2003 :: Kritiken und Meinungen!

Moderator: LI-Moderatorenteam

feedback zur cd

feedback zur cd

Beitragvon darky » Mo Mai 24, 2004 17:39

ich finde eure cd bis auf ein ganz paar wenige lieder, eigentlich rundum SUPER, besonders die beiden Lieder die im "HipHop, Rap-Stil" ? gemacht sind (sorry kenn mich jetzt net so besonders mit der einordnung der musikrichtungen aus :) gefallen mir positiv auch sehr gut... mal was anderes aber völlig ok so. Generell gefällt mir am Album das es so schön laut ist/sein kann *g* und auch das Tempo bei den meisten Liedern ist klasse. Ach was soll ich sagen, sie dudelt die ganze zeit neben System of a Down und Disturbed usw ... in meinem cdplayer ... mehr davon !!! .)

cu darky / Niels
darky
 

Zurück zu GÖTTER AUF ABRUF

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast