2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

Ich habs getan...

Beitragvon raubkatze » Mi Dez 12, 2007 10:54

Wollten wir nicht nett zueinander sein?
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 11:03

Wollten wir raubkatze!

Aber Gott sei dank bin ich diesmal unschuldig....gebt euch die Hand und entschuldigt euch. (Das war nen Befehl - nur mal so bemerkt)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Kollegin » Mi Dez 12, 2007 12:28

Grml...will sie auch schon haben :cry:

Aaaber...morgen abend werd ich sie haben!!!!
Morgen Kinder...wird's was geben...<träller> 8)

Kann sie dann schön 160km lang hören.Und schon wird
die Rückfahrt nicht mehr so traurig und öde 8)

Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Queeny » Mi Dez 12, 2007 14:16

kirkan hat geschrieben:
Sophie hat geschrieben:^

Willst Du's ehrlich wissen? Nach genau jener glaube ich Dir nicht eine Sekunde mehr, daß das ein Scherz war.
Aber nimm's nicht persönlich!


klar nehm ich das nach genau jener persönlich...das ist ja auch gegen mich gerichtet! hallo sonst gehts noch! vielleicht soll ich dann am besten ein foto meiner original cd am freitag reinstellen um nicht als raubkopierer abgestempelt zu werden...grumel...ich hab die LI schon supportet als du sie noch nicht mal kanntest ob du das nun willst oder nicht...
vielleicht solltest du einfach mal nicht so selbstgerecht sein...nur eine empfehlung am rande


Hallo? Hackts? Sophie ist nicht selbstgerechter als jeder andere hier i Forum. Aber wie gesagt, die Raubkopierer Disko ist hier eben noch in den Köpfen drin, und wenn Soph das scheisse findet, dann ist es eben so. Und du bist im übrigen etwas selbstgerecht denn dieses "ich supoorte die Band aber viiiel länger als du" Geheule geht mir so aufn Keks! Ich bin auch seit 10! Jahren Fan dieser Band. Aber sind wir Fans nicht alle Brüder und Schwestern im Geiste? Spielt es eine Rolle, wer da länger dabei ist und wer nicht?
Also, Waffen einstecken und gut jetzt.

Btw: Ich hab die CD noch nicht *heul*

@joza @an3 wem von euch ist da jetzt die fantasie durchgegangen? :shock:
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon holly » Mi Dez 12, 2007 14:37

Isn hier los?
Bombenstimmung oder was?
Frieden sonst K...!
Benutzeravatar
holly
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 275
Registriert: 26.05.2005
Wohnort: Istanbul

Beitragvon raubkatze » Mi Dez 12, 2007 14:38

@Spermien
Wer weiß wer weiß 8)

Aber jetzt bin ich neugierig. ich muss das Booklet nochmal genauer untersuchen (Aber habe dessen Schönheit und Genialität natürlich gestern schon exxtremst gehuldigt)*'Bückling macht*
Zuletzt geändert von raubkatze am Mi Dez 12, 2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Queeny » Mi Dez 12, 2007 14:41

holly hat geschrieben:Isn hier los?
Bombenstimmung oder was?
Frieden sonst K...!


Ich wars nich *pfeif*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Sophie » Mi Dez 12, 2007 14:54

@ kirkan

Erstmal: Entschuldige den Ton! Ich sehe ein, daß er mit jener Spitze versehen war, die unangemessen ist. Hätt ich sicher auch persönlich genommen (was für ne Frage). Sorry!

Dann: Es stimmt, die Diskussion von damals ist eben doch ziemlich "erhalten" geblieben, ich geb's zu. Heißt nicht, daß ich Dich als rücksichtslosen Raubkopierer abstemple, der nie im Leben was kaufen würde.
Da Du aber damals den Eindruck hinterlassen hast, als würdest Du das Ziehen aus'm Netz für durchaus legitim halten und es damals mehr oder weniger verteidigt hast, fand ich diesen Saug-Witz unter den Umständen ehrlich gesagt überhaupt nicht besonders komisch. Daher auch meine Reaktion. Ich muß auch bis jetzt sagen, daß dieser Eindruck sich leider nicht geändert hat. Auch wenn ich (wie gesagt) nicht denke, daß Du ALLES ALLES einfach nur aus'm Netz holst. Trotzdem..... so ist es halt. Und wenn ich Dir da nicht gerecht werde, tut mir das leid. Es gab aber auch seitdem keine Gelegenheit, einen anderen Eindruck zu gewinnen (das Thema wurde ja danach nicht mehr aufgegriffen).

kirkan hat geschrieben:ich hab die LI schon supportet als du sie noch nicht mal kanntest ob du das nun willst oder nicht...
vielleicht solltest du einfach mal nicht so selbstgerecht sein...nur eine empfehlung am rande

Selbstgerecht..... *überleg* In einem Atemzug mit der Darstellung von Dir selbst..... *überleg*
Das einzige, was ich dazu nun sagen werde ist, daß ich da zu unserem eigentlichen Thema keinen Zusammenhang entdecken kann.
Aber naja - meine Reaktion zuvor war ja auch nicht unbedingt angemessen. Daher.....
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Mi Dez 12, 2007 14:56

Queeny hat geschrieben:
holly hat geschrieben:Isn hier los?
Bombenstimmung oder was?
Frieden sonst K...!


Ich wars nich *pfeif*


ich auch nicht *mitspeift* das weiße lied *sing*

(okay ich lass es lieber, das überlassen wir lieber dem Godfather of Gesang)
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Queeny » Mi Dez 12, 2007 15:04

Ich hasse alle die die neue CD schon haben :cry: :cry: :lol: *intrännenausbrechendzubodensink* wann ist endlich Freitag??
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Reby » Mi Dez 12, 2007 15:16

*wein* Ich will aber nicht, dass du mich hasst...
Als kleiner Trost: Ich hab die CD, aber nicht wirklich Ruhe und Zeit, sie zu hören. Kommt auch erst Freitag.
Und sie, die sich nach Wärme sehnt, bringt er um den Verstand...
Benutzeravatar
Reby
 
Beiträge: 249
Registriert: 01.09.2006

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 12, 2007 15:41

WAAAS? Die haben die CD bei Müller schon :shock:
Da guck ich doch morgen gleich mal obs die bei uns auch gibt! :)
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon kirkan » Mi Dez 12, 2007 16:13

@queeny, sophie

ja sicher schoss der spruch mit dem support in die gleiche richtung. klar. das war ja auch mehr als ans bein gepisst von dir sophie, wenn du mir indirekt unterstellst, ich würde das instanzalbum ziehen. und queeny, da kann ich durchaus mit dem argument kommen, dass ich schon deutlich länger für diese band geld ausgebe. klar, ich hab ja auch mein vergnügen dran. selbstgerecht finde ich, sich als moralapostel aufzuspielen und andere vorzuverurteilen. ich geb jeden scheiss groschen den ich als student mit fernbeziehung übrig habe für cds und bücher aus und dann kommt sophie daher und spielt sich hier so auf. wenn sie wüsstest sag ich da nur
...deswegen auch meine wut, die noch dazu ziemlich heftig in mir hochkam, weil ich mich im selben atemzug wie ich meine anspielung auf die damalige disko machte, darüber gefreut habe, dass neue album am freitag zu bekommen plus einen tollen nicolas born gedichtband (amazon machts erst ab 20€ versandkostenfrei...)

und mit meinem kommentar wollt ich eigentlich lediglich die stimmung in bezug auf die disko von damals ein bisschen auflockern...vielleicht hätte ich die bestellbestätigung ja noch dazuposten sollen...arschloch

tut mir leid reg mich gerade wieder so auf darüber
braucht noch ne weile...
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rabenfeder » Mi Dez 12, 2007 16:22

Okay. Nehmen wir das doch als Schlusswort bei diesem Streit! Wenn sich jetzt wieder jemand rechtfertigt fängt das ganze nochmal an und wir kennen doch jetzt die Meinung aller beteiligter und können sie akzeptieren.

Frieden!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Mi Dez 12, 2007 16:30

@ kirkan

Ich habe es Dir nicht indirekt unterstellt. Du kannst das ruhig richtig sagen (ich bin niemand, der Dinge verdreht). Ich habe es Dir unterstellt. Daher ja meine Entschuldigung.
Hm..... *überleg*
Ich finde, wir sollten umziehen. In die PM-Abteilung.
Hier im Forum ists unpassend und Schweigen bringt auch nix. Dann gehts beim nächsten Mal wieder von vorne los.
Moment noch *klickklickcklick*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
VorherigeNächste

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste