Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Scheiß Nazis

Scheiß Nazis

Beitragvon PUNKrocker_real » Di Apr 12, 2005 16:06

Hey ihr.....
....wollt mal wissen wie es euch so geht, wenn ihr hört, dass die Anzahl an Nazis in Deutschland wieder nach oben geht (diese Frage erstmal auch an die Band).
Hier in Norddeutschland (M-V) und vor allem Kreis um Grimmen wo ich wohne, sind immer mehr Nazis und das schlimmere ist: - wir werden ständig bedroht und teilweise verfolgt und ausspioniert
- und die Polizei tut nix
- sie beeinflussen die Jugend durch Flyer und inoffizielle und illegale Zeitschriften
Könn ihr net mal `n Lied gegen Nazis oder so machen wär ziemlich cool

und dann lets fight together
PUNKrocker_real
 

Beitragvon gelsensatan » Mo Mai 02, 2005 18:38

Jo hier stechen die Pellköppe arme Punkers ab und die Bullen machen nix und die betreffende Stadt noch weniger,juhuu wir schweigen alles einfach tot- is deren Motto.

Gut das ich dieses scheisskaff eh noch nie leiden konnte...
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

Beitragvon VaterallerSpiegel » Sa Mai 07, 2005 23:03

das alte spiel
der böse nazi und der liebe punk der nix gemacht hat
naja...........
VaterallerSpiegel
 

Beitragvon Konni » Fr Mai 20, 2005 14:09

so sieht's aus...
weil punker auch nie aggressiv sind :roll: :lol:


(also ich kenn welche die extra irgendwo hinfahren um sich dann dort mit polizisten zu kloppen....)
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon tilt » So Jul 17, 2005 20:50

](*,)

warum extra ein lied gegen die bekloppten und bescheuerten [-(

dat sind die doch garnicht wert,diese ganze energie [-X

warum sollten menschen (auch und vor allem befehlsempfänger wie polizisten/armisten) gegen eine gruppierung einschreiten, die genau auf diese hierarchien aufbaut :?: - und ein großen (gesinnungs) - anteil stellt,was umfragen vor wahlen immer wieder beweisen. als die REPs anfang/mitte der 80er in W-Berlin aufkamen, hatten sie unter den Polizisten (beamte,also staatsdiener) einen anteil von ca. 25% . heißt doch auch schon bekanntermaßen RECHTS-staat.

unterm strich wollen wir aber auch nicht die behämmerten unter der linken vergessen,die nicht begreifen wollen,dass ihre "dummheiten" leider gottes von der gerade im dörflichen osten beschränkten bevölkerung als viel bedrohlicher empfunden werden,als wenn die eigenen gören sich gerade das horst-wessels lied reinpfeifen.
selbst unsere brandenburger hymne eignet sich doch so schön "... heil dir mein brandenburger land..."
die waren nicht nur textsicher,sondern hatten auch dt. liedgut ala "hoch auf dem gelben wagen" am start - sehr textsicher... :roll:
am anfang war das am
tilt
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: teltow bei Potsdam/Berlin

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste