Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Sch**** Downloader (hierher verschoben aus:Wir sind Gold)

Beitragvon kirkan » Mi Mär 21, 2007 10:20

Ja klar, aber so muss ich nicht aus dem Haus und zwei Stunden für einmal Müller und zurück opfern. Das macht sich vor allem bei Zeitknappheit gut ;-)

Ne, jetzt ernsthaft...was ich viel und gerne höre, dass kauf ich auch. Hab schließlich auch 80 Originale in meinem Zimmer stehen, vielleicht nicht soviel wie andere aber doch genügend. Und bei der Instanz wird sichs noch rausstellen, ob ichs kaufe. Wenn ichs mehr als 2 mal im nächsten Monat komplett durchhöre, dann sicher, sonst nicht. Weil ich dann mit dem Produkt zu unzufrieden bin. Im Moment bin ichs...
Und irgendwer hatte argumentiert, dass man ja andere Sachen auch nicht antesten kann, bevor man sie kauft. Tja, das ist Kulturgeschichte...die Abstrahierung des Warenverkehrs. Im Mittelalter war noch alles anzufassen. Dann kam das Kaufhaus, der Versandhandel und schließlich Ebay. Trotzdem wünscht sich jeder, erstmal ausgiebig ein Produkt zu testen, eh er sich zum Kauf entschließt. Deswegen gibts ja auch die 14 Tage Rückgabegarantie, nur leider gilt die immer nur für eingeschweißte Sachen...soviel dazu.
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Mär 21, 2007 10:58

ich glaub alle die meinen musik und filme downloaden zu können, sollte man n monat OHNE gehalt arbeiten ...

mal sehen wie ihr durchkommt ...


kanns ja ned geben *kopfschüttel*
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon Göttin » Mi Mär 21, 2007 11:30

Selbst wenn ich das Album illegal runterladen würde, würde ich es mir kaufen.
Es gibt einfach Bands und Künstler, die es verdienen, dass man ihr Album kauft und da gehört die Letzte Instanz für mich auf jeden Fall dazu.^^
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon Nightrunner » Mi Mär 21, 2007 11:41

Als Fan ist es selbstverständlich, sich dieses Album zu kaufen. :D
Nightrunner
 
Beiträge: 17
Registriert: 30.12.2005

Beitragvon Göttin » Mi Mär 21, 2007 11:44

Nightrunner hat geschrieben:Als Fan ist es selbstverständlich, sich dieses Album zu kaufen. :D

Eben :)
You know, it seems the more we talk about it,
it only makes it worse to live without it.
Benutzeravatar
Göttin
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2006
Wohnort: Stuttgart (Vaihingen/Enz)

Beitragvon Lisa » Mi Mär 21, 2007 13:04

kirkan hat geschrieben:Ja klar, aber so muss ich nicht aus dem Haus und zwei Stunden für einmal Müller und zurück opfern. Das macht sich vor allem bei Zeitknappheit gut ;-)


Ich hab's da auch nicht leichter, ich bin vom Dorf. :lol:

Unser Goldstück kam heute schon an. :D *durch die bude hupf*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » Mi Mär 21, 2007 13:19

Also mal im Ernst. Wißt Ihr, welcher Gedanke mir seit der Eröffnung dieses Threads eigentlich so durch den Kopf geht (deshalb wollte ich auch erst GAR NICHTS dazu sagen, hab ich ja dann doch)?

Ich finde das einfach nur total abgefahren (im negativen Sinne), daß hier Leute tatsächlich mitten ins Letzte Instanz-Forum schreiben, daß sie sich das neue Album mit gutem Gewissen gezogen haben.

Und sie verteidigen das nicht nur - nein, sie versuchen noch mit den Betroffenen darüber zu verhandeln.........

Merkt Ihr noch was???????

:?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Mär 21, 2007 13:25

ja das hab ich mir auch schon gedacht - ich mein ... das is so als wenn ich zu bipa oder dm geh ein parfum klaue, und dann noch mit dem geschäftsleiter drüber verhandel *LOL* sag ich da nur ...

absolut lächerlich
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon h.Enning » Mi Mär 21, 2007 17:19

Nightrunner hat geschrieben:Als Fan ist es selbstverständlich, sich dieses Album zu kaufen. :D


ganz genau, seh ich genau so. habs ja schon seit eh und je bestellt

@sophie:
1. willst du jetzt MICH dafür verantwortlich machen das du pleite bist? *kuckkuck*
wie gesagt, ich selbst lade nur legal runter und befürworte die illegale variante auch nicht. aber wenn ein kumpel eine woche vor release plötzlich mit dem album in der hand in meinem zimmer steht, dann will ich doch auch die cd hören.

2. einen film zu hause zu sehen, der grad erst im kino läuft ist schlimm? soll ich warten bis es ihn im fernsehen gibt und mir ihn dann erst runterladen? is das besser?

3. wäre es genauso besser der band zu verschweigen, dass ich das album schon habe, wenn hier doch nach meinem senf gefragt wird? lügen, nur damit ich es mir hier nich mit den jungs verscherze?

4. musik stirbt erst, wenn es niemanden gibt, der sie mehr hört. ob es jetzt "restbestände" sind oder neue songs ist doch egal. ich werde mich wahrscheinlich in meiner gesamten verbleibenden lebenszeit nie an der musik satthören, die es heute bereits gibt. vllt wird es in zukunft mehr one-hit-wonder geben, aber gute musik wird trotzdem nicht sterben


ich möchte hier noch mal betonen, dass es nicht man ziel ist irgendjemanden zu beleidigen, oder einen streit vom zaun zu brechen. ich habe meinen standpunkt bereits klargemacht
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch

Beitragvon Marius » Mi Mär 21, 2007 18:25

@ kirkan: ich sag lieber gar nix zu deinen postings, ich glaub die leute bilden sich hier weitestgehend eine ziemlich ähnliche meinung. aber ich muss trotzdem sagen dass mich deine attitüde echt schockiert und ich mich frage, wie jemand mit der einstellung seit 4 jahren forumsmitglied, und somit ja scheinbar fan, sein kann. ich glaub du willst einfach nicht verstehen dass downloaden bedeutet, jemanden nicht für seine erbrachte leistung zu entlohnen, und dass das wiederrum schlicht diebstahl ist.naja, weitere polemik die ich jetzt gerne ins spiel bringen würde verkneife ich mir lieber :evil:
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

Beitragvon rollingflash » Mi Mär 21, 2007 18:39

immer nur raus damit. Von angestauten Ärger kriegt man Gallensteine, Bluthochdruck und weitere (mehr oder weniger) nette Krankheiten.

Und außerdem bin ich neugierig. :roll: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon 234Instanz » Mi Mär 21, 2007 19:51

mit dem thema hab ich ja was angerichtet xD
Benutzeravatar
234Instanz
 
Beiträge: 104
Registriert: 18.03.2007
Wohnort: Mainz

Beitragvon The Shape » Mi Mär 21, 2007 20:04

Das Album gibt es bereits gute 4 Wochen im Netz! Aus Trotz habe ich
jedoch verzichtet dies zu laden, weil ich es kaufen werde. :wink:
Ich bin der Einzelgänger der fast nie allein sein kann.
Bin der smarte Gauner der fast nie Gemein sein kann.
Der impotente Liebesgott im Damendank versumpft.
Bin einzigartig sonderbar - der Glanz um dich herum.
Benutzeravatar
The Shape
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.12.2005
Wohnort: NRW

Beitragvon SnowWhiteSuicide » Mi Mär 21, 2007 21:24

h.Enning hat geschrieben:
2. einen film zu hause zu sehen, der grad erst im kino läuft ist schlimm? soll ich warten bis es ihn im fernsehen gibt und mir ihn dann erst runterladen? is das besser?


du solltest GAR NICHT LADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es gibt DVD`s!!!!

*vorzornrotwerd*


ich geh jetz baden! *gmpf*
Zuletzt geändert von SnowWhiteSuicide am Mi Mär 21, 2007 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SnowWhiteSuicide
 
Beiträge: 214
Registriert: 14.09.2005
Wohnort: Wiener Neustadt/AUSTRIA

Beitragvon h.Enning » Mi Mär 21, 2007 21:47

ICH lade nicht (illegal) hätte wohl besser 'man' schreiben sollen -.-

hinter den ohren nicht vergessen...
Damals, morgen, jetzt:
Keine Macht kann größer sein
Als die des Schicksals, der Bestimmung,
Willst du nun daran glauben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
h.Enning
 
Beiträge: 105
Registriert: 04.12.2006
Wohnort: bei Hamburch
VorherigeNächste

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste