2008 :: Live-Doppel-DVD :: Seit 22|08|08 ist unsere Live-DVD und CD im Handel! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

2DVD :: WEISSGOLD ::

2DVD :: WEISSGOLD ::

Beitragvon holly d. » Do Jul 31, 2008 13:15

Wir haben für Euch jede Menge drauf gepackt, nun interessiert uns Eure Meinung! - Natürlich erst am 22.08.2008 :wink:
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Shinji » Fr Aug 01, 2008 23:13

Hmpf, bin seit über 4 Jahren angemeldet und hab erst 8 Posts.. irgendwas passt da net. ;D

Ich will die DVD haben ;_; *wart*... v.a. Wir sind allein.

Das mit der kostenlosen CD is ja mal ne sehr feine Sache.

Grüße :)


PS: Kommt doch mal nach Regensburg =D
Benutzeravatar
Shinji
 
Beiträge: 10
Registriert: 21.02.2004
Wohnort: Regensburg

Beitragvon rippchen » Mi Aug 06, 2008 20:03

hab sie ja noch nit....
aber das cover ist schon mal ENDGEIL !!
*grinz*
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon andraj » Mi Aug 06, 2008 20:26

@rippchen
siehst du, hättest du dir zeit genommen in hannover, dann hättest du jetzt schon eine.

@alle:
ausnahmsweise, weil rippchen hat nämlich das hollybild fotografiert, welches ich auf dem cover verwendet habe :wink:

l.g.

andraj
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon Sophie » Mi Aug 06, 2008 20:49

Och..... ich hätte schon eine Lösung gehabt.... also, was Du mit diesem überflüssigen Ding hättest machen können...... *unschuldig-pfeif*
Und wie lieblos Du es in der Tasche zurückgelassen hast..... das ARME ARME Ding!!!! :shock: :wink:
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon rippchen » Di Aug 12, 2008 19:54

was soll ick sagen....
ein echtes leckerlie das teilchen, hab zwar im augenblick erstmal "nur" das dresden.konzi auf durchlauf, aber echt ne schnuffte bild und ton-quali...
und vorallem ne echt geniale atmosphäre, erinnert mich an mein weißes konzi in hannover zurück....
grandios gut
gut grandios

auch artwork und menü.design wissen wahrlich zu gefallen....
freut euch, da kommt was großes auf euch zu ab 22.08. !!

ich gugg jezze erstmal brav weiter....
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Lisa » Mi Aug 20, 2008 17:14

Nein!! Also entweder ich tippe zu langsam (eigentlich net... :/) oder hier läuft was schief, hatte grad soo schön viel geschrieben und jetzt is alles wieder weg... :evil:

Na jedenfalls hatte der CD-Händler meines Vetrauens die DVD heute schon und ich war den ganzen Nachmittag mit gucken beschäftigt. (Und das noch nicht mal ganz...)

Auf der 1. DVD hab ich mich gleich wieder zurück in die Lukaskirche versetzt gefühlt - und hab mich gefreut, dass bei "Mutter" niemand dazwischen klatscht. *lach*
Und sonst... Danke, danke, danke, dass der Geigenschüler drauf geblieben ist... :lol: Ham wir wieder was angerichtet... ;P

Die 2. DVD fand ich auch ganz toll. Je länger ich sie (und die 1.) geguckt hab, umso mehr bekannte Leute hab ich drauf entdeckt... =)
Und die Videos unter Speckis Eigenregie sind ja auch mal mal ein schöner Abschluss... :lol: :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Yvespheus » Mi Aug 20, 2008 20:56

Moin,

habe heute auch schon die DVD bekommen. Bin jetzt etwas verwirrt ... aber gut.

Hab auch nur kurz reingeschaut und bin von dem, was ich gesehen habe, begeistert.

Aber wie schaut das mit der CD-Aktion nun aus? Bekommt man diese nun trotzdem?

BTW: Kann es sein, dass das Cover an mein Cover angelehnt ist, dass ich vor geraumer Zeit hier gepostet habe (zumindest der Spine weist eine gewisse Ähnlichkeit auf)? Bin zur Zeit zu Hause (bei Basel) und kann somit die Cover nicht vergleichen, weil mein Cover daheim in Lübeck liegt. ;)

EDIT: Das da mein ich:
Bild
I´m just a Freak!
Benutzeravatar
Yvespheus
 
Beiträge: 24
Registriert: 11.01.2006

Beitragvon goldkind » Fr Aug 22, 2008 01:05

So, mein erster Post als Neuling; natürlich - dem Anlass entsprechend - an dieser Stelle, vorstellen kann ich mich ja immer noch ;)

Seeeehr geil, sehr gelungen, die DVD, herzlichsten Dank!
Ich bin immer noch nicht ganz durch, weil ich das Gefühl hab, alles was ich gesehen hab unbedingt nochmal sehen zu müssen (so kommt man nicht besonders weit, aber gut, ich hab ja Zeit ^^).

Zur Lukaskirche: Versetzt einen gefühlsmäßig natürlich sofort zurück in die Tour, ich war zwar in Hannover, aber es war nicht minder genial da. Mein erstes Akustikkonzert nebenbei, und von der Stimmung her sicherlich das (postiv) speziellste das ich je miterlebt habe. Mir gefallen auch die schwarz-weiß Bilder zwischendurch, unterstützen die Atmosphäre sehr schön. Ach ja... die Idee, die Bandmitglieder in schwarz(weiß) zu kleiden und Holly als einzigen ganz in Weiß hatte auch was !

Wacken: Jaa, als "Kontrast" zum Akkustikkonzert fand ich es treffend noch einen "normalen" Auftritt auf die DVD zu packen, sonst hätte irgendwo was gefehlt (schade zwar, dass "Morgenrot" nicht mit dabei war, aber diese Festivals ... erinnert mich an Osna letztes Wochenende). Ansonsten - Letzte Instanz pur, was will man mehr.

Die "On a Dark Winters Night"-Doku finde ich persönlich deswegen so toll, weil sie (welch Schande) mein ganz eigener Instanz-Anfang war (mein Glück dass ST abgesagt haben/wurden sonst wäre mir dieses Licht wohl nie aufgegangen -.-). Ich habe mich auch selbst darin wiedergefunden, was die Doku natürlich noch ein Stück schöner macht ;)

Ich kann mich nur wiederholen: Vielen Dank für diese genialen Silberlinge (gibt nix dran zu meckern), bei der absehbaren Benutzung meinerseits hoffe ich, sie machen es noch einige Jahre.


ein goldkind, das gerade bedauert, nicht vernünftig kochen zu können T__T
Zuletzt geändert von goldkind am Fr Aug 22, 2008 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
there is nothing either good or bad but thinking makes it so
[william shakespeare]
Benutzeravatar
goldkind
 
Beiträge: 16
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Münster

Beitragvon raubkatze » Fr Aug 22, 2008 09:05

Wenn der Postbote zweimal klingelt... sollte die Kuscheldecke ausgepackt, sich auf die Couch zurück gezogen und am ganzen Leib vor Faszination gebibbert werden. Hühnerkombi vom feinsten und das ab dem 1. Ton *schmacht*
NOCHMAL
"I'm an angel, I'm a devil
I am sometimes in between
I'm as bad as it can get
And good as it can be" - Die Happy
Benutzeravatar
raubkatze
 
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2006
Wohnort: Halbinsel Höri

Beitragvon Kollegin » Fr Aug 22, 2008 10:36

Hab sie, hab sie, hab sie!!!
Aber ich darf sie noch nicht gucken...
Jedenfalls nicht richtig....
Ob ich das aushalte???
Muß sie erstmal außer Sichtweite legen..

Grüße von der Kollegin
Die Kunst ist es, immer einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.
Benutzeravatar
Kollegin
 
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2007
Wohnort: Hannover

Beitragvon Lisa » Fr Aug 22, 2008 11:20

goldkind hat geschrieben:ein goldkind, das gerade bedauert, nicht vernünftig kochen zu können T__T


*lach* Das hab ich mir beim Gucken auch gedacht... :lol:
Ich könnte wirklich nur mit dem Einfachsten dienen - und das alles "nur" vegetarisch... Das war's dann wohl mit meiner Karriere als Koch... *lach*
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Queeny » Fr Aug 22, 2008 11:26

Eigentlich sollte ich ja arbeiten, drum hab ich einfach mal mit DVD 2 angefangen.... Wah, Gänsehaut! Voll krass! Schicke DVD (zur Nr.1 kann ich noch nix sagen), total interessant ;)
I'm loving it!
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Aug 22, 2008 16:17

Ich hab sie nur ausgepackt, möchte sie am Stück genießen..aaaaber:

Illingen,Illipse:Die Leute hören uns nicht zu, tun aber so als würde es ihnen gefallen...
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Ich glaub ich les nich richtig :p xD

Aaaaaber tolles Artwork wirklich..ich bin..sprachlos..das ist die optisch schönste DvD die ich je in den Händen gehalten habe...über den Inhalt berichte ich später...
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon kotoshi » Fr Aug 22, 2008 18:19

Ich hab auch erst die zweite DVD gesehen und die gefällt mir sehr gut. Schön das Wacken auch 5.1 Ton hat. Das war beim Bonus einer anderen leider nicht so.
kotoshi
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.04.2007
Wohnort: Hannover
Nächste

Zurück zu WEISSGOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast