Seite 1 von 2

Offenheit

BeitragVerfasst: Mi Nov 19, 2003 22:50
von ditron
sieht mans mal wieder... offene Menschen, die mit dem Herzen Musik machen vereinen Musikstile und Geschacksrichtungen, als wäre es das leichteste auf der ganzen Welt... Ich hoffe ihr tut unseren Ohren mehr und mehr Gutes..
liebe Grüsse ais Salzburg

BeitragVerfasst: Mo Nov 24, 2003 19:35
von Plutina
Oh das hast du wohl recht. :wink: Auch ich hoffe dass Letzte Instanz unsere ohren noch ewig beglücken werden... :) Liebe Grüße Anna

BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 14:31
von DODI
:shock:

@Ditron

Du hast Recht, es ist wirklich super, Musik der lLetzten Instanz zu hören. Egal wie - ob nun zu Hause, in der Bahn oder im Bus, live auf einem Konzi (was natürlich immer noch das beste ist) oder anderweitig. :P

Welche Alben von Letzte Instanz hast du denn so?

Smile ... :D

BeitragVerfasst: Do Dez 18, 2003 20:29
von Plutina
Dodi...da hast du recht.Aber ich muss zugeben ich kann letzte instanz nicht immer hören(also cd)Es kommt drauf an wie meine stimmung ist...aber ein konzert von Li könnte ich jederzeit besuchen. :wink: :roll: Aber ich bin auch sehr froh dass ich letzte instanz für mich entdeckt habe...ich wünsche euch allen noch ein schönen abend!liebe grüße anna

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2003 08:12
von PeterCriss
Tja, das sehe ich auch so. Wenn man die Musiker der LI sich so auf der Bühne ansieht, merkt man denen so gut an, dass sie Spaß haben. Diese Begeisterung überträgt sich dann auf die Zuschauer und nur dann wird ein Konzert genial. :D

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2003 08:56
von DODI
:shock:

vor allem ist es der text, der mich so mitreißt ... diese offenheit gegenüber der gesellschaft. dieser realitätssinn. frei das sagen, was sich keiner richtig traut auszusprechen. leider habe ich das gefühl, das nicht jeder denn tieferen sinn, vor allem auf dem neuen album, der texte versteht??!! :cry:


smile ... :D

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2003 13:06
von Kanne
Ich muss zugeben mit den Texten des neuen Albums habe ich mich noch nicht so viel auseinander gesetzt. (nur mit manchen: Himmelfahrt, Spurlos, jeden Morgen)

Die Instanz auf der Buehne zu sehen ist immer noch das beste, fuer die anderen "traurigen" Tage gibt es ja die CD`s.

BeitragVerfasst: Fr Dez 19, 2003 14:24
von DODI
:shock:

ist ja auch kein beibruch und keine pflichtlektüre ... [-X

war nur meine meinung und ich find halt schon, das die texte sehr viel tiefgang haben und ich es toll finde, das so etwas mal zur sprache kommt.

wünsch dir frohe weihnachten und rutsch gut ins neue jahr in england. :D

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 12:43
von Plutina
Seid mir gegrüsst!Ich flieg heute eine woche in urlaub...werde so lange nicht da sein :( Aber ich wünsche euch noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!! :wink: LIebe grüße eure anna

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 18:52
von Christian
wie urlaub??? nenene... wohin gehts denn???

BeitragVerfasst: Sa Dez 20, 2003 19:53
von Plutina
salve.morgen fliege ich nach ägypten für eine woche. :( :wink: liebe grüße eure euch jetzt schon vermissende anna :wink:

BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 00:06
von Kanne
Werde mich auf alle Faelle mit den Texten beschaeftigen wenn ich mal Zeit finde (ist als Schueler manchmal gar nicht so einfach).

Danke, und wuensch euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr (fallt blos nicht hin, vielleicht habt ihr ja Eis) :wink:

BeitragVerfasst: So Dez 21, 2003 15:04
von die_rote_zora
*ganzgrünvorneidderannahinterherwink* oooooooooooh, Ägypten... Urlaub... *mitwill*

BeitragVerfasst: Mo Dez 22, 2003 20:38
von Christian
weihnachten in ägypten??? naja ich weiss nicht... ist irgendwie uncool! 8)

BeitragVerfasst: So Dez 28, 2003 05:12
von die_rote_zora
stümmt, da isses jetzt bestimmt wärmer als hier :P :roll: