2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wie findet ihr Position Im Kosmos

Genial! Eine Klasse Idee und ein super Song!
44
34%
Ein guter Song, den ich mir ab und zu mal anhöre
29
22%
Mit Hip-Hop kann ich wahrlich nix anfangen - zum Glück gibt es die Skip-Taste
41
32%
Gute Idee, aber Letzter Schrei gefällt mir besser
16
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Position Im Kosmos

Position Im Kosmos

Beitragvon Frank » Mo Sep 29, 2003 16:25

Na da eröffne ich doch gleich mal eine hochinteressante Umfrage!

Nämlich zu Position Im Kosmos: also ich finde das Lied durchaus gelungen und habe mich sogar beim mitrappen ertappt.
Frank
 

Beitragvon Ina » Mo Sep 29, 2003 16:49

Hmm, wie cool ist das denn? Wie macht man denn so eine Umfrage? Ich meine, technisch gesehen? Blicke hier noch nicht so recht durch. Achso...Position im Kosmos ist einer meiner Lieblingssongs. Wo sonst gibt es so liebliche Hip Hop Klänge gepaart mit Robins Stimme und dem typischen Instanz Sound? Die Jungs zeigen doch damit nur, wie abwechslungsreich sie sind. Aber auf mich hört ja keiner :roll:
Zuletzt geändert von Ina am Di Sep 30, 2003 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Mo Sep 29, 2003 17:23

@ ina...da bin ich ganz deiner meinung..finde des lied och ganz gut und verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum des jeder kritisiert... :?
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon sefie » Mo Sep 29, 2003 17:31

also, ich mag das lied ganz gern. zwar net mein lieblingssong auf dem album, aba halt mal was anderes (obwohl i mich sonst eher weniger für hiphop begeistern kann) & ich liebe diesen refrain!! :)
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Nujaaaaa....warum net

Beitragvon rippchen » Mo Sep 29, 2003 17:46

Erstmal muss ich sagen, das ich Foren net leiden tun kann... Leutz in meinem Alter verlieren bei sowas immer zu schnell die Übersicht...
Habe zu keinem der Punkte meinen Senf geklickt, da nix dabei war, welches mir passen würde. Ich finde das Liedchen ganz okay, aber es gehört nicht zu meinen Favoriten der Platte. Finde es aber trotzdem gut, das die Jungs über den Teller-Rand schauen...Aber dafür mag ich sie ja auch eigentlich gerade...
Weitere Einträge meinerseits erfolgen wahrscheinlich nur höchst seltenster Weise.... oder nicht..?!
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Beitragvon Schandmaul » Mo Sep 29, 2003 18:45

also ich kann mich nur ina anschließen. position im kosmos ist einfach genial, und dass obwohl ich absolut kein freund von hip hop bin "vorhang auf für die sternenkinder ..... *träller*"
Schandmaul
 

-----kosmos----

Beitragvon Plutina » Mo Sep 29, 2003 19:48

Also gut...ich muss zugeben ich finde das lied nicht sooo gut doch der refrain ist absolut genial....aber ich mein jedem kann man es auch nicht recht machen,was auch gut ist!
Und wenn es ihnen gefällt was es wohl tut(denn sonst hätten sie es wohl weniger produziert)dann ist es nunmal so...und es gibt ja genug andere lieder auf dem album!!Mir persönlich gefällt himmelfahrt sehr gut denn irgendwie geht der anfang ein wenig mehr richtung "punk" wie die anderen lieder...aber ist ja alles ansichtssache! :)
Ich wünsch euch was...†Anna†
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Frank » Mo Sep 29, 2003 20:28

@rippchen da hätte doch punkt 2 gut gepasst :|
Frank
 

Beitragvon Laarca » Di Sep 30, 2003 14:03

Finde den Song eigentlich ganz gut, auch wenn ich sonst nix mit HipHop anfangen kann.. Ich mag aber auch eher den schönen Refrain, von daher brauch ich persönlich nicht unbedingt mehr von dieser Art *fg* ;)

*lol*, ich kann eigentlich nur dem Gast nen Beitrag unter mir zustimmen.. :roll:
Zuletzt geändert von Laarca am Di Sep 30, 2003 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Laarca
 

Beitragvon Gast » Di Sep 30, 2003 14:03

Hmm.. naja, ich muss gestehen.. auf die Strophe steh ich jetzt nicht soooo. Wenn die CD läuft, dann muss ich jetzt auch nicht gleich weiterschalten, aber das liegt ehrlich gesagt auch nur am Refrain... weil, wie viele andere hier schon betont haben... der ist halt SAUGENIAL :wink:

Liebe Grüße

DarkSunlight
Gast
 

Beitragvon HeavyMetalWarlord » Di Sep 30, 2003 14:20

Ganz okay aber kurz vor schlecht, der Song. Mir gefällt die Stimme des Rappers halt überhaupt nicht. Warum hat das nicht Holly D gemacht, der hat doch früher schon Rap-Passagen gemacht (z.B. "Auf der Suche"), das klang immer sehr gut......
HeavyMetalWarlord
 

Beitragvon DarkSunlight » Di Sep 30, 2003 14:24

Hä? Jetzt war ich hier auch nicht eingelogt? *nichtsmehrversteh*

Naja... immerhin funktioniert es jetzt
DarkSunlight
 

Beitragvon z3r0 » Di Sep 30, 2003 14:41

also ich persöhnlich finde "Position im Kosmos" nicht ganz so doll... dafür ist aber der rest der platte wieder hammer :)
z3r0
 

Beitragvon Darkhawk » Di Sep 30, 2003 15:14

Ich finde es ist das schlechste Lied auf dem Album für mich. Da ich überhaupt nicht auf so ein gerappe stehe. Ich hoffe das wird nicht zu gewohnheit !
Darkhawk
 
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Frank » Di Sep 30, 2003 15:16

@heavymetal....

bei letzer schrei macht es ja auch der holly..

und soweit ich weiß wird das live auch der holly machen... bin da mächtig gespannt druff..

beste grüße
Frank
 
Nächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast