2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: DU UND ICH:: Akustikversion

:: DU UND ICH:: Akustikversion

Beitragvon holly d. » So Nov 04, 2007 14:05

05.-11.11.2007: Exklusiver Gratisdownload bei www.youmix.de

Damit das Warten auf „Das weisse Lied“ (VÖ: 14.12.2007) nicht zu lang wird, könnt Ihr vom 05. bis 11. November bei dem Berliner Musik Entertainment- Portal

www.youmix.de

den Song „DU UND ICH“ in der Akustikversion als MP3 in voller Länge runter laden. Einzige Bedingung: man muss sich dort registrieren.
Einfach auf

http://letzte-instanz.youmix.de

...... der Rest erklärt sich von selbst. Eure Meinung könnt Ihr wie immer hier loswerden...

Wir hoffen, Ihr mögt unser Baby!
Liebe Grüße
holly d.
Zuletzt geändert von holly d. am So Nov 04, 2007 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon fritzchen » So Nov 04, 2007 14:10

... Da basteln die noch an ihrer Seite und nüscht geht... :shock:
Da reisst einem doch der Geduldsfaden... :twisted:
*aufspäterhoff*
if this is it, it isn`t it, is it?
Benutzeravatar
fritzchen
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.02.2004
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon holly d. » So Nov 04, 2007 14:17

05.-11.11.2007 und heute ist? Richtig: Der 4.11.! Die renovieren heute noch extra für Euch! :lol: :lol: :lol:

LG holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rabenfeder » So Nov 04, 2007 14:51

holly d. hat geschrieben:05.-11.11.2007 und heute ist? Richtig: Der 4.11.! Die renovieren heute noch extra für Euch! :lol: :lol: :lol:

LG holly d.


:lol: wie war das: erst lesen, dann denken und dann posten

aber da freuen wir uns mal auf den sonst so elenden Montag :D
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

mhh

Beitragvon Shinji89 » Mo Nov 05, 2007 00:47

Also hab mich registriert, aber von denen kommt keine Bestätigungsmail.. schade oO
Shinji89
 

Sry

Beitragvon Shinji » Mo Nov 05, 2007 01:31

Sry, der Post war von mir -,-'
Benutzeravatar
Shinji
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2004
Wohnort: Regensburg

Beitragvon holly d. » Mo Nov 05, 2007 12:07

Also ich habe es probiert, bei mir geht es perfekt.
Hab den Song geladen, kannte ich ja aber schon. :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Holly d.
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon MJS » Mo Nov 05, 2007 12:29

Geht mir aber genauso. Wollt mich registrieren, und warte nun auf die E-Mail. :-/

Gruß Michael
MJS
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007

Beitragvon rollingflash » Mo Nov 05, 2007 12:44

Ich find den download net....bin wahrscheinlich zu doof dafür

edith: gefunden
Zuletzt geändert von rollingflash am Mo Nov 05, 2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Shinji » Mo Nov 05, 2007 13:03

Also ich hab immer noch keine Email von denen gekriegt.
Sowas ärgerliches, habs mit 2 Email-Adressen versucht...


Btw: bin ja schon ewig hier und hab noch so gut wie keine Posts :D

lg
Benutzeravatar
Shinji
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2004
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Lisa » Mo Nov 05, 2007 15:18

holly d. hat geschrieben:Hab den Song geladen, kannte ich ja aber schon. :lol: :lol: :lol: :lol:

Und, gefällt er dir denn? :lol:

Ich hab auch zum Download gefunden.
Was mir besondes an dem Song gefällt, ist zuerst mal die Gitarre im Intro.
Und grad dieser Übergang vom Vers zum Refrain mit dem Klavier...

Gibt's denn zu den neuen Songs eigentlich auch Klaviernoten?? Das würd mir mal wieder nen Ansporn zum Klavierspielen geben. *g*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon MJS » Mo Nov 05, 2007 15:39

So nachdem das jetzt endlich geklappt hat mit der Mail und dem runterladen kann ich jetzt ein erstes Urteil abgeben. Hab das Lied zur Zeit in einer Endlosschleife laufen, einfach aus folgendem Grund. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig *g*

1. Hören
Oh gott was ist das denn, das hört sich ja komisch/grausam an. Was macht das Klavier da nur.

2. Hören
Naja es ist halt was anderes. Aber ganz so schlimm wie am anfang empfunden ist es ja doch nicht

3. Hören
Mhm man könnte sich dran gewöhnen, schwer aber es ging

4. Hören
Das klingt doch recht interessant. Ist doch das ein oder andere schöne dran

5. Hören
*kopfnicken gesellt sich zum hören*
Doch das kann man gut hören


Naja mal sehen wie lange es noch auf Schleife läuft.

Gruß MJS
MJS
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2007

Beitragvon Rabenfeder » Mo Nov 05, 2007 16:15

So, also ich musste mir das auch ein par mal anhören bis es mir wirklich gefallen hat, aber es gefällt mir :D


@ Leute bei denen das mit dem Download nicht klappt: ihr könnt es ja zumindest bei MySpace schon anhören!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon rollingflash » Mo Nov 05, 2007 16:30

Myspace ist doch erst später

edith: oder doch nicht....schönes layout im übrigen

so schön kann der Urlaub nur bei mir beginnen....und ein schöneres Geschenk könnt ihr mir auch net machen....
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon LeviathanX » Mo Nov 05, 2007 18:01

mir hat's auf Anhieb gefallen ... weis net was ihr habt ? :lol:

ich find's schön ...
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
Nächste

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast