Meinungen zu mehr oder weniger wichtigen Themen sind hier gefragt - Waffen sind an der Eingangstür abzulegen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Glaubst Du an "übernatürliche" Phänomene?

Ja!
12
41%
Nein!
6
21%
Ich bin mir nicht sicher.....
9
31%
Hab noch nie drüber nachgedacht.
1
3%
Interessiert mich sowieso nicht.
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Unser Kleiner Mystik Thread

Beitragvon Joza » Sa Jun 02, 2007 13:08

Sowas schau ich mir aus Angst vor Schockeffekten schon gar nicht mehr an :oops:
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Sa Jun 02, 2007 13:22

^ Angsthase, Pfeffernase :P
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon jivita » Sa Jun 02, 2007 13:35

...einen namen für die uhr.....
*überleg*

wie wäre es mit: theo?
"Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß; mit dem Wissen wächst der Zweifel" - Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
jivita
 
Beiträge: 1054
Registriert: 01.04.2007
Wohnort: Köln

Beitragvon die_rote_zora » Mo Jun 04, 2007 19:09

ich glaube nicht an Geister etc, allerdings hat ne ehemalige Freundin von mir immer Geschichten erzählt über das Haus, in dem ihre Mutter gewohnt hat, wo die Hündin immer eine bestimmte Ecke angekläfft hat, plötzlich Flecken im Teppich aufgetaucht sind ohne Grund und ihre Mutter eines Nachts fast gestorben ist vor Angst, weil im Schlafzimmer plötzlich das Licht anging, aber eigentlich niemand da war, der es hätte anknipsen können. Die ganze Familie war der absolut festen Überzeugung, das es in dem Haus spukt. Mittlerweile sind sie umgezogen.
Ich glaub wie gesagt nicht dran, hab mich aber auch nie näher mit diesen Sachen beschäftigt.

Zum Thema Gott bzw. Religion fällt mir nur ein: Ob man nun dran glaubt oder nicht - wenn alle Menschen sich an die Regeln halten würden, die die verschiedenen Religionen aufstellen (und ich glaub sowas wie die 10 Gebote gibts mehr oder weniger überall) hätten wir enorm viel weniger Probleme. Wahlweise kann man natürlich auch einfach seinem gesunden Menschenverstand folgen, aber dessen Vorhandensein zweifle ich bei den meisten Mitgliedern unserer Spezies heftigst an...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sachmet » Di Sep 04, 2007 20:25

Ich gucke mir unheimlich gerne diese ganzen Horrorfilme an und les Bücher über Vampie,Zombies,Geister ect... Ich find das alles so fazinierend,dass ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden könnte, dass diese 'übernatürlichen Phänomene' wirklich existieren.
Naja ich habe auch eine vollkommen andere Vorstellung vom Tod als es in der Bibel oder sonst wo beschrieben,aber das gehört nicht wirklich hierher ^^
Benutzeravatar
Sachmet
 
Beiträge: 132
Registriert: 27.07.2007
Wohnort: Bonn
Vorherige

Zurück zu DISKUSSIONS-FORUM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste