2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Frage zur Mini Cd: Wie seid ihr zum neuen Album gekommen?

Ich kanntedie Band schon vorher und hätte mir eh die CD gekauft
29
88%
Ich kannte die Band vorher nicht, bin erst durch die Mini Cd zum Kauf bewegt worden
1
3%
Ich kannte die Band zwar schon, aber erst durch die Mini Cd habe ich mich entschlossen, das neue Album zu kaufen
2
6%
Ich bin durch Freunde auf die Band gekommen
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Umfrage zur Mini Cd (Snippet)

Beitragvon Souloflove » Sa Okt 11, 2003 19:34

Wegen der Elementefrage:

Meiner Meinung nach, gibt es 4 Grundelemente, die besagten - Erde, Feuer, Wasser, Luft -

Zu Erklärung kann man sich die 12 Tierkreiszeichen ansehen, auch sie werden in diese 4 eingeteilt.

Zitat aus einem Buch:

Die vier Elemente des Tierkreises stellen fundamentale Bestandteile des Universums dar, die mit den Zuständen der Materie verwandt sind. Das Feuer glüht, die Erde ist fest, die Luft gasförmig und das Wasser flüssig. Sie entsprechen vier weiteren Eigenschaften - warm, trocken, feucht und kalt - sowie vier Gemütsarten - cholerisch, melancholisch, heiter und phlegmatisch. Das Prinzip dieser Elemente fand von Hippokrates (griechischer Arzt des 5. Jh. v. Chr.) bis Ptolemäus (griechischer Astrologe, Astronom und Mathematiker des 2. Jh. n. Chr.) in Medizin und Astrologie Anwendung.
Feuer verbindet das Heiße und das Trockene, ist das Element der Widder, Löwen und Schützen. Erde verbindet das Kalte und Trockene, ist das Element der Stiere, Jungfrauen und Steinböcke. Luft, warm und feucht, ist das Zeichen der Zwillinge, Waagen und Wassermänner. Wasser verbindet das Kalte und Feuchte, ist schließlich das Element der Krebse, Skorpionen und Fische.


>>> Ein fünftes Element hätte in diesem Fall keinen Platz, wird aber trotzdem oft verwendet, wer weiß, wie sich die LI entscheidet, weiter vorzugehen *fg*


cya Soul
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten
Vorherige

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste