Seite 1 von 4

:: KALTER GLANZ :: Akustikversion

BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 14:57
von holly d.
Tick, Tack, Tick, Tack, ........... der 14.12.2007 rückt näher und Ihr könnt jede Woche in einen neuen Song von "Das weisse Lied" rein hören.

"Kalter Glanz" stammt vom 2001er Album selbigen Namens. Die Akustibearbeitung 2007 seht ab Sonntag, den 11.11. auf unserer MySpace-Seite:

www.myspace.com/letzteinstanz

Dann klickt Euch mal da hin. :wink: Eure Meinung könnt Ihr wie immer hier loswerden ... egal ob Lob oder Tadel, wir können das ab.

Liebe Grüße
holly d.[/quote]

BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 15:09
von Rabenfeder
War ich zu schnell? :shock:
Das Lied ist noch nicht da :(
Es ist doch dieses Wochenende gemeint, oder?

naja, auf jeden Fall bin ich auf dieses Lied besonders gespannt, weil Kalter Glanz eines meiner Lieblingslieder ist

BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 15:31
von Schandfreakin
Hmm..vielleicht ist auch Montag gemeint, oder heut abend oder so. Bin jedenfalls gespannt!

BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 17:37
von raubkatze
*auf Tasta kratzt*

MAG HÖREN!!!!!!!!

Ausgerechnet auch noch eins von meinen Alltime Favourits *hibbel*

BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 18:19
von Doscho
Ich kenn des Lied zwar net, aber ich freu mich auch schon mal vor...

Ciao,
Doscho

BeitragVerfasst: Sa Nov 10, 2007 23:58
von KlenerSonnenstrahl
immer noch nicht da ;)

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 10:08
von Rabenfeder
hm, dann ist "ab dem Wochenende" wohl nächstes wochende
Schade :(
Aber Vorfreude schönste Freude! :D

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 13:05
von Wahrer_Held
Also ich Höre es :p

Und es klingt...anders...:p
Gut und doch muss ich sagen gefällt mir das Original besser...Ich LIEBE dieses Lied einfach und ich dachte mir schon dass die Akustik Version das Original wohl kaum toppen wird...teilweise sind Passagen bei dem Lied dabei die ich wirklich genial finde aber Du und Ich ist besser akustik meiner Meinung nach...

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 13:18
von absynthe-eyes
Hrrrrr... ich hab Gänsehaut.
Vielen Dank, Jungs!

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 13:34
von Schandfreakin
Ich kann nur sagen : Wow ! Gefällt mir richtig gut ! *hibbel* ich freu mich immer mehr aufs Album :D Einen Monat, 3 Tage.

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 13:38
von blackeye
wow! echtes gänsehaut lied!!

einfach nur genial !!! :D

freu mich immer mehr aufs album un natürlich auf die tour!!

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 13:44
von Rabenfeder
WOW ...wie geil! Also die Version ist einfach nur genial!! :D :shock:

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 13:52
von Yui18
hammer....die version is einfach nur geil....ich werd mir auf jeden das album holen....*gänsehaut ham*.....*grinsen nich weggeht*....

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 14:10
von rollingflash
gibt es das irgendwann auch in download-version auf Youmix????

BeitragVerfasst: So Nov 11, 2007 15:20
von Rabenfeder
glaube mal kaum. Wenn die jetzt jede woche ein Lied online stellen...