2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

:: WEISSE WORTE :: Bonus - CD

Beitragvon Queeny » Mi Jan 09, 2008 14:50

Utopia hat geschrieben:Aber vielleicht hätte ich mal nach "Eros" in den Spiegel gucken sollen, ob meine Wangen nicht rot angelaufen sind :oops: :)


Hätte ich vllt. auch tun sollen. Mein lieber Scholli :shock: :wink:
Aber seher sehr schöne Geschichten, alle dreie. Auch wenn ich bei meinem Gefühlschaos im Moment nicht gar zu viel Erotik verkrafte. Wirklich toll geworden. Da bleibt nur, in Richtuing Holly zu motzen wo denn endlich das Buch bliebt??
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon schandmaeulchen82 » Do Jan 10, 2008 18:21

wo ich zum erstenmal "eros" gehört habe, hab ich auch erst gedacht wow... was das??... aber nun wo ich mir alles in ruhe angehört haben gefällt es mir sehr gut. jedesmal immer wieder ein stückchen besser. :D

ich muss auch der werthen sleepless zustimmen. auch ich höre es liebend gerne zum einschlafen! die stimme des lieben herrn holly ist so beruhigend das ich so ganz schnell weckratze. :D

ein lob für die cd! sehr sehr gut gelungen!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Rabenfeder » Do Jan 10, 2008 19:25

schandmaeulchen82 hat geschrieben:wo ich zum erstenmal "eros" gehört habe, hab ich auch erst gedacht wow... was das??... aber nun wo ich mir alles in ruhe angehört haben gefällt es mir sehr gut. jedesmal immer wieder ein stückchen besser. :D


Geht mir auch so. Eigentlich finde ich die erste Geschichte mit am schönsten. Die anderen sind mir mit den ganzen Zeitsprüngen zu verwirrend, zerstören immer den Zauber des Moments, weil ständig gewechselt wird und man so mitdenken muss :lol:
Jeder hört ihn wie er lacht,
schreit und sich bemerkbar macht.
Überall verrät mein Rabe,
das ich einen Vogel habe.
Benutzeravatar
Rabenfeder
 
Beiträge: 2398
Registriert: 29.04.2007
Wohnort: Jena/ Ceský Tešín

Beitragvon Sophie » Do Jan 10, 2008 22:24

Also also also......... bei mir ist das so, daß ich NATÜRLICH die erste am "Reizendsten" finde. Aber an mir rühren tut am meisten das zweite Drittel. War alles so traurig. :cry:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rollingflash » Do Jan 10, 2008 22:28

Aber am geilsten find ich ja, dass das alles ne wahre Begebenheit ist.....wer hätte das denn gedacht....ich hab gedacht, es ist eine Fantasie aus Holly´s nettem Köpfchen....

Und ich stell mir das lustig vor....Holly rennt mit Mikro durch sämtliche Einkaufspassagen um die Hintergrundgeräusche aufzunehmen.....
"könnten sie mal was sagen?"
"ähm"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon schandmaeulchen82 » Fr Jan 11, 2008 01:03

Und ich stell mir das lustig vor....Holly rennt mit Mikro durch sämtliche Einkaufspassagen um die Hintergrundgeräusche aufzunehmen.....
"könnten sie mal was sagen?"
"ähm"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


das hab ich mir auch schon vorgestellt wie er da durch die gegen rennt mit dem mikro und alles mögliche aufnimmt...

habe es gerade mit meiner freudin zusammen gehört und auch sie fand es recht gut. und ich mir wieder ein stück besser... :)
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht - es hat ja Zeit ...

Weißes kann man besser erkennen,
wenn man Schwarzes dagegenhält!
(Martin Luther)

http://www.graphicguestbook.com/maeulchen82
Benutzeravatar
schandmaeulchen82
 
Beiträge: 118
Registriert: 07.01.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon rollingflash » So Feb 17, 2008 18:28

hm....momentan hab ich wieder ziemlich oft das Bedürfnis der "weißen Worte" zu lauschen, doch trotzdem werd ich dabei innerlich ganz unruhig und werde sentimental.

edith 18.02.2008 14:20 Uhr

Und jetzt weiß ich auch warum: Die beiden Hauptdarsteller, die Holly nur mit "Sie und ER" betitelt, bekommen bei mir ein Gesicht, welche mir doch sehr bekannt vorkommen...
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Vivien » Mi Mär 19, 2008 21:34

@rollingfisch:
Kannst du die Geschichten auch noch ohne Übertragungen auf für dich bekannte Personen hören?
Kenne dieses Phänomen. In einem Teil könnte ich einige Aspekte auch auf das eigene Dasein übertragen.

Leider lese ich erst heute, dass die drei Teile zu einer Geschichte gehören. Werde sie jetzt wohl unter einem ganz neuen Aspekt hören.
Ob nun "Eros" jugendfrei ist, sei mal für mich dahin gestellt. Eros ist eben in der Mythologie der Liebesgott. Was erwartet man also bei diesem Titel. Ich find es sehr gelungen. Es hat ja nichts Schmutziges.
Wenn dich etwas glücklich macht,
dann nutze jeden Moment dazu,
um es zu erleben!
Vivien
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Cottbus
Vorherige

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste