2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

LI Highfield 2003

LI Highfield 2003

Beitragvon raubmuecke » Sa Mär 20, 2004 17:28

Bald gibt es eine Sendung vom Highfield 2003, wo Letzte Instanz spielten, mit besonderem Interview und einem Sprung aus großer Höhe.
Infos unter www.tnt-musik-x.de

Viele Grüße 8)
raubmuecke
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2004
Wohnort: Gera-MW

Beitragvon Souloflove » Sa Mär 20, 2004 21:36

dazu muss man den offenen kanal erstemal bekommen, oda?

denn:
Der Offene Kanal Gera ist ein Programm...
das Sie, die Bürgerinnen und Bürger aus Gera, mit ihren Beiträgen gestalten. [...] Gesendet werden Ihre Beiträge auf Kanal 5 in den Kabelnetzen von Gera und Greiz, an welche die Ortsnetze Gera, Ronneburg, Weida, Hermsdorf, Bad Klosterlausnitz, Greiz und Zeilenroda angeschlossen sind.

und da hab ich in Bürgel schon mal Pech gehabt :cry:, oder versteh ich das falsch?
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon Kanne » Mo Mär 22, 2004 15:10

Huh, Gera - davon hab ich schonma gehoert(is das nich in der naehe von Rudolstadt?)
Kanne
 

Beitragvon Souloflove » Mo Mär 22, 2004 16:38

du bist witzig... *lööle*
***so pretty in white, pretty, when you´re faithful...***
Benutzeravatar
Souloflove
 
Beiträge: 373
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: zwischen den Welten

Beitragvon raubmuecke » Mi Mär 24, 2004 09:58

frag doch bei TnT-musik-X nach ob ein Sendungsmitschnitt erhältlich ist?!
Gera liegt zwischen Jena und Karl Marx Stadt(Chemnitz) :D
raubmuecke
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2004
Wohnort: Gera-MW

Beitragvon Sören » Mi Mär 24, 2004 11:05

raubmuecke hat geschrieben:frag doch bei TnT-musik-X nach ob ein Sendungsmitschnitt erhältlich ist?!
Gera liegt zwischen Jena und Karl Marx Stadt(Chemnitz) :D

Karl-Marx-Stadt ? *hehe* Das gefällt mir :roll: :D :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 120
Registriert: 30.09.2003
Wohnort: Künzelsau (BaWü)

Beitragvon rippchen » So Mär 28, 2004 11:24

Mensch Sören...
Diese Ansammlung von Häusern hatte zu DDR-Zeiten nun mal wahrlich diesen Namen... Karl-Marx-Stadt... das stand da auf dem Ortseingangsschild...
Wenn man das Unmögliche ausgeklammert hat, so bleibt in den meisten Fällen das Unwahrscheinliche übrig, das es jedoch nicht wert ist, daß man sich darüber in einer kalten Nacht den Kopf zerbricht.
-Korporal Nobbs-
(Terry P.)
Benutzeravatar
rippchen
 
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: meiningen

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste