2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: HELDEN :: Akustikversion

Beitragvon Tiefes Schweigen. » Do Dez 20, 2007 23:29

Das Apocalyptica und Till Lindemann den Song ebenfalls gecovert haben ist mir bewusst.
Tut mir leid, wenn ich da mal nicht die Meinung anderer Leute vertrete, aber mir gefaellt Eure Version besser 8)
Ich mag' Till's Stimme nicht.
Und im allgemeinen mag ich lieber die Instanz als Apo.
Von daher :roll:
Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will.
Benutzeravatar
Tiefes Schweigen.
 
Beiträge: 615
Registriert: 01.07.2007
Wohnort: Moers.

Beitragvon Oli » Fr Dez 21, 2007 01:18

Tiro hat geschrieben:vielen dank für das feedback auf mein eher unfreundlichen kommentar.

da werde ich wohl doch mal in das orignial reinhören ;)


ja, mach, das! nicht entgehen lassen!!!
Die Platten klingen sicherlich aus heutiger Sicht etwas seltsam, aber damals hat Bowie damit ein ganz großes Fass aufgemacht!

;-)
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon fallen angel » Fr Dez 21, 2007 08:26

hm ich hab mir grade beide Originalversionen(youtube sei dank hab ich auch die deutsche Version gefunden, die englsiche habe ich) angehört und muss sagen, dass nach der englischen Originalversion erst die Instanz Version kommt und dann das deutsche Original...
I will always be with you
I'm the anchor of your sorrow
There's no end to what I'll do
Cause I love you

kamelot- love you to death
Benutzeravatar
fallen angel
 
Beiträge: 979
Registriert: 04.05.2006
Wohnort: steinhagen

Beitragvon Julie_C. » Sa Dez 22, 2007 20:01

Ich muss sagen, "Helden" hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingslied vom Ablum herausgestellt!
Ich krieg echt jedesmal eine Gesängehaut - wahnsinn, der Text, Musik und Gesang von Holly u. Leandra passen einfach perfekt zusammen.
Interessant finde ich, dass der Text von Bowie stammt - im Original ist mir dieses Lied nicht bekannt.
Es gibt Dinge,
die sind mächtiger als Wünsche,
da muss man sich fügen, ob man will oder nicht!
>Erich Kästner<

http://www.myspace.com/altaygirl
Julie_C.
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.04.2007
Wohnort: Soltau
Vorherige

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste