2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Offenheit

Offenheit

Beitragvon ditron » Mi Nov 19, 2003 22:50

sieht mans mal wieder... offene Menschen, die mit dem Herzen Musik machen vereinen Musikstile und Geschacksrichtungen, als wäre es das leichteste auf der ganzen Welt... Ich hoffe ihr tut unseren Ohren mehr und mehr Gutes..
liebe Grüsse ais Salzburg
ditron
 

Beitragvon Plutina » Mo Nov 24, 2003 19:35

Oh das hast du wohl recht. :wink: Auch ich hoffe dass Letzte Instanz unsere ohren noch ewig beglücken werden... :) Liebe Grüße Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon DODI » Do Dez 18, 2003 14:31

:shock:

@Ditron

Du hast Recht, es ist wirklich super, Musik der lLetzten Instanz zu hören. Egal wie - ob nun zu Hause, in der Bahn oder im Bus, live auf einem Konzi (was natürlich immer noch das beste ist) oder anderweitig. :P

Welche Alben von Letzte Instanz hast du denn so?

Smile ... :D
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Do Dez 18, 2003 20:29

Dodi...da hast du recht.Aber ich muss zugeben ich kann letzte instanz nicht immer hören(also cd)Es kommt drauf an wie meine stimmung ist...aber ein konzert von Li könnte ich jederzeit besuchen. :wink: :roll: Aber ich bin auch sehr froh dass ich letzte instanz für mich entdeckt habe...ich wünsche euch allen noch ein schönen abend!liebe grüße anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon PeterCriss » Fr Dez 19, 2003 08:12

Tja, das sehe ich auch so. Wenn man die Musiker der LI sich so auf der Bühne ansieht, merkt man denen so gut an, dass sie Spaß haben. Diese Begeisterung überträgt sich dann auf die Zuschauer und nur dann wird ein Konzert genial. :D
Die Wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen!!!
Benutzeravatar
PeterCriss
 
Beiträge: 82
Registriert: 28.10.2003
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon DODI » Fr Dez 19, 2003 08:56

:shock:

vor allem ist es der text, der mich so mitreißt ... diese offenheit gegenüber der gesellschaft. dieser realitätssinn. frei das sagen, was sich keiner richtig traut auszusprechen. leider habe ich das gefühl, das nicht jeder denn tieferen sinn, vor allem auf dem neuen album, der texte versteht??!! :cry:


smile ... :D
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Kanne » Fr Dez 19, 2003 13:06

Ich muss zugeben mit den Texten des neuen Albums habe ich mich noch nicht so viel auseinander gesetzt. (nur mit manchen: Himmelfahrt, Spurlos, jeden Morgen)

Die Instanz auf der Buehne zu sehen ist immer noch das beste, fuer die anderen "traurigen" Tage gibt es ja die CD`s.
Kanne
 

Beitragvon DODI » Fr Dez 19, 2003 14:24

:shock:

ist ja auch kein beibruch und keine pflichtlektüre ... [-X

war nur meine meinung und ich find halt schon, das die texte sehr viel tiefgang haben und ich es toll finde, das so etwas mal zur sprache kommt.

wünsch dir frohe weihnachten und rutsch gut ins neue jahr in england. :D
Ein Mensch erhofft sich fromm und still,
dass er einst das kriegt, was er will.
Bis er dann doch dem Wahn erliegt,
und schließlich das will, was er kriegt.
<Eugen Roth>
Benutzeravatar
DODI
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.12.2003
Wohnort: Dresden

Beitragvon Plutina » Sa Dez 20, 2003 12:43

Seid mir gegrüsst!Ich flieg heute eine woche in urlaub...werde so lange nicht da sein :( Aber ich wünsche euch noch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!! :wink: LIebe grüße eure anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Christian » Sa Dez 20, 2003 18:52

wie urlaub??? nenene... wohin gehts denn???
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon Plutina » Sa Dez 20, 2003 19:53

salve.morgen fliege ich nach ägypten für eine woche. :( :wink: liebe grüße eure euch jetzt schon vermissende anna :wink:
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Kanne » So Dez 21, 2003 00:06

Werde mich auf alle Faelle mit den Texten beschaeftigen wenn ich mal Zeit finde (ist als Schueler manchmal gar nicht so einfach).

Danke, und wuensch euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr (fallt blos nicht hin, vielleicht habt ihr ja Eis) :wink:
Kanne
 

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 21, 2003 15:04

*ganzgrünvorneidderannahinterherwink* oooooooooooh, Ägypten... Urlaub... *mitwill*
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Christian » Mo Dez 22, 2003 20:38

weihnachten in ägypten??? naja ich weiss nicht... ist irgendwie uncool! 8)
Christian
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Duisburg, Germany

Beitragvon die_rote_zora » So Dez 28, 2003 05:12

stümmt, da isses jetzt bestimmt wärmer als hier :P :roll:
die_rote_zora
 
Beiträge: 558
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Leipzig
Nächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste