2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Von laut zu leise sie werden immer ruhiger und samfter

Beitragvon eisprinzessin » Mo Nov 03, 2003 17:35

willkommen im club, nat :lol: :lol:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon Finchen » Mo Nov 03, 2003 17:55

Ich wäre ja auch gerne konzertsüchtig, nur leider fehlt mir dazu wohl ein Bißchen das Geld, und mobil bin ich auch nicht :cry:
Wenn sich unsere "Götter auf abruf" allerdings dazu entschließen würden eine Thüringentour zu machen, wäre ich garantiert bei jedem Konzi anwesend...
Finchen
 

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 18:01

@ eisprinzessin..thänx. konzis sind halt doch schon was feines..vorallem ja weil man so vieles erlebt und so nette menschen kennenlernt ;-)

@finchen..ja da gebe ich dir recht..die sache ist nicht so ganz billig..leider..
aber die instanz sind doch auch viel in thüringen unterwex..
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon Finchen » Mo Nov 03, 2003 18:16

Das halte ich für ein Gerücht! Zwei mal im Jahr, wenns hoch kommt! Und das reicht bei weitem nicht aus um meinen Entzugserscheinungen langfristig Abhilfe zu schaffen!
Finchen
 

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 18:24

naja..aber ich wage mal zu behaupten das sie im osten deutschlands doch schon häufiger unterwex sind als hier im norden. aber dieses jahr sind sie ja auch viel hier in der nähe,*freu*.
ist halt immer auch so ne sache wo man zu den konzerten geht. ich fahr ja z.B. auch weiter weg und bin nicht nur hier in der gegend unterwex..da hat man halt auch mehr möglichkeiten ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mo Nov 03, 2003 20:48

@finchen: na von thüringen ist es ja nimmer weit bis sachsen ;) und es gibt ja auch mitfahrzentralen, die nicht so teuer sind. wo ein wille ist, ist auch ein weg. ich bekomm auch kein bafög und geh neben meinem studium auch nicht arbeiten und kann mir dennoch viele konzis leisten. man muß eben an der richtigen stelle sparen. secound hand-klamotten oder selber gemachte etc. die liste ist lang ;)

nat: jupp, ich würde auch sagen, dass die instanz mehr im osten spielen. und ich fahre auch locker 150km um ne band zu sehen. oder auf die weiterentfernte festivals, wenn das line up gut ist (mera luna etc.) .nein,nein, entfernungen spielen bei mir keine rolle und das ist auch gut so!
:roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon nat » Mo Nov 03, 2003 21:43

jo, das seh ich genauso. ich hab auch net grad viel geld, aber für konzis hat's bis jetzte immer gereicht ;-)
finde es auch schön immer woanders hinzufahren. man lernt ja vorallem neue städte, clubs und leute kennen. und es wird so nie langweilig.
vorallem sieht man denn auch das jedes konzi, auch wenn es die selbe band ist, doch irgendwie von stadt zu stadt verschieden ist... :wink:
ach touren ist halt einfach was feines \:D/
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mo Nov 03, 2003 23:55

mir ist eigentlich bummi, wo die bands spielen, hauptsache ich sehe sie ;)
und uns geht es immer so, dass wenn wir nach thüringen oder sogar in den weiten westen *räusper* fahren, dann trifft man dort die gleichen leute wie sonst auch. das ist immer ganz witzig, so weiß man doch dass man mit seiner sucht nicht alleine ist.
und ich finds gut, wenn von ner band ein reiz ausgeht, dass man sie gerne mehrmals sieht. bei manchen bands war ich auch nur einmal und war bedient :oops: - was doch recht selten vorkommt :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 06:28

ja da hast du natürlich recht...im grunde isses auch egal wo die band spieln..hauptsache des konzi is guuut ;-)
ich finds auch immer lustig wenn man bekannte leute trifft. und gerade durch die instanz konzis hab ich so viele liebe leute kennengelernt, und es ist so schön wenn man sie denn auf irgend einem konzi dann wiedersieht..
und ich würde auch net zu jeder band so weit fahrn, aber ich finde bei der instanz lohnt sich das echt immer wieder ,*grinst*.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 10:14

ah ich sehe wir verstehen uns ;)
aber ich hab das glück, eben bei der instanz nicht wirklich weit fahren zu müssen, deswegen fahr ich wohl bei anderen bands wesentlich weiter. aber egal, hauptsache man hat einen schönen abend. wie oft hast du die instanz mittlerweile gesehen?
um mal zu plaudern ;) sie waren am 23.12. vor 3 jahren in thüringen und haben da 'zarter engel' gespielt und da bin ich doch tatsächlich mit meinem freund zusammen gekommen ;)
deswegen sind wir wohl auch so instanz-konzi geil. weil immer wenn sie zarter engel spielen... *seufz*
....
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 04, 2003 14:06

*mitseufz* das is ja romaaaantisch...

hmm, aber das Finchen kann ich schon verstehen, das Geldproblem ist mir ja nun bestens bekannt. Dazu kommt noch, dass ich jeden Samstag arbeiten muß und manchmal auch sonntags. Vor 3 Jahren war das alles noch viiiel einfacher. So im Nachhinein könnt ich mich so in den Hintern beißen, dass ich so Shadows- vernagelt war. Beim Greifensteine- Festival 2000 haben wir uns die Instanz tatsächlich sitzend(!!!) aus 150m Entfernung angeschaut. Ich wollte zwar weiter nach vorn, aber meine Freundin hatte keinen Bock, und allein wollte ich dann auch nicht. Heute wär mir das egal. Wenn ich so überlege, was ich da alles verpaßt hab... aaaargh. ](*,)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 15:13

@ eisprinzessin...mmh ,also ich hab die instanz schon des öfteren gesehn..aufjedenfall schon über 10 mal...genau weiss ich des momentan net.. :roll: und du?!
finde das auch romatisch mit deinem freund ,*mitseufz* ;-)

@zora..ja ich versteh das..ich hab auch schon früher einige mal die gelegenheit gehabt die instanz zu sehn,aber hab sie leider nicht genutzt. warum auch immer :? ich weiss auch nicht aber irgendwie war ich früher teilweise auf ganz anderen konzis unterwex und deshalb war mir des net so wichtig..echt blöd das man das dann erst hinterher feststellt..denn nu spieln sie ja meine ganzen brachialromantischen lieblingxlieders net mehr,*seufz*. :cry:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 16:15

hach wenn ich das so lese, muß ich ja auch schon wieder seufzen *hach*

zora: zum greifensteine war ich damals auch ;) hatte da robin noch kinnlange rote haare??? demnach saßt ihr auf nen felsen ?? (romantisch, mein freund wohnt 3minuten von den greifensteinen und im sommer ist da immer freilichtkino)-wärst du damals nur vor zu uns gekommen ;)

ich denke die instanzler freuen sich sogar, wenn man hingeht und sie bequatscht. wir haben das auch schon gemacht und habs überlebt und die jungs sind ganz nett. gerade auf festivals mischen sie sich ja gerne unters volk!

nat:achso eigentlich ist das ja egal, aber ich bekomm die 20. dieses jahr noch voll. meine bekannte, hat sie über 40 mal gesehen, aber ich denke, in so kurzer zeit würde mir das auf den nerv gehen :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Frage!!!

Beitragvon did » Di Nov 04, 2003 17:12

an eisprinzessin:
wo wohnst du denn genau im erzgebirge? ich komme auch aus dem gebirge und gehe oft mit meinem freund auf instanz konzerte, warst du in glauchau?
did
did
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2003
Wohnort: Lauter

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 18:56

@ eisprinzessin..ja ich würde auch net auf so viel instanz konzis gehn, denn ich glaube auch das sie mir irgendwann auf die nerven gehen würden..ich war ja schon letztes jahr sehr sehr viel unterwex..aber gott sei dank isses noch net so und ich hör ich sie immer noch gerne..ist halt eher so ne band wo man halt auch öfters hingehn kann und es nie langweilig wird ;-)
und ja da hast du wohl recht sie mischen sich wirklich gern unters volk..find ich auch echt super, denn das ist ja nu leider net bei jeder band so...
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste