2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: OHNE DICH :: Akustikversion

Beitragvon rollingflash » Fr Dez 14, 2007 09:55

Also ich hab mir gestern den Song vielfach reingezogen und dabei fiel mir besonders die Verzweiflung auf, mit der Holly singt.....Ich hatte Geflügelhautentzündung und geheult wie ein Schlosshund......
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Joza » So Dez 16, 2007 00:09

Also ich muss mich mal outen... ist zwar (wie immer) super das Lied, aber so zum Heulen schön find ichs jetzt nicht. Berührt mich irgendwie nicht so stark. :?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon blackeye » So Dez 16, 2007 19:39

ich find die version zum heulen schön!! einfach super umgesetzt
blackeye
 
Beiträge: 113
Registriert: 29.09.2007
Wohnort: sand

Beitragvon Rabenfeder » So Dez 16, 2007 22:00

joza hat geschrieben:Also ich muss mich mal outen... ist zwar (wie immer) super das Lied, aber so zum Heulen schön find ichs jetzt nicht. Berührt mich irgendwie nicht so stark. :?

ich schließ mich an. Irgendwie bin ich bei dem Lied von der Akustikversion entäuscht
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Kollegin » Di Dez 25, 2007 23:55

So,nach mehrmaligem Hören bin ich zu dem Entschluß gekommen:
Es ist PERFEKT.Wundervoll.Kanns kaum erwarten es live zu hören.

Viele Grüße von der Kollegin
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon whispervoice » Mo Jan 21, 2008 14:03

für "ohne dich" in seiner original version hab ich von anfang an gebrannt... und ich dachte echt, besser gehts nicht!
aber ihr habts geschafft. ihr habt dieses lied noch besser gemacht, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass es noch emotionaler werden könnte, noch tiefer gehen würde...

die akustik-version gefällt mir definitiv noch besser. danke dafür! ihr seid meine helden. ich liebe euch :)
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Beitragvon Charger » Mo Jan 28, 2008 23:36

Dem kann ich mich anschließen, mir steht das Wasser in den Augen bei dem Lied. Es ist zum heulen schön und wahr :oops: :)
Charger
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2008
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Vivien » Mi Mär 19, 2008 21:47

Ich denke dieses Lied bietet jedem, der einen Menschen aus unterschiedlichen Gründen loslassen musste oder losließ eine Möglichkeit Gefühlen freien Lauf zu geben.
Sophie drückte es schon so wunderbar aus.
Und doch drückt dieses Lied für jeden von uns mehr oder weniger viel aus.
Mir zeigt es einen lieben Menschen in seiner Welt gelassen zu haben, was gut ist. Deswegen kann ich dieses Lied mit einem Lächeln verklingen lassen.
Wenn dich etwas glücklich macht,
dann nutze jeden Moment dazu,
um es zu erleben!
Vivien
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Cottbus

Beitragvon schandmaeulchen82 » Fr Mär 21, 2008 00:22

mir hat dieses lied sehr geholfen ein geschehenes ereigniss zu verarbeiten. deswegen ist dies lied etwas sehr besonderes für mich. vorallem diese version des liedes ist einfach nur himmlisch! :) "danke für dieses lied" kann ich da nur sagen!!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon raubkatze » Fr Mär 21, 2008 09:07

8) Hatte bei dem Lied in LuBu Pipi in den Augen 8)

Stark
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Tinuviel » Fr Mär 21, 2008 11:55

ich in bochum auch *seufz* es war wunderschön.

...unsere ganze reihe hat geheult ^^" außer ein kerl. der hat seine freundin dafür um so lieber getröstet.
"No one's gonna take me alive/
time has come to make things right/
you and I must fight for our rights/
you and I must fight to survive"

[.:Butterflies and Hurricanes:.]
Benutzeravatar
Tinuviel
 
Beiträge: 881
Registriert: 05.06.2006
Wohnort: nicht nennenswert.. mitten im sauerland

Re: :: OHNE DICH :: Akustikversion

Beitragvon Joruxa » Di Jan 05, 2010 12:51

ich habe dieses lied zum lieblingslied gewählt weil es meiner meinung nach das beste lied ist wenn man jemanden oder etwas verloren hat und darüber hinweg kommen will vor einiger zeit fing ich immer an zu heulen wenn ich das lied gehört habe aber mittlerweile geht es auch ohne *rotwerd*
ohne liebe ist alles umsonst ,denn wer liebt gibt den anderen niemals auf
Joruxa
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2009
Wohnort: im königreich farfar away
Vorherige

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste