2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: JEDEN MORGEN :: Akustikversion

Beitragvon lumpi82 » Mi Dez 05, 2007 19:26

Das klingt echt wunderschön! Fast noch besser als das Original.
Bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die CD.
Laufe nie davon vor etwas Unsterblichem - es erregt seine Aufmerksamkeit!
Benutzeravatar
lumpi82
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.12.2007
Wohnort: Essen/NRW

Beitragvon Kollegin » Mo Dez 17, 2007 13:04

Jeden Morgen ist wirklich schön geworden.
Aber ich muß auch sagen das ich das "alte" Jeden Morgen nicht missen möchte.
Es sind halt,finde ich,sehr unterschiedliche Versionen.Ich empfinde es so und ich hoffe das jetzt keiner zu sehr auf mir "rumhackt" :wink:

Viele Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Rabenfeder » Mo Dez 17, 2007 15:59

Ich liebe dieses Lied. Ist auch aus meiner Sicht die absolut gelungenste NeuInterpretation. Ich habe das Lied ja im früheren Gewand schon extrem geliebt, aber jetzt ist es irgendwie einfach nur...berührend und emotional. Ich schalte immer total ab wenn das kommt. Mit Hollys Gesang kommt das noch schöner rüber als mit Robins Sprachgesang und gerade die Streicher machen viel mehr aus. Einfach grandios. Je öfter ich es höre, desto besser
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » Mo Dez 17, 2007 17:07

Hm... nach mehrmaligem Hören jetzt muss ich sagen, dass ich das Original besser fand.
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Julie_C. » So Dez 23, 2007 19:59

Eins meiner Faves auf dem neuen Album, gefällt mir definitiv besser als das Original, ist einfach ausdruckstärker!
Gesanglich von Holly wunderbar gesungen, ich muss jedesmal mitsingen....*lach*....Klasse!
Und vor allem verstehe ich jetzt endlich auch den Text, ohne ewig im Booklet zu wühlen, dass war beim Original leider nicht der Fall.
Es gibt Dinge,
die sind mächtiger als Wünsche,
da muss man sich fügen, ob man will oder nicht!
>Erich Kästner<

http://www.myspace.com/altaygirl
Julie_C.
 
Beiträge: 13
Registriert: 14.04.2007
Wohnort: Soltau

Beitragvon Liah » Fr Dez 28, 2007 14:06

Dies ist das beste der neuvertonten Lieder, meiner Meinung nach :D
Den Refrain fand ich ja schon im Original wunderschön, aber die Musikbegleitung ist dieses Mal noch besser.
Das Original werde ich mir trotzdem bestimmt noch einige Male anhören. Schön ist dieses Lied einfach in jedem Gewand!
Liah
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2007
Wohnort: NRW

Beitragvon Yui18 » Fr Dez 28, 2007 14:45

hab ja jetzt auch endlich das album....mit kopfhörern im ohr kommt das ganze noch besser rüber....ich find den gesang einfach genial....ich musste auch schon heulen als ich es hörte....(kannte ja nur bis dato die myspace version)....
man hört richtig die verzweiflung in der stimme.....find ich besser als das original von robin....
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Yui18
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.09.2007
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Rabenfeder » Fr Dez 28, 2007 15:08

Ich sehe es schon vor mir, wie wir bei dem Lied alle heulend in der Kirche sitzen...also denkt dran, nicht zuviel Makeup :wink: :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon LeviathanX » Fr Dez 28, 2007 16:27

Rabenfeder hat geschrieben:also denkt dran, nicht zuviel Makeup :wink: :lol:


oder waterproofed :lol:
LeviathanX
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2500
Registriert: 11.01.2004
Vorherige

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste