2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: WEISSE WORTE :: Bonus - CD

:: WEISSE WORTE :: Bonus - CD

Beitragvon Sophie » Fr Dez 14, 2007 02:11

Hi Ihr Lieben.

Ich habe zum Zweck der Kritik an und zu den Weissen Worten nun lieber doch einen neuen Thread eröffnet. Der andere drehte sich ja ursprünglich um eine Frage dazu und endete schließlich in so allerhand anderem. Ist vielleicht schöner, wenn wir zu den Eindrücken nochmal einen neuen Fred haben, der unabhängig ist von Fragen, Streit und Smalltalk von vorher.

Da dort aber einige erwähnten, daß sie sich darauf freuen, ihr Meinung zu den Worten abzugeben - na dann legt mal los! :)



LG Sophie
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Fr Dez 14, 2007 08:53

Nach dem ersten hören war ich für eine spontane Umbenennung in Heisse Worte. Oh la la....

Eros ist wunderschön *schwärm*
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Fr Dez 14, 2007 22:10

raubkatze hat geschrieben:Eros ist wunderschön *schwärm*

"Wunderschön" ist schon ne interessante Wortwahl :lol:

Nein, mal wieder im Ernst. Mir gefällt's auch sehr gut.
Mir gefallen alle drei gut, zumal sie ja eigentlich eben nicht drei sind, sondern eine große.
Deswegen mag ich die gar nicht mehr einzeln beurteilen.

Ich bin zumindest froh, dieses "Sammelwerk der Liebe" zu haben. Ich finde es stellt Liebe auf so eine Weise da..... ich kann es nicht in Worte fassen, oder vielleicht möchte ich auch bloß nicht.
Die Darstellung gefällt mir - sie berührt mich.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Rabenfeder » Fr Dez 14, 2007 22:14

raubkatze hat geschrieben:Nach dem ersten hören war ich für eine spontane Umbenennung in Heisse Worte. Oh la la....

:lol: wem sagst du das. Jugendfrei sind die Geschichten jedenfalls nicht
Aber wirklich wundervoll!
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Joza » So Dez 16, 2007 00:05

Beim ersten Hören dachte ich auch hui, hatte da was anderes erwartet, eher so in Richtung "Mein Ton".
Gefällt mir trotzdem gut.

Ich bin ja mal gespannt auf Hollys Buch :)
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Kollegin » Mo Dez 17, 2007 12:26

Holla...

da wird einem ja warm ums...ähhh...Herz :wink:

Also ich finde es wirklich SEHR schön.Auch die Musik dazu ist wunderschön.

Also ich freu mich über diese zusätzliche CD.


Viele Grüße von der Kollegin
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 17, 2007 14:45

Nicht hauen, aber ich hatte mich ernsthaft gefragt, ob er für gewisse Details nicht vielleicht doch ein weibliches Wesen interviewt hat...
:wink:

Da ging so ein Kopfkino mit mir durch. (Ich unterlasse es aber in Details zu gehen, da dies doch ein öffentliches Forum ist)
Szene:
*Es ist ein lauer abend. holly sitzt an einem Stift kauend, mit dem Bierchen in der Hand auf der Terasse und fragt todernst*
"Liebling (Liebste,....) wie fühlt sich das denn so bei euch an?"

Andere Variante:
Szene2:
*Holly schreckt auf dem Schlaf hoch, schreit nach Zettel und Stift und macht eifrige Notizen, während er die gleiche Frage stellt*


Naja, aber das war ja nur Kopfkino...
Falls kein Interview von Nöten war, gratuliere ich dem Godfather of Voice für seine gute Beobachtungsgabe dem weiblichen Geschlecht gegenüber.


PS: Das war soeben keine Frage :shock: an Holly. Behalte die Antwort für dich. Dein Geheimnis :oops:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Dez 17, 2007 15:08

^
Hm also..... ich kenn das in Beziehungen eigentlich so, daß das in indirekter (oder direkter) Form öfter mal besprochen wird. In unterschiedlichen Situationen. Da fällt dann hier ein Satz, da ein Wort, hier oder da ein Spaß..... So daß das Fragen nicht unbedingt notwendig sein muß.
Da gibt's natürlich auch Partner, die nichts davon speichern oder überhaupt auch nur wahrnehmen.
Aber eben auch andere..... :roll:

Aber Deine Kopfkinoszenen sind auf jeden Fall trotzdem recht lebhaft :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 17, 2007 15:10

:oops: Isch weiß.... abba ganz ehrlich... ich fände auch ein "Interview" in der Richtung irgendwie allerliebst... und mich hat bisher noch keiner gefragt.... äh, ich schick lieber PM :roll:
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Dez 17, 2007 15:17

Ach SO meinst Du das. Also DOCH. Ich wurde das schon "gefragt". Wobei "gefragt" eben nicht direkt war. *nick*
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 17, 2007 15:19

Dr. Sommer? 8)
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Joza » Mo Dez 17, 2007 15:22

Also ich als Typ muss sagen, dass ich schon "gefragt" hab 8) Warum auch nicht. Muss doch Spaß machen.

Aber gings hier nicht um die Weißen Worte...?
Joza
 
Beiträge: 1371
Registriert: 31.03.2007

Beitragvon Sophie » Mo Dez 17, 2007 15:27

Es gibt auch andere interessante Themen außer der Weissen Worte *mund-zu-halt-und-scheinheilig-die-Anti-Offtopic-Fahne-schwing*
:lol:

Nein.... also JA. Weisse Worte! Weisse Worte - da war doch was! :lol:
Okay also.... ja genau.
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon raubkatze » Mo Dez 17, 2007 15:41

ich komm ja gleich zurück zum Thema, allerdings bin ich am überlegen wie ich meinen Beitrag umformen kann, so dass er nicht falsch verstanden wird :roll:
Darum dass es Spass machen soll ging es mir gar nicht. Da ERWARTE ich fragen, ansosnten "Da hat der Gipser ein loch in der Wand gelassen. Und Tschüß!"
Mir geht es eher darum wie eine frau diesen Spass empfindet...
Ja, das ist gut, das ist sogar jugendfrei 8) *michselberlob*

Back to topic....

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir Philia und Agape noch gar nicht in Ruhe angehört habe, aber das kommt noch :wink:
Heute abend versprochen
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Sophie » Mo Dez 17, 2007 15:50

Wie meinen???
Aber die drei Geschichten sind doch wie wir wissen in Wirklichkeit eine! :shock:
Du kannst doch nicht 2 Drittel einfach weglassen! :shock:
ich bin jetzt echt entsetzt! :shock:

Aber okay..... ich gestehe es Dir zu. Du warst halt anbgelenkt ^ :lol: :lol:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006
Nächste

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste