Seite 1 von 1

Wichtige Nachricht zum Umtausch der Cds bei Vielklang!!!!!

BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2003 13:29
von Ina
An alle, die Ihre kopiergeschütze Cd bei Vielklang umtauschen wollen. Durch unseren Büroumzug sind wir seit einer Woche (Dank Telekom!!!) OFFLINE und können keine Mails empfangen oder versenden. Alle die sich bei timo@vielklang.de oder info@vielklang.de oder ina@vielklang.de gemeldet haben, sind davon betroffen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Mails liegen aber noch auf dem Server und sobald wir wieder ONLINE sind, gehts weiter.

BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2003 13:31
von Plutina
Gut zu wissen Ina,ich habe mich schon gewundert warum ich keine mail zurück bekommen habe!!Aber ich warte dann mal ne runde bis ihr wieder online könnt :wink: Liebe grüße anna

Wieder online!

BeitragVerfasst: Do Nov 06, 2003 22:37
von Ina
Wir sind wieder erreichbar! :D

BeitragVerfasst: So Jan 04, 2004 21:59
von Novalis
jaja immer hacken aller auf der armen tkom rum WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN.... *schnuff*