2008 :: Live-Doppel-DVD :: Seit 22|08|08 ist unsere Live-DVD und CD im Handel! :: Diskussionen und Meinungen

Moderator: LI-Moderatorenteam

Platzierung?

Platzierung?

Beitragvon lunaris » Mo Sep 01, 2008 15:42

So... nun ist er da, DER Montag :)

Ich hab jetzt eben mal etwas rumgegoogelt, bin aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen, deswegen frag ich jetzt mal hier in die Runde:

Auf welchem Platz ist die DVD denn nun in die Charts eingestiegen? Wie oft ist sie in der ersten Woche über den Ladentisch gegangen?
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Lisa » Mo Sep 01, 2008 15:56

Ich glaube, ich hab was gefunden:
Charts vom WOM-Magazin

somit Platz 6! Gratulation! :D


Hab noch was entdeckt... Dem zufolge steht da Platz 7.

Bin ja mal gespannt, was da jetzt stimmt...?
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Beitragvon Babap » Mo Sep 01, 2008 16:03

Naja, wär ja beides gut oder? ;)

Herzlichen Glückwunsch
Doch halte ich den Blick gesenkt,
will die Liebe nicht mehr sehn,
zerrissen ist der letzte Halt,
Mein Herz ist leer und lässt dich gehen

war dir so nah, war die Sonne deines Morgens
doch unnahbar, warum hast du kein Wort verloren?
Benutzeravatar
Babap
 
Beiträge: 169
Registriert: 29.07.2008
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon lunaris » Mo Sep 01, 2008 16:17

hatte vorhin was gelesen von platz 7 bei amazon.... aber das is eben nur amazon gewesen....
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sophie » Mo Sep 01, 2008 20:13

Cool 8) Also alles! :D
Nimm jedes Wort aus meiner Kehle
Trag jedes Wort von mir bei Dir
Denn nur mein Wort hat eine Seele
Ganz anders als der Rest von mir
Benutzeravatar
Sophie
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 4688
Registriert: 01.12.2006

Beitragvon Mente Captus » Mo Sep 01, 2008 22:20

Ihr müsst auch auf die Media Control Charts achten und nicht auf so Charts, die man in Zeitschriften etc. findet.. also keine Brigitte-Leser-Charts etc. :lol:

Soweit ich weiß, sind die Media Control Charts erst Mittwoch bekannt, aber Montag, also heute, schon der Band selbst?!
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon andraj » Mo Sep 01, 2008 22:25

Mente Captus hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind die Media Control Charts erst Mittwoch bekannt, aber Montag, also heute, schon der Band selbst?!


:wink: stimmt! :D
Zuletzt geändert von andraj am Di Sep 02, 2008 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

Beitragvon lunaris » Mo Sep 01, 2008 22:40

@MenteCaptus: na sowas muss einem doch gesagt werden ;) dann gedulde ich mich mal noch 2 Tage...
°° In jedem Menschen steckt etwas Gutes und wenn es ein Messer ist... °°

**Seit neuestem Caching-addicted**
Benutzeravatar
lunaris
 
Beiträge: 198
Registriert: 04.12.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Esther » Di Sep 02, 2008 06:02

Mente Captus hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind die Media Control Charts erst Mittwoch bekannt, aber Montag, also heute, schon der Band selbst?!


fast....montags geht die info an die plattenfirmen ( und ueber die auf direktem wege an die band...), und freitags dann an die allgemeinheit
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Beitragvon rar » Di Sep 02, 2008 07:44

Esther hat geschrieben:fast....montags geht die info an die plattenfirmen ( und ueber die auf direktem wege an die band...), und freitags dann an die allgemeinheit


Also gibt es 3 Möglichkeiten...

1.) Die DVD-Platzierung hat alle Erwartungen übertroffen, und die Burschen sind derart beim Feiern, dass die es nicht mehr schaffen den Rechner einzuschalten um uns das Ergebnis mitzuteilen, oder

2.) sie dürfen uns die Platzierung nicht sagen, bevor sie veröffentlicht wird oder

3.) 1.) und 2.)

Ich hoffe mal 1.)

Viel Spaß noch beim feiern :D
010620101800
Benutzeravatar
rar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.12.2007
Wohnort: Tirol

Beitragvon Mente Captus » Di Sep 02, 2008 14:37

Eigentlich dürften sie es schon sagen, denke ich...
Schandmaul hat das schließlich auch schon mehrfach vorher angekündigt, soweit ich das weiß... ;)

Ich denke, sie wollen uns einfach nicht die Überraschung nehmen :)
Mente Captus
 
Beiträge: 44
Registriert: 21.09.2007
Wohnort: NRW, nähe Dortmund

Beitragvon Esther » Di Sep 02, 2008 16:30

Saltatio Mortis haben beim letzten Album auch vorzeitig geplaudert...
Benutzeravatar
Esther
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.09.2008

Beitragvon rollingflash » Di Sep 02, 2008 20:18

also an diesem Platz 4 bin ich mal nicht mit beteiligt...ich hab nämlich weder DVD noch CD...
Warst ein Engel...bist ein Engel...nun bist du hier bei mir
rollingflash
 
Beiträge: 4756
Registriert: 02.07.2006

Beitragvon Lisa » Di Sep 02, 2008 20:33

Mente Captus hat geschrieben:Ihr müsst auch auf die Media Control Charts achten und nicht auf so Charts, die man in Zeitschriften etc. findet.. also keine Brigitte-Leser-Charts etc. :lol:

Ich weiß, ich weiß... *lach*
Aber jetzt brauch ich mich ja gar nicht wundern, dass ich die Charts gestern noch nicht gefunden hab...

Aber hey - Mario Barth ist auf den Plätzen 1 und 3 (laut Amadis-Blog bei myspace) also Gratulation zur musikalisch gesehenen Nr. 2!! =)
Nur noch Genesis vor der Instanz... da kann man nix mehr sagen. :wink:
wir werden unseren garten wieder sehen...
Benutzeravatar
Lisa
 
Beiträge: 858
Registriert: 08.02.2006
Wohnort: Israel :)

Gratulation!

Beitragvon Susanne » Di Sep 02, 2008 20:43

Supi, supi! Find ich echt geil! Freut mich riesig für die Instanzler... und das is doch mal ein Zeichen, wie gut wir Fans sind :D yeah! Aber die DVD hat das auch verdient! Einfach ein Meisterstück das kleine süße Teil :D

LG Susanne
Susanne
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2007
Wohnort: Guben
Nächste

Zurück zu WEISSGOLD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast