:Allerdings!!Kaum zu glauben...also bei uns fängt schule um 8 uhr an. :?

naja, nach der einen Umsiedlung meiner alten Realschule.. ging's schon um 7:30 uhr los ... Buslogistische Gründe ... ..

ehm tja und jetzt als Student :D
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon DODI » Di Mär 30, 2004 08:18

ich würde ja eigentlich winterschlaf vorschlagen - aber ich glaub, dafür ist es etwas zu spät ... :( :cry:
naja, müssen wir halt auf den nächsten winter warten und bis dahin gibt es warmen kümmeltee ... wenn ich mir das so vorstelle, würgt es mich glei ... *schluck*

gute nacht ihr schlafmützen ... schnarch
:wink:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Di Mär 30, 2004 10:18

Kann man aus Kuemmel ein Anti-muede-sei Mittel machen? (das geht an all die Kuemmel-Experten hier) :lol:

Am Wochenende wird aller schlaf aufgeholt (auch der nicht verpasste :lol: ) Da hat man eben keine Zeit fuer Fruehstueck (gibt ja gleich nach dem aufstehen schon Mittag...) :wink:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Di Mär 30, 2004 17:13

Also hallo ihr!!
Hatte heute einen mittagsschläfchen...ich war so...müde.Bin nur mal gespannt ob ich dann auch heute nacht schlafen kann jedoch bin ich optimistisch!! :wink: :roll:
Liebe grüße an euch.Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon rippchen » Di Mär 30, 2004 21:57

Kinners....ihr schweift ab....!!
Für Schlaf-Themen doch bitte ne extra Rubrik öffnen....!!

*streng-grins*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Kanne » Mi Mär 31, 2004 13:50

@Rippchen: warte mal kurz, Du verstehst das nur ganz falsch: wir versuchen hier das Schlafverhalten unter dem Einfluss von Kuemmel und anderen Kuemmligen-sachen zu erforschen... *grinstsicheins* :lol:
Kanne
 

Beitragvon Plutina » Mi Mär 31, 2004 15:30

Hallo ihr!!Ja da muss ich kanne recht geben
8) Wir würden doch niemals vom thema abschweifen rippchen [-( oder etwa doch?! 8-[
Naja wünsche euch noch ein verschlafenen,kümmeligen tag!grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon DODI » Do Apr 01, 2004 06:37

kümmel hier, kümmel da ... tri tra trullala ... schnarch.

okay, war kein beitrag - aber hat überhaupt noch jemand was zum thema zu sagen??? :lol: :shock: :) :D :o :?
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Do Apr 01, 2004 11:26

Keine Ahnung, aber der Kuemmel-Forum-Leiter koennte ja mal fuer eine Kuemmelige Idee sorgen... :wink:
Kanne
 

Beitragvon rippchen » Do Apr 01, 2004 23:21

Hmmm....sollte ich mich jezze angesprochen fühlen..?
Ist das wirklich schon ALLES was es hier zu diesem wirklich fast unerschöpflichen Thema zu sagen gibt..?
Übrigens den Schlaf-Kümmel habt ihr eindeutig mit dem Schlafmohn verwechselt...Wobei ich dem Kümmel ja nicht mal haluzigene Wirkung absprechen kann, da ich dieses Zeux meide...
Gibts irgendwelche Grenz-Erfahrungen in diesem Bereich..."Die Droge KÜMMEL"...?

Muss ich mich denn hier ums alles selbst kümmeln...?
;)
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Kanne » Fr Apr 02, 2004 12:17

@Rippchen: Du kannst ja versuchen Kuemmel in eine Linie zu legen und das dann mit der Nase zu ziehen (das will ich sehen :lol: ) Wenn du dich dann komisch fuehlst (und ich rede nicht von einem Stechen im Nasenraum) dann hast du eine neue Droge entdeckt: Kuemmel, die gesunde Alternative zum rauchen! (das kannst du ja auch probieren) Ich kann das leider nicht versuchen, da ich hier ein ausdrueckliches Verbot fuer alle Drogen habe, - und wenn das dann mit der Kuemmeldroge hinhaut, dann hab ich ein echts Problem. Also musst du dich doch selbst kuemmeln

P.S. Ich wollte keinen Schlaf-Kuenmmel, ich wollte Anti-Schlaf-Kuemmel... :lol:
Kanne
 

Beitragvon DODI » Fr Apr 02, 2004 13:33

also wenn ihr das zeugs schon unbedingt schniefen wollt dann doch bitte gemahlen... denn im ganzen macht sich das alles verdammt schlecht und könnte auch die empfindliche nasenschleimhaut stark beschädigen...
:shock:
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Fr Apr 02, 2004 15:28

Man koennte ja auch versuchen den Kuemmel aufzuloesen und dann irgendwie zu spritzen...
Hurra: ich hab ne idee fuer mein Chemie-Projekt (ich muss zwar keins machen, aber ich hab eine Idee) :lol:
Kanne
 

Beitragvon DODI » Do Apr 08, 2004 06:28

Kümmel ... die heimliche droge der Instanz-fans!!!???
klingt - wenn ich es mal dezent ausdrücken darf - verdammt beschissen. :shock:
hat noch jemand ne kümmelige idee??? :D
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon pp44 » Mi Apr 14, 2004 18:12

Hab gehört dass Kümmel impotent machen soll!! :) es is aber eine Aussage von an Komiker gwesen, deshalb net so ernst nehmen!! :)
pp44
 
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2004
Wohnort:
VorherigeNächste

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast