2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Von laut zu leise sie werden immer ruhiger und samfter

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:30

@ eisprinzessin..ja war jetzte schon 3 mal beim forci..ist immer ziemlich luschtig dort..aber das mit dem alkohol stimmt..da sind immer sehr viele besoffene..das ist manchmal nicht so toll und kann dann auf die dauer auch ganz schön nerven..naja..aber sonst isses ganz fein..

@ zora.. ja die schnitters hab ich letztes jahr dort gesehn. war echt nen schönes konzi..vorallem weil so viele leutz da warn und alle warn am feiern :D die schnitter leutz ham sich auch voll darüber gefreut..es gab ja dann auch viele zugaben und sogar bilders auf der homepage ;-)
dieses jahr waren sie auch da..aber ich leider nicht..aber ich meine sie sind wohl dauergast dort,*grins*. die instanz waren doch vor ner ewigkeit auch mal da,oder verwechsel ich das jetzte?!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 22:41

ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Hast Du Dir eigentlich mal Ralfs Filme angeschaut?
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:45

ich bin mir auch nicht sicher..glaub ich habs nur mal irgendwo gelesen ;-)

nee, ralfs filme hab ich mir leider noch net angeschaut..wie sind die denn so?!
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 22:49

hatte eigentlich gehofft, das von Dir zu erfahren :mrgreen: kann mir wenig drunter vorstellen, dachte Du könntest mir da was erzählen. Naja, ist ja nicht lebenswichtig.
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 22:56

ja kann mir auch nicht viel darunter vorstellen, vorallem bei die waldbewohner (heisst der so?!).. :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon did » Do Nov 06, 2003 22:59

zora: hack was? habsch noch nie gehört, woher kommst du denn genau?
flöha geht mal noch, aber wie ist es mit Gumpelstadt? da bin ich mal durchgefahren, muss irgendwo in thüringen sein.

eisprinzessin: hier in lauter geht nix ab, es wohnen auch nur proleten hier, ich fühle mich hier nicht heimisch und werde es nie tun.
ansonsten beschäftige ich mich mit fotografie und lesen und nix tun und schlafen, mag meine tiere (fast schon ein zoo).

nat: melde mich bald mal per mail bie dir, bin die welche in dein gästebuch geschrieben hat, hab nur bisel stress zur zeit, schönen abend euch allen, bis montag, fahre übers we nach lübeck, party machen.

did
did
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.11.2003
Wohnort: Lauter

Beitragvon nat » Do Nov 06, 2003 23:07

@ did..oki, freu mich schon von dir zu lesen..wünsche viel spass in lübeck!!

so geh nun auch schlafen..meine äuglein machen des irgendwie nimmer mit :roll: :shock: guuuute nacht euch allen und träumt was feines :wink:
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:17

@did, das hört sich so Walt Disney- mäßig an, heißt nicht der Nachbarort von Entenhausen so? Oder der Fluß, die Gumpe...?? *lach*

wünsch Dir auch viel Spaß in Lübeck! und gute Nacht!!
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon eisprinzessin » Do Nov 06, 2003 23:28

ach... und wer schreibt mir mal ne mail, wenn er keinen streß hat? :?
eispr.
eisprinzessin
 

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 06, 2003 23:41

achja, PS @did, liest Du in Thread "Woher kommt ihr denn alle so?"

PS@nat, Waldbewohner ist richtig, ich fand die Foddos dazu ja schonmal amüsant...

prinzesschen, nich traurig sein, hier unterhält es sich doch sehr nett :wink:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Gast » Do Nov 06, 2003 23:46

ach ich bin ah net traurig, dass ist wieder die sache mit den smilies hinter jeder net ganz so ernstgemeinten sache setzen :roll: aber noch mehr smilies mag ich dann auch net setzen...:roll:
eispr.
Gast
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 02:34

na prinzessin deine sucht ist ja immer noch da :roll: :wink:
Und weisst du was falls ich mal dazu kommen sollte bekommst du vielleicht mal eine mail von mir...da ich ja so wenig online bin! :wink: Ich wünsche euch allen eine schöne nacht!!träumt gut!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon nat » Fr Nov 07, 2003 06:39

@ zora..ja die bidlers fand ich auch lustig ;-)
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon eisprinzessin » Fr Nov 07, 2003 17:13

@plutina:
OH ;) wie schön, da bin ich ja mal gespannt, wie du meine mailaddy rausbekommen willst ;)
schönen abend noch.... ja die sache mit der sucht :roll: kennste nen guten therapeuten? :roll: bei denen ich war, die konnten mir ah net helfen :roll:
eisprinzessin
eisprinzessin
 

Beitragvon Plutina » Fr Nov 07, 2003 17:34

Also prinzessin...püh dann eben nicht dann mail ich dir halt nicht!! :roll: Mh einen guten therapeuten kenne ich nicht aber ich erkundige mich mal für dich!! :wink: Schönen abend noch!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
VorherigeNächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste