Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Was haltet ihr davon?

Finde ich klasse. Bin selber immer aktiv dabei
3
12%
Bin zwar nicht aktiv, aber ich nehme fast jede Veranstaltung mit auf die ich gehen kann
0
Keine Stimmen
Ein paar Sachen nehm ich mit, aber das war es
5
20%
Nicht so mein Ding, aber sollen die anderen ruhig feiern
17
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Fasnacht7Fasching/Karneval

Beitragvon DevisioN » So Feb 11, 2007 13:49

Das ist Tarnung, die man allen erzählt. "Ja, die Party ging los NACHDEm Du weg warst" - in Wirklichkeit gab es NIEMALS eine :wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon fallen angel » Do Feb 15, 2007 19:39

oh mann! heute wurde ich in meiner meinung besatätigt, dass weiberfastnacht nervt. überall durch unsere Schule waberten Wolken aus buntem Haarspray und Deo (ja bei uns in der Schule werden die Jungs mit Deo eingenebelt, wie zum Beispiel Vanilla kiss). Dieser Mix aus den verschiedensten Gerüchen war fast noch schlimmer als der "Milchsäureanschlag" des Bio-Chemie-Diffs vor drei oder vier Jahren...
und auch sonst kann ich nichts an Karneval finden. Im Kindergarten fand ich es ja noch witzig mich zu verkleiden (meine Ma hatte mir ein Prinzessinnen Kostüm genäht) aber jetzt freue ich mich nur noch darüber weil wir am Rosemontag frei haben (und dieses Jahr auch noch am Dienstag und Aschermittwoch).
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Bethlehem » Di Jul 17, 2007 19:21

Nicht so mein Ding, ist sehr milde ausgedrückt, dieses Heuchleriche jetzt-muss-ich-lustig-sein, bah, nix für den Beth, der grummelt lieber vor sich her.
also ich grummel ja nicht nur und hab auch lustige und spaßige Momente in meinem Leben, aber auf den Punkt kann und will ich es nicht.
wenn keiner den ersten Schritt wagt, werden wir immer auf der Stelle stehen bleiben :)
- the lone night rider
Bild
Benutzeravatar
Bethlehem
 
Beiträge: 1166
Registriert: 06.05.2007
Wohnort: Trier

Beitragvon Joza » Di Jul 17, 2007 23:13

Och, auf den Punkt kann ich es schon (wie doppeldeutig. Oder bin nur ich so versaut? :oops: ), aber ich find Karneval einfach nur albern.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon scratchcat » Mi Jul 18, 2007 07:42

ieks... ich mag fasching gar nich.. also in meiner frühen jugend schon aber so ab dem 14. lebensjahr etwa nich mehr... nee nee .... zu bunt zu laut zuviele betrunkene leute und zu fiese mucke...

CAT
...schnurr...

Bild
Benutzeravatar
scratchcat
 
Beiträge: 478
Registriert: 06.05.2007

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Mi Jul 18, 2007 12:34

omq.
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Wahrer_Held » Mi Jul 18, 2007 15:29

Tiefes Schweigen. hat geschrieben:omq.


wenn das letzte ein g statt einem q is füge ich nur noch ein f ein und dann qft xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon jivita » Do Jul 19, 2007 15:34

öhm...was soll ich sagen...ich lebe mit einer kölnerin zusammen.
da macht man so einiges mit. ;) :D

aber wenn schon karneval...dann auf jeden fall in köln. :)
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon Joza » Do Jul 19, 2007 21:57

Was denn sonst? Düsseldorf? Wär ja wohl ein schlechter Witz :D
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon jivita » Mo Jul 30, 2007 22:15

oder mainz...*lach*
ich habe einmal ne fernsehsitzung gesehen...in mainz.....oh man...das war absolut laaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die gehen zum lachen in den keller...oder so......*kopfschüttel*
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon malifiz » Mo Aug 06, 2007 08:26

die karnevalsbegeisterung kriegt man als kölner schon mit der muttermilch zugeführt :) ....es gab zwar schonmal ein jahr, in dem ich auf das ganze brimborium keine lust hatte, aber das ist die ausnahme ;) .....
karneval-> JA! (da bin ich in cognito unterwegs und decke meinen jahresbedarf an bunten klamotten *löl*)

@gute stimmung auf knopfdruck (ist hier irgendwo geschrieben worden)....
das stimmt, ist genau das gleiche wie bei festivals oder konzis.. eben überall wo man hingeht um spass zu haben :)
^v^
Benutzeravatar
malifiz
 
Beiträge: 150
Registriert: 02.07.2007
Wohnort: Die Stadt mit DEM Dom :O)

Beitragvon raubkatze » Fr Okt 12, 2007 13:19

Ich sollte einmal erwähnen dass das ganze Spektakel in knapp einem Monat wieder los geht...

NARRI NARRO

Ick freu mir
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Fr Okt 12, 2007 13:43

raubkatze hat geschrieben:NARRI NARRO


Das heisst Helau du Banausin :lol: :lol: Aber ich freu mich auch wieder wie Boller-Ilse :D :D Schade dass die Kampagne dies Jahr so kurz ist.
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon rollingflash » Fr Okt 12, 2007 16:12

raubkatze hat geschrieben:Ich sollte einmal erwähnen dass das ganze Spektakel in knapp einem Monat wieder los geht...

NARRI NARRO

Ick freu mir


oh weh....wo darf ich mich einbuddeln.....was für ein Glück, dass die Lisa nicht am 11.11. geboren ist wie geplant, sondern am 08.11. <> Party... letz fetz...
(wo ist mein Kinderliederbuch)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » Fr Okt 12, 2007 18:58

Queeny hat geschrieben:Das heisst Helau du Banausin

:shock: Alaaf!

Nee, aber ich werd auch in meinem Bunker hocken und erst rauskommen wenn alles vorbei ist.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste