2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Von laut zu leise sie werden immer ruhiger und samfter

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 21:27

@did: hi und willkommen im forum ;)
mein freund wohnt in geyer und ich in so nen blöden kuhdorf, dass mir das echt peinlich ist :roll: -aber bin die ganze woche über in chemnitz und studiere dort.
in glauchau war ich dieses jahr nicht zur instanz, denn ich find die lokation nicht für die instanz oder auch subway geeignet. es ist dort einfach zu wenig platz und zu stickig. ich geh zwar oft in die spinnerei, aber zu kleineren konzis...
war aber dafür in DD bei der instanz und geh am 23.1. nach leipzig und wahrscheinlich noch am 4.12. nach pirna...
und wo kommst du jetzt genau her? was machst so ? erzähl einfach von dir..ich muß das wissen!!!
:roll:
ja ich mag das :roll: total und muß es immer wieder machen :roll:
eisprinzessin :roll:
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 21:31

Oh prinzessin du bist wohl süchtig nach :roll: ?!Tztzt...naja ich wünsch dir viel glück beim entzug... :wink: grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 21:32

@nat: das ist wohl das geniale an LI. sie werden eben nicht so schnell langweilig und wenn die ersten klänge erstmal erklingen, dann steht kein fuß mehr still bei mir. eh da kanst du noch so depri aufn konzi gehen, du gehst 100 % gut gelaunt wieder nach hause. weiter so ! ;)

na ist schon gut, dass die Instnanz sich unters volk mischt, aber ich bin dann doch net der typ, der sie anspricht. das hatte mal ne freundin von uns für uns gemacht ;)
aber ich wüßte auch net, was ich sagen soll: eh jungs, das konzi war klasse und jetzt erzählt mal was? na ist mir auch zu blöd... oder?
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 21:35

@plutina: ja ich bekenne mich zu meiner sucht :roll:
aber ich will KEINEN entzug! mach mir keine angst, sondern mach einfach mit :roll:
eisprinzessin :roll:
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 04, 2003 21:39

@eisprinzessin, ja glaub schon dass die rot waren, und ja, auf so'ner Felsenbank haben wir gesessen. Ich fands da auch sehr schön, kann mir gut vorstellen dass Freilichtkino da der Hammer ist. An dem Tag wurden wir auch aufgeklärt über Sachsen und Erzgebirgle... *lach*

ja, das war schon ein nettes Jahr *in Erinnerung schwelg* Losfahren, die Sonne scheint, Musik hören, Weg suchen, auf nette Konzerte gehen, im Auto pennen und am nächsten Tag zum nächsten Konzert fahren... und ich muß sagen, wirklich schlechte Erfahrungen mit Raststätten haben wir nie gemacht.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 21:42

Also ich hab net wirklich probleme damit die Instanz anzusprechen...ich mein ist halt so... :wink: also eisprinzessin :roll: die sind ja irgendwie schon ganz cool :roll: 8) Ich wünsch dir was!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 04, 2003 21:49

boah seid ihr fix!!

Ich finds übrigens auch nett, dass die Jungx sich net so abschotten, Benni, Mutti und ein Teil der Crew haben am Samstag noch sehr schön gefeiert. Ich mußte mich so wegschmeissen, als Mutti versucht hat, den Jenne zum Tanzen zu animieren *lachwech*, das war'n Bild für die Götter.
Aber *eisprinzessinmalrechtgeb* ich bin auch nicht der Typ, der da einfach mal so hingeht, nach dem Motto "hallo hier bin ich". Wenns sich mal ergibt, ok...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon eisprinzessin » Di Nov 04, 2003 21:58

.. was redet man denn da? eh ich bin.. und hab all eure platten und eigentlich weiß ich, dass euch das nicht die bohne interessiert?

außerdem find ich, dass ne band auch ne seiten haben sollte, die man nicht kennt oder man sollte distanz üben.sonst ist eventuell der reiz weg. auch wenn mich da jetzt wieder keiner verstehen wird. aber ich bin eben so :roll:
boh eh, ich sollte vielleicht doch wegen :roll: in therapie gehn.. geht wer mit??? :roll:

ja das greifensteine war net schlecht. das ein jahr drauf war völlig fürn arsch eh! *immernochaufreg*
der nachteil an festivals ist nur, dass sie nicht so lange spielen, sondern max. ne stunde .das nervt mich dann schon wieder. so n einzelkonzi fetzt wohl mehr..
eisprinzesin
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 22:18

Also da gebe ich dir auf jeden fall recht prinzessin!!Ich mag Einzelkonzerte auch mehr wie Festivals...jedoch müssen Festivals auch ab und zu sein :roll: :wink: In Therapie..mh nein ich glaub soweit bin ich noch nicht :roll: Ich komm vielleicht nach..mal schauen.
Ich mein auch wenn ich mich jedes mal mit den musikern unterhalten würde,alles werde ich so oder so nie erfahren, das heisst die distanz ist da ob wir uns nach dem konzert unterhalten oder nicht :roll:
Und wenn man die anspricht zumindest mach ich es so einfach locker bleiben und das sagen was man denkt(vielleicht nicht immer alles! :wink: )aber hauptsächlich schon :roll: ..so mach ich es.Ich wünsch euch was!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon die_rote_zora » Di Nov 04, 2003 22:22

ich mag auch Einzelkonzis lieber, da hat man echt mehr von. Oder ganz kleine Festivals (kennt jemand das Jang?). Beim M'era Luna hab ich mich die letzten 2 Jahre nur geärgert, dass ich überhaupt hingefahren bin, zu viele Leute für meinen Geschmack, Killing Joke verpaßt (soll superschlecht gewesen sein, aber ich hätts schon gern selber gesehen...) und den Hangar kann man total vergessen. Dazu noch mega unfreundliche Leute am Eingang, nur der Müllbeutelverteiler war sehr nett und hilfsbereit.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Di Nov 04, 2003 22:25

Also auf so einem großen war ich noch nicht...jedoch mag ich festivals wie das Taubertal oder Summer Breeze..die sind zwar auch groß jedoch noch nicht zu groß,meine ich.Es muss beides sein jedoch mehr einzelkonzerte als festivals...so ist es bei mir.Ich wünsch euch allen noch eine gute nacht!liebe grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Di Nov 04, 2003 22:57

ja das stimmt schon eisprinzessin, auch wenn man mit schlechter laune zu der isntanz geht, man bekommt aufjedenfall wieder guute..deshalb gehört sie wohl auch zu meinen lieblingxbands,*grinst*.

also ich habe auch eher kein problem mich mit leutz von der instanz zu unterhalten..ich finds eher ziemlich luschtig..vorallem um was für gesprächsthemen es dann manchmal geht.. :roll: :wink:

@ zora..mönsch wäre sooo gerne noch am samstag dabei
gewesen,*immernochärger*..voll fies..naja aber denn in herford ;-)

ich finde festivals auch gönial, jedoch wenn sie zu gross sind es es auch nich so dolle..war mal bei rock am ring..und das war schon echt riesig..mag da dann doch eher kleinere sachen wie des highfield oda die ganzen umsonst und draussen festivals sind auch was feines :-)
ist das jang in der nähe von göttingen?!ich glaub da wollt ich sogar auch schon mal hin ;-) ach ja und war wer auf dem rockharz festival letztes jahr?! fand des nömlich auch echt hammer!!!(instanz waren och da) ;-)

aber konzis sind natürlich auch toll..da hat man halt mehr von der einzelnen band...ich mag jedenfalls beides total gerne \:D/
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:29

@zora: also ich fands mera luna voll geil. leider das mit den 20 duschen auf 20.000 mann war n bißchen blöd...killing joke waren echt fürn arsch...und der hanger war voll cool eh. das war der einzige ort, wo man nachmittags schlafen konnte. im zelt wars ja ab 8.00uhr morgens nimmer auszuhalten.
du hast nicht zufällig mitbekommen, wie am sonntag ab 24.uhr so ca. 20 leute auf so müllkontainern aus blech mit stöcken musik gemacht haben? das war voll die hammer stimmung. die haben einfach drauf losgetommelt und musiziert. *schauerübernrückenlauf* die security kam dann, hat aber nix gemacht, die waren eben voll nett :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:31

@plutina..ach wie schön, dass wir uns so einig sind :roll:
aber deine :roll: sind ja fast heftiger als meine :roll: du brauchst viell. eher ne thera als ich :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon eisprinzessin » Mi Nov 05, 2003 00:35

@nat:hm. gut, viell red ich sie ja dochmal an, oder schick wieder meine freundin vor :roll:
rock am ring ist echt beschi... da sind immer massen und die akkustik kannste vergessen... dann doch lieber kleiner konzis, das ist dann auch familiärer... und die stimmung mitunter unschlagbar..
eisprinzessin
eisprinzessin
 
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste