2007 :: Akustik-Album :: Auf unserem 7. Studioalbum findet Ihr Neues und Bearbeitungen alter Instanz-Songs

Moderator: LI-Moderatorenteam

Das Weisse Lied - Meine Meinung zum Album

Beitragvon Babap » Fr Aug 01, 2008 20:20

Also, mein erster Eindruck vom Album ist einfach fantastisch, irgentwie ... "magisch" ...
Ich hab einfach das Gefühl, meinen "musikalischen Horizont" erweitert zu haben. Das hat einfach was das Album. Besonders das Weisse Lied selbst geht mir richtig tief unter die Haut. Auch nach mehrmaligem hören, krieg ich immer noch am ganzen Körper Gänsehaut.
Ein weiteres Highlight ist für mich Ohne Dich. Ich finds auch im Original schon wunderschön, und die akustik Version schafft noch ein wenig mehr Gefühl da rein. Find beide Versionen bis jetzt etwa gleichwertig. Wenn man bedenkt, dass Ohne Dich aber mein Lieblingslied der Instanz ist, ist das aber durchaus alles andere, als schlecht ;)
Desweiteren finde ich noch Kalter Glanz, Winter, für immer und ewig und Helden besonders gut.
Für immer und ewig find ich einfach besonders gut, weils so gut zu Holly passt, wo es doch eigentlich von Robin war ;) Und die akustik Version gibt dem zusätzlich noch nen sehr passenden Charme, wie ich finde.
Ok, ich schwärm hier wirklich sehr, aber das ist einfach mal ein richtig außergewönliches Album, das hat einfach noch gefehlt auf dieser Welt :)

Mein allergrößtest Lob an die Band :)
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon BassHead » Fr Dez 12, 2008 19:58

So ich hab mir das Album heute gekauft und muss sagen VERDAMMTE SCHEIßE WIE GEIL IST DAS DENN???? Also Jeden Morgen und Für immer und Ewig sind ja schonmal mega geil Das weisse Lied hab hör ich mir gerade an das is echt saugeil mehr später :lol:
Und so verliern sich meine Worte die banal dir sagen wollen dass ich dich mag
Benutzeravatar
BassHead
 
Beiträge: 185
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Niederösterreich
Vorherige

Zurück zu DAS WEISSE LIED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast