2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Endlich: Fotos vom Hannover-Gig

Endlich: Fotos vom Hannover-Gig

Beitragvon Ritti » Di Nov 18, 2003 23:02

Moin Liebe Leute!

Mission erfüllt - Meine Fotos vom Instanz Konzert in Hannover sind Online.

Was es seit dem Fährmannsfest so neues gab findet ihr unter

www.rittis.de

ca 70 Fotos + Sprüche und natürlich Undergod!

Bild

Beste Grüße,
und gute Unterhaltung
Euer Ritti
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon wespe » Do Nov 20, 2003 09:22

hi Ritti,
tausend Dank!!!
Das sind die stärksten - ach was, mit Abstand die stärksten - Fotos eines LI-Konzis,
die ich je gesehen hab. Absolutes Pflichtprogramm für alle LI-Fans. Hab jetzt leider
keine Zeit, mehr zu schreiben, aber ich komm bald nochmal. Versprochen
Tschau, die Wespe
wespe
 

Beitragvon wespe » Do Nov 20, 2003 12:17

da bin ich wieder.
Also, nicht nur, daß die Pics absolut super sind und echte Life-Athmosphäre vermitteln,
auch Deine Kommentare dazu sind spitze!!!!

Vor allem gefällt mir der Vergleich mit einer Fußballmannschaft:
1. Nur das Team zählt.
2. Eine Schwachstelle im Team und alles ist gefährdet.
3. Die Basis des Erfolgs ist die Hintermannschaft. Da können die da vorne noch so
zaubern, wenns hinten nicht stimmt, geht`s in die Hose.
4. Der Drummer ist wie der Keeper, der in bester Olli-Kahn-Manier seine Mannschaft von
hinten raus antreibt.
5. Der Bass ist der Libero, der das ganze Mannschaftsgefüge zusammenhält und
unauffällig dirigiert.
6. Die 2 Rhytmus-Girarren bilden das defensive Mittelfeld, das eine undurchdringliche
(Sound-) Mauer aufbaut
7. Die Lead-Gitarre und die zweite voc. Stimme sind das offensive Mittelfeld, das mit
Steilvorlagen die Stürmer ins Spiel bringt und sich gelegentlich mit Solos nach vorne
drängt
8. Geige und Cello sind die Flügelstürmer, aus der Tiefe des Raumes kommen und
den Mittelstürmer mit Traumpässen versorgen
9. Der Sänger ist der Mittelstürmer, der vorne zaubert und als sicherer Vollstrecker die
nötigen Siegpunkte einfährt.

Alles in allem also eine Klasse-Mannschaft, der FC Letzte Instanz Dresden. Noch spielen sie in der Bundesliga aber ein Aufstieg in die Champions-Leage scheint nicht ausgeschlossen. Oder?
wespe
 

Beitragvon Ritti » Do Nov 20, 2003 19:34

@wespe

Das nenn ich mal eine gelungene Fortführung einer Grundidee!

Von dieser Seite hatte ich das garnicht betrachtet:

Der Ursprung bei mir lag in der Position auf der Bühne kmbiniert mit Robins lieblingsthema (Fussball) beim Fährmannsfest!

Beste Grüße
Ritti
"Werd ich am Galgen...den Rest kennt ihr"
Ritti
 
Beiträge: 37
Registriert: 18.11.2003
Wohnort: bei Celle

Beitragvon die_rote_zora » Do Nov 20, 2003 21:43

Hi Ritti,

waaaaaaaahnsinnsgeile Bilder hascht da gezaubert, daaaanke!! Jetzt weiß ich, wie ich morgen meine Mittagspause nutzen werd :lol: 8)
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon nat » Fr Nov 21, 2003 00:14

hi,
finde die bilders auch echt gelungen,*lob*.
vorallem weil auf dem einen glaub ich mein köpfchen ist (dat pinke.. ) ;-)
grüsssseeee
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon die_rote_zora » Fr Nov 21, 2003 00:27

übrigens find ich den Fußball- Vergleich voll geil und auch sehr treffend, soweit ich das als Fußballidiot sagen kann...
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Plutina » Fr Nov 21, 2003 14:53

Seid mir gegrüsst!!Also die bilder sind ja echt genial und es ist echt eine nette idee!!*riessenlobdalass*ich wünsche euch was!!Liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste