2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Wichtige Nachricht zum Umtausch der Cds bei Vielklang!!!!!

Wichtige Nachricht zum Umtausch der Cds bei Vielklang!!!!!

Beitragvon Ina » Mi Nov 05, 2003 13:29

An alle, die Ihre kopiergeschütze Cd bei Vielklang umtauschen wollen. Durch unseren Büroumzug sind wir seit einer Woche (Dank Telekom!!!) OFFLINE und können keine Mails empfangen oder versenden. Alle die sich bei timo@vielklang.de oder info@vielklang.de oder ina@vielklang.de gemeldet haben, sind davon betroffen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Mails liegen aber noch auf dem Server und sobald wir wieder ONLINE sind, gehts weiter.
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plutina » Mi Nov 05, 2003 13:31

Gut zu wissen Ina,ich habe mich schon gewundert warum ich keine mail zurück bekommen habe!!Aber ich warte dann mal ne runde bis ihr wieder online könnt :wink: Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Wieder online!

Beitragvon Ina » Do Nov 06, 2003 22:37

Wir sind wieder erreichbar! :D
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Novalis » So Jan 04, 2004 21:59

jaja immer hacken aller auf der armen tkom rum WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN.... *schnuff*
Novalis
 

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste