2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage zur Mini Cd: Wie seid ihr zum neuen Album gekommen?

Ich kanntedie Band schon vorher und hätte mir eh die CD gekauft
29
88%
Ich kannte die Band vorher nicht, bin erst durch die Mini Cd zum Kauf bewegt worden
1
3%
Ich kannte die Band zwar schon, aber erst durch die Mini Cd habe ich mich entschlossen, das neue Album zu kaufen
2
6%
Ich bin durch Freunde auf die Band gekommen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Umfrage zur Mini Cd (Snippet)

Umfrage zur Mini Cd (Snippet)

Beitragvon Ina » Di Sep 30, 2003 14:58

Mich wuerde mal interessieren, wieviele hier sich das Album gekauft haben, weil sie vorher die Snippet / Mini Cd gehört haben?? Oder hat sich hier jeder die Cd gekauft, weil er die Band schon vorher kannte?? Bin zu neugierig... :oops: Ina
Zuletzt geändert von Ina am Di Sep 30, 2003 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ina
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon Souloflove » Di Sep 30, 2003 15:16

Also...

Aufm Highfield traf ich auf die Band... fand sie absolut geil und habe mich dazu entschlossen mir die nächste CD zu besorgen... zufälliger weise hieß es dann am Ende: "Also hier unten gibts noch kleine CDs. Prügelt euch drum" << ich habe die Schlacht gewonnen und diese Mini hat meinen Entschluss nur noch weiter gefestigt... *gg*

Frage beantwortet?? *hihi*

cya

Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

--mini----

Beitragvon Plutina » Di Sep 30, 2003 15:37

Ich grüsse euch!Also ich hatte so oder so vor das neue album zu kaufen da ich auch die letzten 3 habe und das wollte ich auch unbedingt haben auf dem taubertal hab ich dann auch eine mini bekommen und das hatte mein entschluss doch auch sehr verstärkt!! :) Ich wünsch euch was!†Anna†
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Brummschädeltierchen » Di Sep 30, 2003 17:25

Hy,

also ich kenne die Instanz nun schon 4 Jahre. Das Album ist daher einfach Pflicht. Allerdings wollte ich es mir nicht gleich nach der VÖ kaufen, sondern noch einen Moment warten und erst einmal mit einer Kopie reinhören, um die CD-Kosten ein wenig zu drücken.

Nu hab ich es mir doch schon gekauft, weil ich überzeugt wurde, zur Release-Party zu fahren *g*. Und dort brauchte ich ja mein eigenes Cover für Autogramme ...

So, das war meine Story dazu,

LG,
Anja :)
Zuletzt geändert von Brummschädeltierchen am Mo Okt 27, 2003 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brummschädeltierchen
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Berlin

Beitragvon nat » Di Sep 30, 2003 18:45

also ich kenne die instanz auch schon was länger und hab deshalb auch alle drei alben..die mini cd hab ich von dem konzi in sondershausen, nachdem mir ein paar leutchens erzählt haben das es eine geben tut..aber hatte mir eh vo des neue album zu kaufen,*grinst*.
nat
 
Beiträge: 517
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: berlin

Beitragvon DarkSunlight » Mi Okt 01, 2003 07:05

Kenne Letzte Instanz auch schon länger und muss ehrlich gesagt zugeben das ich nach dieser Snippet-CD kurz überlegt habe erst in das Album reinzuhören, bevor ich es kaufe.. hab ich dann natürlich nicht gemacht und es doch "blind" bei Amazon vorbestellt :wink:

und bereut hab ich es auch nicht .. auch wenn mir, wie schon oft genug betont, die alten Alben besser gefallen
DarkSunlight
 

instanz rockt!

Beitragvon Dante2k2 » Mi Okt 01, 2003 11:28

da ich die ersten 3 alben nun wirklich bis zum erbrechen gehört habe und schon seit 2 jahren neues futter gewartet habe......kein frage.....

hab die mini-cd beim konzert aufm elbhangfest bekommen, war jedoch gleich sehr skeptisch....aber es rockt, und das is das wichtigste....
Dante2k2
 

Beitragvon Freudenfeuer » Sa Okt 04, 2003 09:37

Huhu ihr Lieben!

Ich wusste nciht mal, dass es eine Mini-CD gab. *lacht*

Nein, ich kaufe alles von den Instanzlern... ausser Maxis... es sei denn, es ist ein neues Lied. ;-)

Alles Liebe
Mona
Freudenfeuer
 

Beitragvon gelsensatan » Sa Okt 04, 2003 17:02

Och für die Sammlung is dat kleene Dingen nich schlecht.....ausserdem musste ich umbedingt was hören....(Von rammstein hört man ja ganix..totenmond kommt auch ers nächtes frühjahr....)

Hätte se mir eh geholt...(kann ja auch nix schlechtes bei rumkommen)
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

--alles---

Beitragvon Plutina » So Okt 05, 2003 09:42

Ich grüsse euch!!Ja mona ich kauf auch alles von den instanzlern außer maxis :wink: Naja lohnt sich ja auch immer wieder freu mich schon auf das neue album dass dan so zu sagen den "wind" darstellt...da sie ja mit den 4 elementen arbeiten(das Spiel=Feuer,Kalter Glanz=wasser,Götter auf Abruf=Erde) also kommt als nächstes der wind...=)
Ich wünsch euch was!lieben gruß Anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon gelsensatan » So Okt 05, 2003 11:36

Äh ja.....jetz wird mir einiges klar....aber....*grübel* waren es nich 5 Elemente?
Vielleicht verwechsel ich das aber auch jetz mit dem ganzen china feng shui kram..... :?: :?:

Wer hilft?
Was ich haben will das krieg ich nicht,und was ich kriegen kann das gefällt mir nicht!
-FF
=/\= LLAP
Benutzeravatar
gelsensatan
 
Beiträge: 177
Registriert: 04.10.2003
Wohnort: GE/pott,immernochnich Berlin

----elemente----

Beitragvon Plutina » So Okt 05, 2003 11:47

Doch eigentlich sind es 5...der geist noch...doch das weiss ich nicht mehr ob sie das auch noch einbauen..keine ahnung!!
Naja wir werden es ja hoffentlich erleben...liebe grüße
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003

Beitragvon Freudenfeuer » Sa Okt 11, 2003 08:35

Hallo ihr Lieben!

@Anna:

Hey, das ist ja mal ein Denkanstoß! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! ;-)

Und ich hab mich schon gefragt, ob das einen Grund hat, dass die Jungs im Dreck wühlen. ;-)
Aber da hab ich ja jetzt die Antwort! Dangeschööön! ;-)

Alles Liebe
Mona
Freudenfeuer
 

Beitragvon andraj » Sa Okt 11, 2003 12:56


von wegen im dreck wühlen - dass war extra ausgesiebter und von unten beheizter "edelsand"!

@plutina Meinen Glückwunsch für Deine Überlegungen!

|Grüsse ANDRAJ

Benutzeravatar
andraj
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 179
Registriert: 26.09.2003

--------

Beitragvon Plutina » Sa Okt 11, 2003 12:56

Ich grüsse euch!!Bitte,bitte mona,schön dass ich dir eine antwort geben konnte... :D Ich wünsche euch allen noch ein schönes wochenende!!Auf bald...lieben gruß anna
Plutina
 
Beiträge: 835
Registriert: 29.09.2003
Nächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste