2008 :: Live-Doppel-DVD :: Seit 22|08|08 ist unsere Live-DVD und CD im Handel! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Live-CD :: Die weiße Reise - Live in Dresden ::

Live-CD :: Die weiße Reise - Live in Dresden ::

Beitragvon holly d. » Do Jul 31, 2008 13:16

Und das ganze noch mal als Audio-CD zum nachhören. Auch ab 22.08.2008 im Handel!
"Nehmt mir meine Krone ab und schleppt die Welt auf Eurem Rücken weiter!"
Benutzeravatar
holly d.
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 615
Registriert: 24.11.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon PoD » Fr Aug 22, 2008 20:48

...und hier gibts jetzt auch eine Review dazu

http://www.reflectionsofdarkness.com/in ... &Itemid=44

Gruß
Sebastian
PoD
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2008

Beitragvon Lisa » Fr Aug 29, 2008 12:28

Überraschung - die Gratis-CD lag heute bei mir daheim (dachte eigentlich, das dauert länger, wegen Einsendeschluss etc.)
Und was soll ich noch dazu sagen? Jetzt wird das Gesehene erst noch mal gehört. :)

Was mich auch noch mal freut - grade die Songs, die nicht auf dem Akustik-Album waren, jetzt auch noch "für unterwegs" in der neuen Version zu haben. ^^

Und sonst... Layout gefällt - mit diesen gespiegelten Kirchenwänden/-decken. Und was ist mir als erstes ins Auge gesprungen, als ich das Booklet aufgemacht hab? Unsere Shaun-das-Schaf-Geburstagskarte... :lol:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Queeny » Fr Aug 29, 2008 14:37

@Lisa die hab ich schon wieder übersehen ;-)

Aber die CD ist voll toll, hab mich sofort nach LuBu zurückversetzt gefühlt, was ohne quengelnde Mama nebendran sehr angenehm ist ;-)

Der Ton ist bei der CD iwie was lauter als bei der DVD, also muss ich nitt so aufdrehen, feinfein. Und Holly: So gut wie auf der CD war deine Stimme noch nie! Hammer! *soerwähnthabenwollte*

Und zu An3s Künsten muss ich hier ja nix mehr sagen, ich verkünd ja eh oft genug was ich davon halte an3 du bist mein artworkgott
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Wahrer_Held » Fr Aug 29, 2008 16:48

Queeny hat geschrieben:an3 du bist mein artworkgott


Definitiv nicht nur deiner ;) xD
-Pain is temporary, pride is forever-
Benutzeravatar
Wahrer_Held
 
Beiträge: 1198
Registriert: 25.01.2007
Wohnort: Saarbrücken-Bischmisheim

Beitragvon Julschööön » Mi Sep 03, 2008 16:30

hey ihr da draußen... ich wollt mal wissen, wie lange das schicken bei euch ungefähr gedauert hat... weil ich hab nämlich das briefchen am 24.8 abgeschickt und langsam wunderts mich, dass immernoch keine cd da ist =( so langsam aber sicher soll die mal ankommen =)

euch noch nen schönen tag...
Julschööön
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2008

Beitragvon Queeny » Do Sep 04, 2008 13:14

Also ich hab meinen Brief am 22. eingeworfen und hatte die CD am 29. ;)
Die kommt schon noch...*daumendrück*
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny
 
Beiträge: 1045
Registriert: 25.03.2006
Wohnort: Königreich weit weit weg

Beitragvon Walpi » Do Sep 04, 2008 14:14

keine angst wird schon noch kommen die cd hab meine auch noch nicht und hab auch alles am 24 weggeschickt!
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon sefie » Do Sep 04, 2008 19:25

meine kam heute mit der post herein geflattert :3
also keine angst, kommt alles so nach und nach ^^
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Verzögerung

Beitragvon Marius » Fr Sep 05, 2008 16:08

Liebe Leute, wir sind überwältigt von der hohen Teilnahme und kommen kaum noch nach :) Bitte habt ein wenig Geduld, am Montag gehen die letzten Päckchen in die Post! Wir wissen, dass etliche noch immer warten, aber keine Sorge: jeder der mitgemacht hat bekommt seine CD, versprochen! Beste Grüße vom Instanz Label, Marius
Marius
DRAKKAR RECORDS
 
Beiträge: 22
Registriert: 27.09.2005

*freu*

Beitragvon Susanne » Fr Sep 05, 2008 16:52

Hallo ihr da draussen!

Also ich habe ja auch schon Angst gehabt, dass mein Brief nicht angekommen ist.... Habe den nämlich am 25.08. persönlich bei der Posttante abgegeben und als ich dann gelesen habe, dass einige die CD schon bekommen haben, dachte ich hmhm, da is was schief gegangen...
Aber heute lag sie dann, als ich nach Hause gekommen bin auf dem Küchentisch.... :D Und da hab ich sie natürlich gleich in den CD-Player geschmissen und play gedrückt und ach ja.... schön, schön.... Wie die DVD halt.... Hach ja.... DANKE an die Instanzler :D für diese beiden Meisterstücke !!!!!

LG Susanne
Susanne
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Guben

Beitragvon Julschööön » Sa Sep 06, 2008 18:52

sie ist endlich daaaa... und supertoll... eine großartige erinnerung an das geniale konzert... habt ihr klasse gemacht...
Julschööön
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2008

Beitragvon Walpi » Di Sep 09, 2008 19:34

so ich hatte meine heute auch im briefkasten! muss der instanz und Drakkar entertaiment ein lob senden! finde es super das es die CD kostenlos mit zur DVD gegeben hat!
Walpi
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.08.2007
Wohnort: Glauchau

Beitragvon kleines kah » So Sep 14, 2008 21:55

frisch aus dem urlaub zurück halte ich jetzt auch stolz mein "drakkar-geschenk" in den händen, freu mich sehr darüber - danke!
:lol:
...doch eigentlich gefällt es mir, dass ich, im gegensatz zu dir, auch fähig bin der strömung zu entfliehn
Benutzeravatar
kleines kah
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.06.2004
Wohnort: potsdam

Beitragvon whispervoice » Fr Okt 17, 2008 22:13

Bin immer noch total begeistert von der Aktion mit der CD... War aber ja auch echt ne klasse Sache!
Deshalb auch hier noch mal ein ♥-liches Dankeschön!
Lost in a dying world I reach for something more...
Benutzeravatar
whispervoice
 
Beiträge: 1020
Registriert: 25.08.2006

Zurück zu WEISSGOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast