2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Von laut zu leise sie werden immer ruhiger und samfter

Beitragvon nat » Mi Nov 05, 2003 07:07

ja mach das doch mal. die freuen sich aufjedenfall und nett sind sie och noch ;-) habe mich zwar auch noch net mit allen unterhalten, aber von den meisten kann ich das schon sagen :-)

ja RaR war auch nich so dolle..eben so gross und von den bekannteren bands hat man fast gar nix gesehn,ausser wenn man sich 10 stunden eher in die erste reihe gestellt hat. tja und sowas seh ich eben nicht ein..
dann doch schon lieber kleinere sachen..und hast recht..die sind auch echt gemütlicher :)
gehe meistens eh zu den bands die fast keiner kennt..da passt des ja denn ganz gut :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 11:33

ich hatte das vergnügen öfters mit benni und mutti, aber die zwei einmal losgelassen untereinader ist ja auch nimmer normal .ich dachte schon immer, ich wäre strange, aber :roll: ...

ja kleine konzis fetze zwar, aber wer bitte bringt manson dazu in ner halle zu spielen, wo nur 1000 man reinpassen? ich würde mich freuen. so muß ich am 20.11. in berlin wieder in mitten der verrückten massen stehn *grml* aber die stimmung bei manson ist dann doch unschlagbar. das geht vom 1.ton bald nimmer zu toppen... aber ist geschmackssache...
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Mi Nov 05, 2003 12:49

Also prinzessin bei mir ist es ebennoch gar nicht extremer als bei dir...ich brauch wirklich noch keine therapie :roll: Och ich mag festivals und konzerte mag ich auch.So und beides muss einfach immer mal wieder sein! :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Mi Nov 05, 2003 17:21

@ prinzessin..ja das kenne ich och. war mal bei einem ärzte geheim konzi in köln , und da ham sie auch nur in nem superkleinen club (kantine)gespielt...war jedenfalls nen ziemliches gequetsche :? aber auch super coool, denn wann bitte schön sieht man die für nur 10 dm :D :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon did » Mi Nov 05, 2003 17:25

an eisprinzessin:
ich wohne auch in nem kuhdorf, lauter, liegt zwischen aue und schwarzenberg, ich wohne nicht gerne hier, aber die arbeit, naja.
mein freund kommt aus flöha.
wir kennen die instanz schon lange, sind auch da irgendwie zusammengekommen, fast so wie bei dir.
mit rasta f. haben wir uns gut verstanden, schade das er nicht mehr dabei ist, war ein netter kerl.
mögen ansonsten noch die fiddlers, viel punk und alte gothic sachen.
was machst du sonst so ausser studieren und konzerte gehen?
wie alt bist du?
schönen abend.

did
did
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2003
Wohnort: Lauter

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 05, 2003 20:57

@nat, ja, aus deiner Richtung ist das Jang bei Gö... so gaaaanz grob. Eigentlich ist es so zwischen Holzminden und Einbeck, aber das kennt ja wieder keiner. Aus Einbeck kommt das leckere Bier vom Samstag, und ich auch. Also bevor ich nach U gezogen bin. Und sag jetzt nix falsches über das Bier :twisted:
Die Apes haben da mal gespielt, bevor die richtig fett wurden, und Eat no Fish, weil sie auch aus Einbeck sind, die Vivids, die auch schon keiner mehr kennt, und Catty Caress (die könnte der Sören vielleicht kennen, kamen mal aus SZ), allerdings war ich die letzten paar Jahre nur so sporadisch mal da, weil alle Leute von früher in alle Winde verstreut sind, das Punkerzelt fehlt, alle Langhaarigen jetzt kurze Haare haben und irgendwie alles ganz anders geworden ist... ich glaub ich werde alt... :mrgreen:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 05, 2003 21:05

@eisprinzessin, nee containertrommelsession habsch wohl verpaßt, da war ich schon auf dem Nachhauseweg, weil ich um 4 schon nach Österreich gedüst bin. Du konntest im Hangar schlafen??? Also ich konnte da nichtmal atmen... mir ist schon am Eingang so schlecht geworden, dass ich gar nicht erst weiter reingegangen bin.

PS @nat, nich traurig sein wg Sa, holen wir alles in Herford nach...
Und ja, ich war aufm Rockharz, fands auch sehr geil. Hab einige seltsame Leute da getroffen...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Mi Nov 05, 2003 21:29

@ eisprinzessin..aufm force attack in rostock gab's auch mal so ne containertrommelsaisson. war auch übelst cooool :-)

@ zora..über des bier kann ich jetzte gar nix sagen, das hab ich nömlich gar net probiert. hab an dem abend net viel getrunken, nachdem mir ja mein lecker wein abgenommen wurde, und ich ihn dann nach draussen gestellt hab und er später von nem rentner in den müll geworfen wurde,*grrrrr* :twisted:
naja, aber wir haben dann noch später nen bissle geburtstag gefeiert und dann gab's noch lecker cidre ,*mmmh* :wink:

ja hab beim rockharz auch viele merkwürdige leutz kennengelernt, u.a. auch so ne ganz komische band namens meatgrinder (?), ham die zwar gar net gesehn, aber die wollten uns trotzdem als ihre cd andrehn,*nerv*.
aber merlons lichter fand ich richtig toll, *schwärm*. und ansonsten wars auch luschtig, wir ham nömlich auch bunt gezeltet und so ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Mi Nov 05, 2003 21:42

hmm, mußte mal probieren, unser gutes Einbecker, ich find es läßt sich ganz gut trinken, und nachdem ne halbe Flasche Jim-Cola irgendwie absolut NIX bewirkt hat, hatte ich darauf gehofft... auch vergeblich, aber macht nix, war auch so lustig. Ich glaub ich hab das alles einfach wieder weggetanzt, Himmel. Auch wenn die Musik sehr strange war, der hatte ja doch'n paar Knaller, hihi.
Und auch wenns grad ganz fürchterlich schlecht war, konnte man ja immer noch hoffen, dass es gleich wieder besser wird :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Do Nov 06, 2003 11:30

Seid mir gegrüsst!!Nun bier...eine leckere sache für sich!! :wink: Also zora bei dir hat eine halbe flasche Jim-cola nichts bewirkt?? :roll: :wink: Naja ich wünsche euch was!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 16:28

mmmmmja weiß nich, irgendwie kannsch des manchmal trinken wie Wasser... liebe :roll: Grüße :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Do Nov 06, 2003 17:08

du meinst man kann jim-cola manchmal trinken wie wasser?? :lol: Nicht schlecht.... :wink: Ich wünsch dir was!grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 17:28

naja..das ist aber wohl manchmal so, als ich nömlich mal fast ne ganze flasche wein alleine getrunken hab, gings mir auch noch relativ normal..
nuja..ausser das ich sehr gesprächig geworden bin :roll: :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 06, 2003 22:16

eh da schreib ich mal einen tag nicht mit und verpaß mal wieder völlig den anschluß- nönö, so gehts nicht *tsts*

zora: je im hanger konnt ich gut schlafen. gleich am eingang gabs so ne kleine ecke, wo man sich hinlegen konnte (eigentlich steht man ja bei konzis :roll: )
und mein freund hat über mich quasi gewacht ;) und wenn man ohropax drin hat und müde ist, geht das schlafen wie von alleine... die trommelaktion war übrigens sehr cool. hast was verpaßt.

nat: mein freund war vor 3 jahren mal aufn force attack. er fands auch ganz witzig, obwohl viel alkohol dort im spiel ist :roll: , aber seit 2 jahren kann er mit den spielenden bans dort nix mehr anfangen...

did: ach lauter kenn ich. bin da schon öfters durchgefahren. mein paps arbeitet in aue ;) ich bin 21 und hab recht viele hobbies: eben konzis, mein freund, internet, freunde, malen, basteln (eben kreativ sein), piercen und tätowieren lassen...
ich find ja im erzgebrige ist ja nie was los oder?geht bei euch was ab?viell. wohn ich ja nur in der falsche ecke???
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 22:23

@did, Flöha find ich fast so gut wie Hackpfüffel (liegt von mir aus auf dem Weg nach Leipzig, kennt das jemand?), ich liebe abgefahrene Ortsnamen.

Haben die Schnitter nicht auf'm Force Attack gespielt? Letztes Jahr? Dieses Jahr? Aber solche Sachen sind nix mehr für mich, da hab ich auch'n Trauma...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste