Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sollte man Rauchen in Live-Klubs verbieten oder nicht?

Umfrage endete am So Jun 03, 2007 16:24

Unbedingt verbieten - das Gequalme nervt!
29
58%
Auf keinen Fall - Rock'n Roll ohne Rauchen geht nicht!
8
16%
Es ist mir egal und Verbote finde ich sowieso blöd.
13
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 50

Rauchen oder nicht?

Beitragvon rollingflash » So Jan 27, 2008 16:31

Yui18 hat geschrieben:das erinnert mich an die kirsche in dresden...die is schon vor dem konzert zusammen gebrochen und ihr freund hat sich neben sie gestellt und eine geraucht....unverantwortlich!!!.....


wenn du die Kirsche neben mir meinst....dann war nicht nur der Typ unverantwortlich sondern sie selbst....erstens bekommt man auf dem Boden allerhöchstens den Geruch stinkender Schweißfüße und mit Sicherheit keine frische Luft aber das ist nen anderes Thema....nehme aber mal auch sehr stark an, dass die alkoholischen Getränke, die draußen vor der Tür getrunken wurden, auch noch ihr übriges dazu getan hat....

Aber nochmal zum Thema Rauchverbot.....bei uns war im letzten Sommer ne Sängerin, dessen Name mit jetzt entfallen ist (das Alter) und sie hat ausdrücklich gewünscht, dass im Festzelt nicht geraucht werden darf.....und es wurde sich tatsächlich dran gehalten.....

Bei uns in der Familie ist es schon Tradition, dass die Raucher vor die Tür gehen, wenn ein großes Familienfest ansteht....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon fallen angel » So Jan 27, 2008 16:44

lunaris hat geschrieben:mich würde ja mal interessieren, ob durch das rauchverbot weniger leute zusammenklappen bei konzerten. also ib das in direkter abhängigkeit steht... aber das wird man wohl nie rausfinden


hm also gestern hab ich nur einmal mitbekommen, dass wer rausgetragen wurde, weil er umgekippt war...natürlich auch ein paar, die sich beim pogen verletzt haben, aber das ist ja schon fast normal. aber ich hab auch nur 3 konzerte gesehen...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon raubkatze » So Jan 27, 2008 22:36

Sooooo, bis jetzt habe ich es geschafft seit 1. Januar Nichtrauxher zu sein. Und das trotz Fasnacht. Aber da man zum qualmen raus muss und ich zu Fuss derzeit ein wenig gehandicapt bin, fällt mir das auch nicht sooooooo schwer.

Mir ist aufgefallen, dass es ohne Rauch in der Halle in jedem Fall auf der Bühne angenehmer ist. Zumindest als Bläser. Das tiefe Luft holen funktioniert viel besser :lol:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste