2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

Position im Kosmos ist Dreck - Scheiß Hip Hop

Position im Kosmos ist Dreck - Scheiß Hip Hop

Beitragvon Stormbreaker » Do Mai 20, 2004 13:45

Sorry, aber der Spacken soll doch bitte sein Maul halten.
Der hat nichts zu melden, und auch sonst habe ich das Gefühl, dass sich da ein Virus auf der neuen CD eingeschlichen zu haben scheint.
Shit und oh, yeah man, du bist cool!11!11!eins

Hip Hop - nix im Kopp

www.stophiphop.de

- End of Transmission -
Stormbreaker
 

Beitragvon Oli » Do Mai 20, 2004 14:10

oh :shock:

die neue Inquisition?

hmmmmm........vielleicht auch nur nichts Besseres zu tun! schade...

;)

°L|
Benutzeravatar
Oli
LETZTE INSTANZ
 
Beiträge: 486
Registriert: 30.09.2003

Beitragvon Kanne » Do Mai 20, 2004 15:10

@Stormbreaker: Na das is ja was... :shock:

Wenns dir nicht gefaelt dann hoer es dir doch nicht an. Es gibt ne menge Musik die ich nicht so mag, deswegen renn ich aber nich rum und schrei jeden an das sie aufhoeren sollen Musik zu machen. Vielleicht gibt es ja leute die sie moegen. Erst nachdenken, dann schreiben.
Kanne
 

Beitragvon Konni » Do Mai 20, 2004 16:20

@ Stormbreaker
Ich finde du solltest lieber das Maul halten. Wenn's dir nicht gefällt, dann gibt es ja auch noch die Skip-taste.
Außerdem hattest du die Möglichkeit, deine Meinung im Position im Kosmos Thread loszuwerden.
Da hättest du auch abstimmen können, dass du es scheiße findest.
Mir gefällt das Lied sehr gut.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon WizoTheric » So Mai 23, 2004 20:15

eben wollte ich noch was dazu sagen... lalala...
Letzte Instanz-Konzerte sind wie ne gute Alpia: da steckt jede Mark in der Schokolade.

Bild
Benutzeravatar
WizoTheric
 
Beiträge: 652
Registriert: 20.11.2003
Wohnort: Berlin (endlich wieder ;)

Beitragvon Aenarion » Mi Mai 26, 2004 16:49

echt schlimm das leute nix besseres zu tun haben als so eine HP zu erstellen, in der zeit hättet ihr ja auch versuchen können bischen hip hop zu hören um vielleicht in die Materie reinzukommen. Ich schäm mich echt für jeden der sich bei www.stophiphop.de Metaler nennt und solche grütze schreibt mit euren Kommentaren seit ihr nich ein Deut besser als die über die ihr euch aufregt.

Music Rulez
Aenarion
 

Beitragvon sefie » Do Mai 27, 2004 10:37

:shock: @stormbreaker: ich wage zu bezweifeln, dass du dir das lied je richtig angehört hast. hiphop ist natürlich nicht jedermanns sache (& das trifft sicher auch auf andere musikstile zu), aber das rechtfertigt keine beleidigungen oder unsachgemäße kritik!
offensichtlich weißt du nicht, was konstruktive kritik ist. & wenn das lied nicht gefällt, gibt's ja immernoch die skip-taste! :roll:
Zuletzt geändert von sefie am Mo Aug 27, 2007 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Du weißt vieles über Menschen, doch du weißt nichts über mich.
Benutzeravatar
sefie
 
Beiträge: 325
Registriert: 29.09.2003
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Konni » Do Mai 27, 2004 11:25

Und noch zu deiner blöden stophiphop - seite :
Schon mal was davon gehört, andere Musik zu respektieren ?
Auch wenn es dir persönlich nicht gefällt. Diese Seite ist das niveauloseste was es gibt.
Benutzeravatar
Konni
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.02.2004
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Kanne » Do Mai 27, 2004 13:41

Im uebrigen: bei mir kann es die Seite sowieso nicht laden irgendwelche Probleme mit der, aber alles andere Functioniert - vielleicht auch besser so
Kanne
 

Beitragvon Sarrasra » Fr Mai 28, 2004 11:01

Aber trotzdem interessant, dass er mit diesem Müllbeitrag so viele Antworten provozieren kann ;)
Sarrasra
 

Beitragvon darky » Do Jun 03, 2004 10:55

mir gfällts sehr gut ! .) bitte mehr davon... nicht nur die eine richtung, aber gerne die vielfalt ! ... cu
darky
 

Beitragvon Freeek! » Di Jun 08, 2004 21:34

Hmmm... ich find das Lied auch nicht so gut, aber: Hey Stormbreaker, cool down!! Kein Grund so rumzumeckern... find ich!

Keep blastin'
Freeek!, der, wie es der Zufall so will, das Lied grade hört... :D
Freeek!
 

Beitragvon Stormbreaker » Mi Jun 09, 2004 15:12

Also ich möchte mich für diesen Thread entschudigen.
Auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe!
Gerne Pluralismus, aber bitte nicht alt Bewährtes über den Haufen werfen.
Wenn der Schöpfer dieses Songs das liest, möchte ich mich dafür entschuldigen, so unverblümt meine Meinung Kund getan zu haben.
Ansonsten: Bitte kein Hip-Hop...

Mit vorzüglicher Beherrschung, Stormbreaker
Stormbreaker
 

Beitragvon Stormbreaker » Mi Jun 09, 2004 21:53

Ach ja... der letzte Schrei gefällt mir sehr gut.
Aber ich finde nicht, dass das Hiphop ist :P :twisted:
Stormbreaker
 

Beitragvon DarkSunlight » Fr Jul 09, 2004 16:29

Stormbreaker hat geschrieben:Ach ja... der letzte Schrei gefällt mir sehr gut.
Aber ich finde nicht, dass das Hiphop ist :P :twisted:


Ich hingegen bin durchaus der Meinung dass das HipHop ist, und mir gefallen beide Songs nicht besonders, aber da das eigentlich sogar auf den Großteil der CD zutrifft, bleibt sie halt meistens im Schrank stehen und ich hör mir lieber eine von den alten an :twisted:
DarkSunlight
 
Nächste

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste