2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Bildergalerie von Dresdner Konzert

Bildergalerie von Dresdner Konzert

Beitragvon TnT-musik-X » Do Okt 30, 2003 22:56

Unter www.tnt-musix.de/seiten/2action/konzerte.htm könnt Ihr die Galerie und den Bericht vom Konzert abrufen. TV Sendung dazu wird noch folgen.
Best gruzzies :D
TnT-musik-X
 

WOW-ich seh mich

Beitragvon Kalter Schein » Do Okt 30, 2003 23:08

Da gibts ja noch mehr Letzte Instanz Konzert Berichte. Cool-zieht euch das mal rein wenn 5 Minuten frei sind.

Ich war auch in Dresden und das war genial dort- schön ein paar Pics davon zu haben. Ich glaub mich zu sehen - geil. :shock:

Bye 8)
Kalter Schein
 

Beitragvon Plutina » Fr Okt 31, 2003 11:08

also leider war ich nicht dort sieht jedoch nicht schlecht aus....also nun fällts mir erst wirklich auf in stuttgart waren wirklich sehr wenig menschen da...also wenn ich solche bilder sehe dann freut es mich richtig dass ich in stuttgart war denn ich glaube kaum dass ich je noch mal ein konzert von Li besuchen werde wo mich so wenig menschen erwarten werden...bin schon gespannt auf karslruhe.liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » So Nov 02, 2003 09:03

finde die seite auch schön..besonders die highfield bilders :-)
auf welchem sender kommen denn eure bericht so, wenn man fragend darf ?!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Sendebereich

Beitragvon TnT-musik-X » So Nov 02, 2003 12:28

Hi Nat,

der Sendebereich ist Gera und Greiz (+Umgebung). Sendungsmittschnitt kann erfragt werden. Dieser wird nur gegen die Unkosten, wir machen daran null Gewinn, auch zugeschickt. Ist ein "Freundschaftsdienst". Die Sendung kommt im TV und danach geben wir den Mittschnitt auf VHS frei. Eine Sendung ist in der Regel 1 Stunde lang. Kontakt unter www.tnt-musik-x.de .
Jooo..., danke für das Lob übrigens noch!!! :oops:
Thanx Peter :D
TnT-musik-X
 

Beitragvon seltsam » So Nov 02, 2003 15:20

omg... ich bin auch auf einem der bilder mit drauf... *lol*
ich wollt mich grad verstecken.... ^^

http://www.tnt-musix.de/seiten/2action/ ... s/1-08.htm

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 18:18

@ peter..na dann danke ich mal für die info.

@seltsam..cool,jetzte weiss ich och wie du teilweise aussiehst,*grins*. bis denne..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon seltsam » Fr Nov 07, 2003 10:11

jaaaa, aber nur halb *lol*
seltsam
 
Beiträge: 35
Registriert: 03.10.2003
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitragvon ajnaira » So Nov 09, 2003 19:10

Moin moin!!
@ seltsam: siehste, jetzt bist du entlarvt :wink:
Der Typ, der neben dir steht (mit den langen braunen Haaren) ging auf meine Schule...wen man nicht so alles sieht...in Wachwitz war er auch schon...(an dieser Stelle - Gruß an aller JHGler) 8)
Die liebe Suse ist auch auf einem der Bilder son bissl drauf: http://www.tnt-musix.de/seiten/2action/ ... s/2-01.htm
Ob das jetzt geklappt hat??? Na, jedenfalls ist sie die in der ersten Reihe mit weißem Trägershirt und schwarzen Haaren, zugegeben nicht sehr deutlich erkennbar...
ajnaira
 

Beitragvon Suse » Sa Nov 15, 2003 21:00

Naja besonders schönes Bild isses echt net! :oops:
Aber die Pics vom Konzert sind echt gut geworden!!!!!!
:D Schöne Erinnerung an DD!
Benutzeravatar
Suse
 
Beiträge: 301
Registriert: 18.10.2003
Wohnort: Dresden

re

Beitragvon kirkan » Mi Dez 17, 2003 12:47

Was, wie jetzt JHGler, bin auch einer bzw war...und der Typ mit den langen braunen Haaren schimpft sich auch mein Bruder *lölche*
Ich stand wohl so rechts neben ihm (vom Foto aus gesehen)...und in Wachwitz war ich damals auch...
Das war der Albtraum, als ich früh um 5 in den Spiegel schaute und mit erschrecken bemerkte das meine Haare ergraut waren...gott sei dank war es dann doch nur staub ;-)
gruß
Benutzeravatar
kirkan
 
Beiträge: 144
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Dresden

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast