2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: EROS ::

:: EROS ::

Beitragvon DevisioN » Do Nov 22, 2007 23:36

Ich wollte schon immer mal ein Thema aufmachen, also los:

"Eros" kann man jetzt auf Michas Myspace-Seite http://www.myspace.com/michaelende anhören.
Ein sehr schönes Stück!


:wink:
Schweigen ist silber, reden ist . GOLD
Benutzeravatar
DevisioN
 
Beiträge: 237
Registriert: 01.12.2006
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon Rabenfeder » Fr Nov 23, 2007 08:57

Oh, Freitag Morgen gerettet :)
Ein sehr schönes Akustikstück! Schade das es gekürzt ist.
Aber warum ist es auf Michas Profil und nicht auf den von der Instanz?
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Yui18 » Fr Nov 23, 2007 10:30

wunderschön....ich liebe ja eh akkustik....das stück hat was beruhigendes ansich....*zurücklehn und dauerschleife*
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon LeviathanX » Fr Nov 23, 2007 11:13

vielleicht von ihm komponiert ?
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004

Beitragvon Lisa » Fr Nov 23, 2007 16:53

Percussions und Basssolo - schön. :) Und ne schöne Melodie is das.
Nach ein paar mal hören auf jeden Fall Ohrwurm-"Gefahr". ;o)
Zuletzt geändert von Lisa am So Nov 25, 2007 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Sophie » Fr Nov 23, 2007 22:37

Ich habs sehr gern :)
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon absynthe-eyes » Sa Nov 24, 2007 12:14

Meine Güte ist das schön! *schnief*
Bild

- ewig verliebtes Grünauge
- audiophil
- Skateboard-Unfallopfer
- jeune et con
- wandelndes Paradoxon
- a bridhe dubhach
Benutzeravatar
absynthe-eyes
 
Beiträge: 2508
Registriert: 12.03.2007
Wohnort: Bonn

Beitragvon Doscho » Sa Nov 24, 2007 18:27

@Messiah: Ja, das Stück ist von Michael selber komponiert. Steht auf seiner Seite.

Zum Stück: Weiß net. Habs jetzt zweimal gehört und muss sagen: richtig vom Hocker hauts mich nicht. Das Ende des Edits ist ganz cool, da gewinnt das Stück an Dynamik, aber der Anfang ist m.E. langweilig.

Sorry, aber ist nunmal meine Meinung. Vielleicht wirds mit mehrmaligem Hören noch besser.
Doscho
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.09.2007

Beitragvon Joza » Sa Nov 24, 2007 19:29

Jo, ich finds auch sehr... uneingängig. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber... hmm... ich hörs mir später nochmal an, mal sehn was ich dann sag.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Wahrer_Held » Sa Nov 24, 2007 19:40

joza hat geschrieben:Jo, ich finds auch sehr... uneingängig. Das ist ja eigentlich nicht schlecht, aber... hmm... ich hörs mir später nochmal an, mal sehn was ich dann sag.



tja und wieder stimme ich dem zu...stimmung ist aber vielleicht atm auch nicht ganz die richtige..
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon kirkan » So Nov 25, 2007 13:49

...also das stück hat mich jetzt schon umgehauen. da gibts soviel zu hören...schönes arrangement und alles. ein wirklich tolles stück, das einen großen batzen überzeugung bis zum kauf des albums schonmal beiträgt.
und eine wirklich gelungene abwechslung in den bisherigen querschnitt reinbringt. kann so weiter gehen :-)
spät ist es, nachtgeschliffen, ein
kontrabass schleift auf den wiesen
langsam atmen die töne,
wie der mond singt

das Wort weiß mehr über den Dichter, als der Dichter über das Wort
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon sefie » So Nov 25, 2007 20:15

sehr feines instrumental :3
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Tinuviel » So Dez 02, 2007 21:10

fein. sehr schön :)

das ganze lädt zum träumen ein... :3
ist nichts für auf nen iPod packen und unterwegs hören, aber fpr daheim rumliegen udn rumträumen schon ^^
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste