2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: DU UND ICH:: Akustikversion

Beitragvon Wahrer_Held » So Nov 11, 2007 13:07

Naja also ich will dann auch mal meine Meinung abgeben...Ich finds...gut :)
Ich bin wirklich positiv überrascht!
Ich habe ja eben zuerst kalter Glanz gehört und ich muss gestehen das sagte mir nicht ganz so zu wie die Originalversion, aber Du und Ich ist definitiv besser umgesetzt meiner Meinung nach...
Ich finds gut :)
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon kirkan » Sa Nov 17, 2007 17:27

Muss sagen, gefällt mir gut. Das Piano gibt dem Song irgendwie eine andere Aura. Das ist toll...muss ja auch irgendwie so sein, wenn man schon SOngs neu aufnimmt...;-)....auf jedenfall wird die tour dazu sicher toll!
bin auf die neuen gespannt, wo ihr euch wirklich ohne vorlage austoben konntet!
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden
Vorherige

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast